Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Push Bisasam und kleines Update in meinem Gesuch :)
    Stand 3.2. 384/720 Mons ~ 53,3% completed <3


    @Aldezhor Ich glaube, es reicht, wenn man die kurz getauscht hatte und wieder zurück tauscht. Alles andere wäre seltsam ;)

  • Push Bisasam und kleines Update in meinem Gesuch :)
    Stand 3.2. 384/720 Mons ~ 53,3% completed <3


    @Aldezhor Ich glaube, es reicht, wenn man die kurz getauscht hatte und wieder zurück tauscht. Alles andere wäre seltsam ;)


    das is super ^^ aber in dem fall würde ich gern mein rayquaza dann auch wieder zurück haben, so kann ichs vielleicht mit jemandem tauschen oder ihm als pfand tauschen für einanderes das ich im dex brauche bis er es wieder kriegt. rayquaza gehört nämlich eigt zu meinen lieblings legis ^^" ist in rubin/saphir immer das erste auf stufe 100.


    ich glaube wenn wir fertig sind mit unserem tauschen sind unser beider pokedex fast voll xD ich muss bei der reihe die ich dir gebe noch etwas ergänzen, habgestern auf einer insel ein menki gefagen und kann dir das plus rasaff noch anbieten.


    btw: die pokemon die ich von deiner seite aus bräuchte, züchtest du die mir, oder gibst du mir deins und ich züchte es dann einfach?
    wenn es dir nix ausmacht fänd ichs toll wenn du sie mir einfach züchten könntest, sonst wird es auch kompliziert wegen dem hin und her tauschen.


    lg Aldezhor

  • @Aldezhor Ich hab im Anfangspost bei den Zuchtaufträgen die Mons ergänzt, die abholbereit sind (einige hatte ich noch doppelt vorrätig auf meinen Boxen ;) ). Ich bin gleich mit der ersten Gen durch.

  • Hey Anderswelten,


    ich konnte meinen Dex bereits vervollständigen, brauche aber noch die Pokes, die in meiner Signatur vermerkt sind, da ich da bisher nur den Eintrag von habe - nicht aber das Pokemon selbst. Du hast da nicht zufällig eines von über, oder? Klone nehme ich auch gerne.
    Würde dir pro Poke deinerseits 10 Pokes deiner Wahl für deinen Dex bieten.
    Könnten den Tausch meinerseits heute Abend schon vollziehen, wenn du magst :) Bis dahin hätte ich wohl alles soweit fertig gezüchtet.


    lg Froxx

  • Biete :
    Qurtel nummer ist 324
    Reptain nummer ist 253
    Junglut nummer ist 256
    Spoink nummer ist 325
    Efoserp nummer ist 496
    Sandan nummer 27
    Wiesenior nummer 162


    Für pokemon aus der geplanten Zucht:
    Krebscorp
    Arktip
    Versteckte Fähigkeiten
    Driftlon
    Gladiantri
    Clavion


    Musst mir aber ein bisschen Zeit geben die Pokemon alle zu züchten dauert ein wenig :-)

  • @Froxx Hab dir grad via PN geantwortet :)


    @Dittopitto Huch? Ich dachte, meine Liste sei aktuell D: Hab ich Zahlen vergessen zu ergänzen?
    Qurtel und Sandan hab ich bereits. Jungglut und Reptain wollte mir @AutumnSacrifice geben (aber sie hat sich noch nicht wieder gemeldet).
    Ich züchte gerne für dich - hättest du noch was für mich? :)


    Edith: Ich hab nochmal alles überprüft und jetzt sollte (hoffentlich nicht schon wieder was übersehen Dx ) alles korrekt und aktuell sein.

  • hm welche von den genannten brauchste jetzt eigentlich würde porenta anstatt jungglut bieten müsste noch nachgucken was ich alles so bieten kann ^.^
    Hier eine weitere Liste ^.^
    - Hypno 97 (könnte das Traumato auch noch mit muss es dann züchten)
    - Tragosso ( bei Knogga brauch ich auch Zeit würde es dann auch tauschen)
    - Smogon 109
    - Hoothoot 163 ( auch wieder züchten biete es mit Noctuh an ^.^)
    - Voltilamm 179 (züchten)
    - Mogelbaum 185 (züchten)


    Wollte auch fragen ob du mir auch helfen kannst mein pokedex zu vervollständigen ^.^
    Wenn ich noch was finde sag ich bescheid :-)


  • die kannste löschen, die hab ich beriets für sie gezüchtet und liegen bereit:
    Tentoxa
    krabby & Kingler
    lektrobal
    Rizeros
    Tangela
    Goldini und golking
    ariados & webarak
    Pii

  • Ich seh schon, @Aldezhor war schneller als ich xD
    Hallo @Dittopitto, sehr gerne tausche ich auch mit dir ^^ Und helfe dir beim Dex-füllen :) ansich reicht mir bei Pokemon mit insgesamt 2 Entwicklungsstufen, das entwickelte Pokemon, da ich mir die Vorentwicklung dann einfach nachzüchte. Da allerdings noch sehr viele gezüchtet werden wollen, würd ich mich auch über die Vorentwicklung freuen :D
    Deswegen interessieren mich aus deinen (beiden) Listen:
    - Spoink
    - Wiesenior
    - Traumato
    - Hypno
    - Tragosso
    - Knogga
    - Hoothoot
    - Noctuh
    - Mogelbaum


    Möchtest du die aufgelisteten Mons als 5 DV-Mons haben und/oder auch was für deinen Dex (d.h. lvl1 gezüchtete Mons, welche Überraschungsmons bezüglich der DVs sind, da sie mit einem 6DV Ditto gezüchtet wurden)?
    Du kannst mir ja mal ne PN schreiben :)