meloetta,genesect,keldeo und mew checken lassen bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So mir wurde zugesichert,dass diese Events wohl echt seien(stammen alle aus dem BB), es gibt aber wohl keine Checks dazu, deshalb will ich das jetzt mal sicher wissen,da mich einige schon nach einem check gefragt hatten:


    [tabmenu][tab=Events]


    [subtab=FRÜ2013 Meloetta]

    Verteilung per GameStop Filialen und Toys"R"Us Filialen (Deutschland, Österreich, Schweiz) für SWS2W2 vom 22.03.2013 bis zum 19.04.2013


    Meloetta


    Name: Meloetta
    Level: 50 [UT]
    OT: FRÜ2013
    ID: 03013
    Wesen: Froh
    Werte: 174/93/91/129/139/110
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Urgesang,Taumeltanz,Nahkampf,Psychokinese
    Bänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b8/Wunschband.png]Wunschband
    Ball:JubelballJubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard


    [subtab=Plasma Genesect]

    Verteilung per Wi-fi-Event für S2W2 vom 12.10.2012 bis zum 12.11.2012


    Genesect


    Name: Genesect
    Level: 15 [UT]
    OT: Plasma
    ID: 10072
    Wesen: Mäßig
    Werte: 50/39/38/46/34/39
    DV-Spruch: Nickt of ein.
    Fähigkeit: Download
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Techblaster,Magnetbombe,Solarstrahl,AmpelleuchtenullBänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/7/78/Klassisches_Band.png]Klassisches Band
    Ball:JubelballJubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard


    [subtab=WIN2013 Keldeo]

    Verteilung per Wi-Fi-Event für S2W2 vom 25.01.2013 bis zum 12.02.2013


    Keldeo


    Name: Keldeo [T]
    Level: 100
    OT: WIN2013
    ID: 01163
    Wesen: Froh
    Werte: 335/196/215/269/208/271
    DV-Spruch: Mag es, sich zu entspannen.
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Fanglevel: /
    Fangort: Einall-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Attacken: Nahkampf,Hydropumpe,Sanctoklinge,MystoschwertnullBänder:[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b8/Wunschband.png]Wunschband
    Ball:JubelballJubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard


    [subtab=EUKALIA Mew]

    Verteilung per Tausch über My Pokémon Ranch für DPPT


    Mew


    Name: Mew
    Level: 50 [UT]
    OT: EUKALIA
    ID: 01000
    Wesen: Kühn
    Werte: 160/101/123/113/110/113
    DV-Spruch: Äußerst gerissen.
    Fähigkeit: Synchro
    Fanglevel: /
    Fangort: Sinnoh-Region, Schicksalshafte Begegnung.
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.


    Bänder: /
    Ball:JubelballJubelball
    Blaues Pentagon: Nein
    Tauschherkunft: Bisaboard



  • Huhu gamillton,
    all diese Pokémon sind legal geklont und eben öfter im Umlauf. Da sie aus dem BB stammen, darfst du sie mit der Tauscherlaubnis deiner Tauschpartner weitertauschen. Da es sich um Events mit einem festen OT handelt, dürfen sie auch ohne Erlaubnis des Tauschpartners im BisaBoard angeboten werden.


    Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne privat anschreiben.


    LG Zwockel =)