Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, ist nicht eilig ^^
    Ich schau nachher mal, ob ich eins hab, wenn du dann noch eins brauchst


    Das Nidoran ist soweit fertig. Es hat sich während des EV-Trainings entwickelt (da kam in ner Massenbegegnung n Shiny, das musste ich fangen und durfte von vorne anfangen xD)
    Ich würde dir als Entschädigung anbieten, dass ich es noch auf Level 50 hochziehe, wenn du magst :)

  • Oh, herzlichen Glückwunsch :D
    Shinys gehen natürlich immer vor. Was war es denn? ^.^
    Wenns keine riesen Umstände macht, wär Lv. 50 nett ;)

    Ein shiny Petznief als ich in der Frosthöhle die SpAng EV's trainiert habe xD Und Petznief gibt leider auf Ang :(
    Ich machs dann heute abend irgendwann auf Lv. 50. Können entweder heute spät abend noch tauschen oder morgen irgendwann :)

  • Das weiß ich noch nicht :P
    "Spätabends" kann 20 Uhr oder 1 Uhr sein... Ich glaube, morgen ist dann am einfachsten :) Wann hättest du Zeit, ich richte mich da nach dir :)

  • Huhu,


    mich würde interessieren ob du deine Shinys vor dem Tauschen klonst, oder ob es Unikate bleiben (:

    Ansich lasse ich die Shinies klonen, vertausche aber auch Unikate, wenn ich n Angebot nicht abschlagen kann ^^

  • Ansich lasse ich die Shinies klonen, vertausche aber auch Unikate, wenn ich n Angebot nicht abschlagen kann ^^


    Interesse bestünde an dem Mollimorba und Fynx, wenn sie UT sind, was ich mal annehme ^^ Würde dir dafür Events + DV Legis bieten, je nachdem wie viele du für die Unikate gerne hättest.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Interesse bestünde an dem Mollimorba und Fynx, wenn sie UT sind, was ich mal annehme ^^ Würde dir dafür Events + DV Legis bieten, je nachdem wie viele du für die Unikate gerne hättest.

    Genau, alle 3 sind UT :)
    Mich interessieren vorrangig Events, da ich diese eher sammle als DV-Legenden. Ich habe mal eben in deinen Tauschbasar geschaut und festgestellt, dass du offensichtlich sehr viele Events hast, die ich noch nicht in meiner kleinen Sammlung habe xD
    Wären 2-3 Events (Klone) je Shiny ok für dich? Falls nicht, mach mir einfach n Gegenangebot ;)

  • Genau, alle 3 sind UT :)
    Mich interessieren vorrangig Events, da ich diese eher sammle als DV-Legenden. Ich habe mal eben in deinen Tauschbasar geschaut und festgestellt, dass du offensichtlich sehr viele Events hast, die ich noch nicht in meiner kleinen Sammlung habe xD
    Wären 2-3 Events (Klone) je Shiny ok für dich? Falls nicht, mach mir einfach n Gegenangebot ;)


    Also 2 Events pro Unikat würde ich noch machen, drei sind mir zuviel zum Klonen. Und da wäre auch die Frage welche du haben wollen würdest. :o

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch


  • Also 2 Events pro Unikat würde ich noch machen, drei sind mir zuviel zum Klonen. Und da wäre auch die Frage welche du haben wollen würdest. :o

    Ich hab mir mal deine Liste genauer angesehen und es ist mehr seeeehr schwer gefallen, was raus zu suchen xD Am liebsten hätt' ich ja alles genommen xD


    Meine Wahl fiel auf:
    - Mizu no Tami Manaphy
    - Film11 Shaymin
    - Eich's Brief Shaymin
    - VGC12 Larvitar
    - SMR2012 Pikachu (vorzugsweise das shiny)
    - WORLD14 Durengard
    :)


    Ich hoffe, da ist nix dabei, was ein Problem darstellt?


  • Geht in Ordnung, wobei ich Durengard eine Attacke verlernen muss damit es tauschbar ist, die kannst du aber so wieder erlernen lassen :) wird allerdings etwas dauern bis ich die alle zusammen habe. Ich melde mich dann bei dir.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Wie mir jetzt erst auffällt dass es ja doch 3 Events für ein Shiny Unikat sind xD Könntest du zwei Stück bitte doch streichen, dachte ich hätte drei Shinys gesucht :) 6 klone sind mir zuviel.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Häh?
    Wolltest du nicht 3 Shiny-Unikate haben? xD
    3 Shinies x 2 Events = 6 Events
    Oder hab ich n Denkfehler? xD



    ....
    Du hast Zorua rauseditiert, aus deinem Post oder halluziniere ich?.... lol


    Ok, dann verzichte ich auf das Film11 Shaymin und auf SMR2012 Pikachu :(


  • Stimmt das habe ich direkt wieder rausgenommen weil ich ein Zorua doch schon habe :o

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch