Titel ist nicht so wichtig! - Inhalt zählt :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ArkaniAquana

    Na du! ♥


    Endlich 21 und doch bringt dir die frisch erlangte amerikanische Volljährigkeit nichts, weil wir gemeinsam die Staaten unsicher machen wollen, haha. ♥ Ich hoffe du kannst dich noch etwas in Geduld üben und mir den miesen Fehler jünger zu sein als du verzeihen. ^-^
    Jedenfalls ist heute dein Geburtstag und einige deiner Freunde wollten dir an deinem besonderen Tag mal ein paar nette Worte hinterlassen, wozu ich aber später noch komme. Nun nehme ich mir einfach mal das Priveleg raus und beginne mit meiner Buchstabensuppe. =3
    Auf eine BB-Rückblende verzichte ich dieses Jahr, da ich die zum einen letztes Jahr schon gebracht habe und zum anderen ist sie mehr standard als alles andere. Auf diesem Wege möchte ich dir alles Gute, Knuffigste und Süßeste zugleich wünschen! Leider ist es mir wieder nicht vergönnt heute bei dir zu sein, aber wir beide wissen ja, dass es spätestens nächste Jahr soweit ist und wir immer unsere Geburtstage mit- und beieinander feieren können. ♥ Heute übertrage ich den Job dich zu feiern nochmal ganz alleine deinen Freundin, welche sich von Morgen bis Abend um dich kümmern werden, dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern werden und dir damit große Freude, Spaß und einen unvergesslichen Tag bescheren. Heute bekommst du mal all das zurück, was du mir, und sicherlich auch vielen anderen immer gibst (mir natürlich mehr =X). Solche Menschen wie du gibt es wirklich selten, die sich um das Wohl eines jeden Sorgen, die jeden Menschen glücklich machen wollen, sofern es denn in ihrer Macht steht. Ich bin unendlich Teil deines Lebens zu sein, mein Schnüggu! ^-^ ♥
    Scheinbar gehts nicht nur mir so, denn wie eben schon angesprochen haben deine Freunde auch ein paar Wörtchen zu sagen. =)


    [tabmenu]
    [tab=Blubb]
    If you happy and you know it
    clap your hands. =3
    [tab=Luna]
    Liebste Naomi ♥
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass heute dein Geburtstag ist und wenn ich dann auch noch die Möglichkeit bekomme, dir ein paar liebe Worte zu hinterlassen, mache ich das auch. Du bist eine der herzerwärmend liebevollsten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Ich habe mich unheimlich gefreut, als wir vor kurzem mal wieder geschrieben hatten. Oh, und ich freu mich sehr auf Stuttgart! Ich weiß gar nicht mehr, ob du überhaupt fix dabei bist, aber ich gehe einfach mal davon aus (schlepp btw mal den Hervé mit!) ^-^ Vielleicht kommen wir dann auch endlich ein bisschen öfter dazu miteinander zu reden, als noch vor einem Jahr in Bochum.
    Genug geschwafelt; ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 21. Geburtstag! Ich hoffe, du machst dir einen schönen Tag mit ganz vielen Geschenken und noch mehr Kuchen. Ist ja schonmal was ganz wunderbares, am Wochenende Geburtstag zu haben hihi. Hab dich lieb ♥


    [tab=Faris van Windmond]
    Hallo, ich hab gehört, du hast heute Burzeltag, 21 Jahre wirst du nun doch, das muss gefeiert werden.
    Betrink dich nicht, feiere schön und sei stark.
    Mögen die Geister mit dir sein.
    Ich hoffe, das neue Lebensjahr bringt dir Glück in der Liebe, viel Reichtum, viel Gesundheit und so.
    Nach dem amerikanischen Recht bist du jetzt erwachsen.


    LG
    Windmond.

    Die Legende von Aquana -Kunstmärchen-


    [tab=Cpt.Milchbart]
    Alles gute zum Geburtstag! Geniess den Tag & lass dich nicht mobben:)
    [tab=gohan92]
    Heyhooo Schatzipups von Chris!
    Heut wirst du nun ein Jahr älter. Hoffe du wirst dadurch nicht zerbrechlich, weil du kein Problem damit haben wirst, dass du nun bald so richtig uralt sein wirst!
    Aber macht ja nichts, weil du ja jemanden an deiner Seite hast, der ebenfalls mit dir altern will und es sogar wird. =3
    Von daher wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag und verbringe diesen wunderbaren Tag mit den Menschen, die du am meisten magst.


    Alles Gute zum Geburtstag!
    [tab=Dragonkid]
    Hey Naomi! Hiermit wünsche ich dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Wir kennen uns jetzt schon seit vielen Jahren und wieder ist ein Weiteres vergangen! Ich darf mich sehr glücklich schätzen dich kennen gelernt zu haben und möchte mich bei dir an der Stelle für unsere lange Freundschaft bedanken!
    Wir haben viel erlebt und alles hat hier im Forum begonnen mit unserer "Sinnlosestes Topic"/Pandir-Cafés bzw später BlueMoon-Clique. Aus unserer BlueMoon-WC-PC-WG ist leider nichts geworden, aber es war definitiv eine tolle Zeit mit allen!
    Wenn ich daran denke, was ich für Erinnerungen mit dir habe, fallen mir spontan schon die verschiedensten Dinge ein: Das Kanto-RPG, unsere Fan-Stories, das Ansehen der Domino-Days und DSDS, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, die von mir besorgte Tinbox dazu und dein Tanz, denn du mir noch schuldig bist..(ich wollte mir immer noch mal die 2.Staffel dazu ansehen xD), unsere Shiny Bidiza und mein Bild mit Cresselia dazu, unser angestrebtes Meeresbiologie-Studium, wie du in meiner Seminararbeit zu Symbiosen vor 4 Jahren meine Texte noch um Mitternacht vor Abgabe Probegelesen hast, Free!, unsere Versuche im Spriting-Bereich, "Hummingbird", unsere ICQ- und Skype-Gespräche und die über das DS-Microphon beim Wi-fi-Tauschen haha, unsere Briefe und natürlich unser Treffen und noch ganz vieles mehr, was ich aber nicht Aufschreiben kann, weil du in fast 10 min. Geburtstag hast, das den Rahmen sprengen würde und Chris den Text noch einfügen muss XD
    In meinem Zimmer hängt immer noch dein "Polska"-Schal und die Ocarina liegt auch in meiner Schublade griffbereit! ;)
    Kurz: Danke für unsere Freundschaft, unsere Gespräche und bleib wie du bist! Einen schönen 21.Geburtstag wünsche ich dir!!
    [tab=ZaNe]
    Alles Gute zum O_o geburstag mein ich, hoffe wir sehen uns beim treffen :D Geniess dein Tag, iss nicht zuviel Kuchen und keine sorge, das mobben wird bald wieder anfangen huehuheue (Armer Gabriel xD)
    [tab=Prinzessin TimTim]














    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aquana Aquana, meine liebe Naomi! (:


    Ein
    kleines süßes Vögelchen hat mir gezwitschert das du 21 wirst und da
    konnt ich mir es natürlich nicht nehmen lassen dir auch einen kleinen
    Text zu schreiben. Immerhin warst du eine der ersten hier die mit mir
    Kontakt hatte und mittlerweile bin ich echt sehr froh darüber! Verstehen
    wir uns doch echt klasse und ist es auch immer wieder in Whatsapp
    lustig :assi: ich hoff wir verstehen uns mindestens genau so gut wenn
    wir uns in Frühling in Stuttgart sehen, bis dahin hälts halt die Ohren
    steif und schaust das Zwockel nicht so viel Unsinn macht (;


    Ich
    würd ja jetzt selber meine Gesangskünste auspacken, aber ich glaub das
    Video ist schon überragend genug! :ugly: in dem Sinne, fühl dich
    gedrückt und abgeknutscht von mir und lass dich ordentlich feiern an
    deinem Purzeltag!


    Hab dich gern,
    deine Prinzessin!














    [background=#000000]

    [/tabmenu]

  • Alles Gute :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich wollte much noch kurz bedanken, bei all denen, die mir gratuliert haben, hab mich wieder mega übers Topic gefreut =3 Möchte noch kurz auf die einzelnen Texte eingeh^^


    @Luna ich hoffe sehr, das sich mit von der Partie, aktuell steht dem nicht viel im Weg und würde mich auch wahnsinnig freuen, dich dann wieder zu sehen^^ bin aktuell leider etwas ausgelastet mit vielem, werde bei Gelegenheit aber gerne wieder das Gespräch zu dir aufsuchen und hoffe auch, dass wir bei der VGC dann mehr zu bequatschen haben =) und ich versuch Herby mitzuschleppen haha XD hab dich auch lieb <3


    @Faris van Windmond danke für die kleine Geschichte, hat mich echt zum Schmunzeln gebracht =)


    @Cpt.Milchbart @ZaNe meine Kolleginnen haben mich teilweise gemobbt, weil ich unfähig war einen Hot Dog zu essen =( und wartets ab, Ende Monat werdet ihr eurem schlimmsten Alptraum wieder begegnen :P


    @gohan92 Denk immer daran, dass du älter als ich sein wirst :P


    @Dragonkid omg danke für diesen Schub an Erinnerungen, an vieles konnte ich mich gar nicht so richtig daran erinnern haha ich hab sowohl deine Zeichnung noch, als auch die Glückstasse, die immer noch auf meinem Nachttisch steht. Werde demnächst dann auch dein Bidifas hoch portern, damit das nicht verloren geht ^-^ und ich muss mich bei dir auch für deine langjährige Freundschaft bedanken und ich mein hey, du hast mir auch bei meiner Abschlussarbeit bis spät in die Nacht geholfen, ohne dich, hätt ich nicht mal den Blocksatz eingefügt gehabt, so gestresst war ich xD kannst ruhig bei Gelegenheit noch mehr aufzählen, bin echt dankbar dafür, dass unsere Freundschaft so lange bestanden hat =3


    @Prinzessin TimTim mein Respekt, hätt ich dir nicht zugetraut, dass du das so schön gestaltet hast, aber den Bisasam-Kuchen zu backen hätte ich dir ja auch nicht zugetraut haha du bist die prinzessinenhafteste Prinzessin, die ich je kennen gelernt habe :P und ja, ich hoffe auf der VGC verstehn wir uns auch so gut, aber daran hab ich eigentlich keinen Zweifel^^ und das Video ist genial o/ danke ^-^


    @Zwockel fast zu früh abgeschickt xD zu guter letzt noch zu dir :P danke, dass du mir ejdes Jahr diese schönen Topics organisierst und eigentlich bist du mi Schnüggu und nicht ich deiner =( du bist der Beste und das wird auch immer so bleiben, danke, danke, danke <3