Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ACHTUNG! UPDATE:
    Mein Basar zieht um in einen wunderbaren Partnerbasar mit den wundervollen @Akame und @Lazuliii :)
    Ihr seid herzlich eingeladen frischen Wind zu schnuppern!
    Hier gehts lang --> In einem Land vor unserer Zeit - Akame, Anderswelten, Lazuliii [Eröffnungsaktion]
    [Blockierte Grafik: http://i1204.photobucket.com/albums/bb413/Nibari/secret/titel.png]



    Hallöchen und Willkommen in meinem kleinen, bescheidenen Basar :)
    Willkommen in meinem kleinen, aber feinen Basar ^^
    Hier findest du Ballweibchen, VF-Mons und eine Wunschzucht für DexFüller und/oder BR/CP Mons. Lass dir Zeit beim Stöbern :)


    #1 Regeln
    #2 Angebot
    #3 Gesuche
    #4 Sammelsorium



    [tabmenu]
    [tab=Regeln]# Es gelten hier natürlich auch die allg. BB-Regeln
    # Auch wenn ich Crap-Pokis grundsätzlich annehme, kann ich ohne Angabe von Gründen, ein Angebot abschlagen
    # RealLife hat Vorang
    # Hetzt mich nicht! Ich bin gerne mal verpeilt, aber ich vergesse niemanden absichtlich! Erinnert mich ggf. nach einiger Zeit nochmal oder fragt freundlich nach
    # Ich vertausche keine Cheats oder illegale Klone, also will ich von euch das auch nicht sehen
    # Alle VF-Mons und Balldamen sind Unikate. Bei den Events werden nur Klone angeboten (Vielen Dank an @Moony2000 fürs supportklonen :heart: ). Bei den Shinies werden idR ebenfalls Klone angeboten. Unikate nur auf Anfrage!
    # Klone und Unikate haben für mich die gleiche Wertigkeit, allerdings möchte ich gerne wissen ob die Mons geklont sind oder Unikat, damit beim ggf Weitervertauschen keine falschen Angaben mache ;)
    # Wenn nichts anderes abgesprochen wurde, habt ihr auf alle meine Mons das Recht zum Weitertauschen und/oder (Weiter-)Klonen, genauso wie ich eure Mons weitertauschen/klonen darf
    [tab=Meine Daten]Alle Mon, die ich als "Meins" betitel, tragen meinen OT und meine ID.
    Haupteditionen:

    OT: Marie


    ID: 51310

    OT: Marie


    ID: 65247
    [tab=Tauschzeiten]
    Ich kann bevorzugt zu diesen Zeiten tauschen:


    - Am Wochenende
    - Unter der Woche abends (ab ca. 18 Uhr)


    [tab=Aufträge]
    [subtab=Normale ZA VF und Ballweibchen Zucht]
    - @Akame: Ganz viele DexFiller gegen Pii (schillernd) Miltank (schillernd)
    - @Dittopitto: Sniebel mit Mogelhieb, Eiszapfhagel, Verfolgung, Eissplitter abholbereit
    - @Naoko : Jurob Netzball, Traunfugil Premierball, Kikugi Sympaball abholbereit
    [subtab=Shiny-Zucht]
    - @Garados: Verschiedene Shinies für den Living Dex (Unikate)
    - @gamillton: Informieren, wenn mich ein shiny anspringt und nicht als Unikat rausgeht ;)
    [subtab=DV-Shiny-Zucht]
    Aktuelle Aufträge:
    - @TEE diverse


    Warteliste:
    - @Dittopitto
    - @gamillton
    [tab=Whitelist]
    Ihr dürft gerne wieder kommen :)
    @Aldezhor
    @XeroxX
    @Tornupto6.0
    @Blutwurst
    @Stevie
    @Candy
    @gamillton
    @Garados
    @Pokestar_12
    @Mauspie
    @Samir-2502
    [tab=Blacklist]
    @Nortius [/tabmenu]

    Wunschzucht


    Dieser Bereich wurde aus meinem Basar ausgegliedert und ist als seperate Dienstleistung hier zu finden: Andersweltens kleine Zucht- und Trainingsstube [+ Giveaway]


    Shinys


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier ist eine kleine Übersicht an Shinys, die ich euch zum Tausch anbiete
    [tab=SchillerEcke]
    [subtab=Gen. 1]

    Hornliu ♀ Tausch Lv. 1
    Hornliu (schillernd) Attacken:
    Giftstachel, Fadenschuss
    Wesen:
    Mutig
    OT: Vanessa | ID: 05830 Fähigkeit:
    Puderabwehr
    Hyperball
    Sandan ♀ Dex-Navi Lv. 26
    Sandan (schillernd) Attacken:
    Zermürben, Kratzfurie, Sandgrab, Schlitzer
    Wesen:
    Mäßig
    Meins Fähigkeit:
    Sandschleier
    Luxusball
    Zubat ♀ (ENG) Tausch Lv. 9
    Zubat (schillernd) Attacken:
    Aero-Ass, Matschbombe, Erstauner, Giftschock
    Wesen:
    Mild
    OT: Cloud | ID: 63224 (trainiert) Fähigkeit:
    Konzentrator
    Premierball



    [subtab=Gen. 2]

    Xatu ♂ (ENG) Tausch Lv. 45
    Xatu (schillernd) Attacken:
    Synchrolärm, Luftschnitt, Wunschtraum, Psychokinese
    Wesen:
    Sacht
    OT: J Pit | ID: 41492 (trainiert) Fähigkeit:
    Frühwecker
    Premierball
    Nachtara ♂ (ENG) Tausch Lv. 70
    Nachtara (schillernd) Attacken:
    Gewissheit, Zuflucht, Horrorblick, Schutzschild
    Wesen:
    Still
    OT: Domino | ID: 33682 (trainiert) Fähigkeit:
    Synchro
    Pokeball
    Miltank ♀ (ENG) Tausch Lv. 1
    Miltank (schillernd) Attacken:
    Tackle, Bodyslam, Geschenk
    Wesen:
    Mutig
    OT: Alan III | ID: 27476 Fähigkeit:
    Rauflust
    Sympaball



    [subtab=Gen. 3]

    Makuhita ♂ Tausch Lv. 1
    Makuhita (schillernd) Attacken:
    Tackle, Energiefokus
    Wesen:
    Mutig
    OT: Timo | ID: 51373 Fähigkeit:
    Adrenalin
    Pokeball
    Meditie ♀ Tausch Lv. 1
    Meditie (schillernd) Attacken:
    Kraftreserve, Gedankengut, Willensleser, Turmkick
    Wesen:
    Frech
    OT: Blutwurst | ID: 60566 Fähigkeit:
    Mentalkraft
    Hyperball
    Barschwa ♂ Masuda Lv. 1
    Barschwa (schillernd) Attacken:
    Konfustrahl, Drachenpuls, Spiegelcape, Dunkelnebel
    Wesen:
    Kühn
    Meins Fähigkeit:
    Wassertempo
    Tauchball
    Absol ♀ (ENG) Tausch Lv. 39
    Absol (schillernd) Attacken:
    Finte, Nachthieb, Scanner, Psychoklinge
    Wesen:
    Sacht
    OT: RayJ | ID: 07224 Fähigkeit:
    Glückspilz
    Hyperball



    [subtab=Gen. 4]

    Sheinux ♀ Masuda Lv. 1
    Sheinux (schillernd) Attacken:
    Tackle
    Wesen:
    Locker
    Meins Fähigkeit:
    Bedroher
    Pokeball
    Drifzepeli ♀ Kontaktsafari Lv. 32
    Drifzepeli (schillernd) Attacken:
    Gegenstoß, Unheilböen, Horter, Bürde
    Wesen:
    Sacht
    Meins (leicht trainiert) Fähigkeit:
    Hitzewahn
    Luxusball
    Riolu ♂ Tausch Lv. 1
    Riolu (schillernd) Attacken:
    Gesichte, rückzuckhieb, Ausdauer
    Wesen:
    Froh
    OT: Steve | ID: 17355 Fähigkeit:
    Konzentrator
    Pokeball



    [subtab=Gen. 5]

    Brockoloss ♂ Massenbegegnung Lv. 28
    Brockoloss (schillernd) Attacken:
    Tackle, Härtner,
    Sandwirbel, Kopfnuss
    Wesen:
    Ernst
    Meins (leicht trainiert) Fähigkeit:
    Robustheit
    Finsterball
    Zorua ♂ Masuda Lv. 1
    Zorua (schillernd) Attacken:
    Kratzer, Silberblick,
    Konter
    Wesen:
    Mäßig
    Meins Fähigkeit:
    Trugbild
    Pokeball
    Petznief ♀ Massenbegegnung Lv. 22
    Petznief (schillernd) Attacken:
    Geduld, Eissturm, Kameradschaft, Kratzfurie
    Wesen:
    Kauzig
    Meins (leicht trainiert) Fähigkeit: Schneemantel Premierball



    [subtab=Gen. 6]

    Vivillon ♂ (ENG) Tausch Lv. 15
    Vivillon Sonnenmuster (schillernd) Attacken:
    Tackle, Käfertrutz, Stachelspore, Schutzschild
    Wesen:
    Zaghaft
    OT: Leonidas | ID: 36351 (trainiert) Fähigkeit:
    Puderabwehr
    Pokeball
    Flauschling ♀ Tausch Lv. 30
    Flauschling (schillernd) Attacken:
    Kanon, Baumwollsaat, Notsituation, Aromakur
    Wesen:
    Kauzig
    OT: Feodora | ID: 17801 (leicht trainiert) Fähigkeit:
    Zuckerhülle
    Timerball
    Viscora ♂ Tausch Lv. 1
    Viscora (schillernd) Attacken:
    Tackle, Blubber
    Wesen:
    Still
    OT: Alex | ID: 16675 Fähigkeit: Vegetarier Pokeball
    Viscargot ♂ (ENG) Tausch Lv. 30
    Viscargot (schillernd) Attacken:
    Geduld, Feuerodem, Regentanz, Dreschflegel
    Wesen:
    Mäßig
    OT: Alex | ID: 16675 Fähigkeit: Viskosität Timerball



    [subtab=Shiny-Legenden]


    Kyogre (JAP) GTS Check Lv. 100
    Kyogre (schillernd) Attacken:
    Erholung, Eiseskälte, Risikotackle, Fontränen
    Wesen:
    Ruhig
    OT: RYU | ID: 33333 (trainiert) Fähigkeit:
    Niesel
    Meisterball
    Rayquaza (ENG) GTS Check Lv. 50
    Rayquaza (schillernd) Attacken:
    Erholung, Luftschnitt, Fliegen, Wutanfall
    Wesen:
    Solo
    OT: Sharp | ID: 38168 Fähigkeit:
    Klimaschutz
    Meisterball
    Reshiram (ENG) Tausch Check Lv. 50
    Reshiram (schillernd) Attacken:
    Feuerodem, Schlitzer, Sondersensor, Kreuzflamme
    Wesen:
    Robust
    OT: stultz115 | ID: 60137 Fähigkeit:
    Turbobrand
    Hyperball
    Zekrom Tausch Lv. 50
    Zekrom (schillernd) Attacken:
    Feuerodem, Schlitzer, Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner
    Wesen:
    Hitzig
    OT: SARAH | ID: 56495 Fähigkeit:
    Teravolt
    Hyperball



    [subtab=Shinybreeding]
    Neben den Shinies, die ich euch hier bereits anbiete, kann ich euch auch Shinies mit der Masuda Methode breeden. Die Zucht mit passendem Wesen, Fähigkeit und DV-Verteilung ist sehr aufwendig, weswegen ich standardmäßig nicht darauf explizit achte. Gegen einen entsprechenden Aufpreis ist dies aber möglich.[/tabmenu]


    Items


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier findet ihr eine Übersicht der Items, die ich euch zum Tausch anbiete.
    Bitte fragt vorallem bei Items, die nur einmalig im Spielverlauf vorkommen (Megasteine, Meisterball, etc.) zunächst, ob ich sie vorrätig habe. Aber keine Angst, ich fange mit meinen Zweiteditionen regelmäßig neu an ;)
    [tab=Items]
    [subtab=Kampf(haus)items]
    Akku Bannsticker Beulenhelm Eisenkugel Expertengurt Flinkklaue Fluchtknopf Fokusgurt Giftschleim Griffklaue Großlinse Großwurzel Heiß-Orb Kugelblitz Leben-Orb Leuchtmoos Luftballon Machtband Machtgewicht Machtgurt Machtkette Machtlinse Machtreif Offensivweste Rote Karte Schutzbrille Schwächenschutz Scope-Linse Toxik-Orb Überreste Wahlband Wahlglas Wahlschal Zielscheibe Zoomlinse


    [subtab=Entwicklungssteine und -items]
    Abyssplatte Abysszahn Blattstein Donnerstein Drachenhaut Dubiosdisc Duftbeutel Düsterumhang Feuerstein Finsterstein Funkelstein King-Stein Leuchtstein Magmaisierer Metallmantel Mondstein Sahnehäubchen Scharfklaue Scharfzahn Schönschuppe Schützer Sonnenstein Stromisierer Up-Grade Wasserstein


    [subtab=Megasteine]
    Von allen Megasteinen habe ich 2Stk vorrätig, wenn nichts anderes dahinter angegeben ist.
    Absolnit Aerodactylonit Altarianit Ampharosnit Banetteonit Bibornit Bisaflornit Brutalandanit Cameruptnit Despotarnit Firnontornit Flunkifernit Galagladinit Garadosnit Gengarnit Gewaldronit Gluraknit-X Gluraknit-Y Guardevoirnit Hundemonit Kangamanit Knakracknit Lahmusnit Latiasnit Latiosnit Lohgocknit Lucarionit Meditalisnit Metagrossnit Mewtunit-X Mewtunit-Y Ohrdochnit Pinsirnit Rexblisarnit Scheroxnit Schlapornit Simsalanit Skarabornit Stahlosnit Stollossnit Sumpexnit Taubossnit Tohaidonit Turtoknit Voltensonit Zorbirisnit


    [subtab=Weitere]
    AP-Plus, AP-Top, Meisterball *1, Sonderbonbon
    [/tabmenu]


    Events


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Ich biete hier Klone an.
    Wenn nichts weiteres angegeben ist, sind die Events untrainiert.


    Ich lasse nach und nach alle Events checken, bitte seid ggf. geduldig, wenn ein Check noch fehlt :)
    [tab=WTE und WKE]


    Danke an @gamillton nochmal für den Hinweis xD
    [tab=Gen.3]
    [subtab=Übersicht]
    Jirachi Wishmaker




    Celebi Jungle Tour




    Mew Mystery




    Lugia 10Jahre




    Ho-Oh 10Jahre




    Manaphy Mizu no Tami




    [subtab=Wishmaker Jirachi]

    Jirachi Pokeball ENG
    Lv. 5
    OT: WISHMKR | ID: 20043
    Edelmut
    Mäßig
    Herkunft: Hoenn-Region
    Impulsiv
    Wunschtraum, Konfusion, Erholung


    [subtab=Jungle Tour Celebi]

    Celebi Pokeball JAP
    Lv. 10
    OT: ミツリン | ID: 60720
    Innere Kraft
    Kauzig
    Herkunft: Hoenn-Region
    Ungestüm und einfältig
    Genesung, Vitalglocke, Bodyguard, Konfusion


    [subtab=Mystery Mew]

    Mew Pokeball JAP
    Lv. 10
    OT: MYSTRY | ID: 06930
    Synchro
    Robust
    Herkunft: Hoenn-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Sehr pedantsch
    Pfund, Wandler


    [subtab=10Jahre Lugia]

    Lugia Pokeball DEU
    Lv. 70
    OT: 10JAHRE | ID: 06227
    Erzwinger
    Forsch
    Herkunft: Hoenn-Region
    Sehr pedantisch
    Genesung, Hydropumpe, Regentanz, Sternschauer


    Check
    [subtab=10Jahre Ho-Oh]

    Ho-Oh Pokeball DEU
    Lv. 70
    OT: 10JAHRE | ID: 06227
    Erzwinger
    Ernst
    Herkunft. Hoenn-Region
    Sehr pedantisch
    Genesung, Feuersturm, Sonnentag, Sternschauer


    Check
    [subtab=Mizu no Tami Manaphy]

    Manaphy Pokeball JAP
    Lv. 5
    OT: みずのたみ | ID: 12226
    Hydration
    Kühn
    Herkunft: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Achtet auf Geräusche
    Schweifglanz, Blubber, Nassmacher

    Check
    [tab=Gen.4]
    [subtab=Übersicht]
    Manaphy TRU




    Darkrai (schillernd) S-Angel




    Jirachi SO2010




    Mew HBR2010




    Shaymin Film11




    Arceus MICHINA




    Raikou (schillernd) WIN2011




    Entei (schillernd) WIN2011




    Suicune (schillernd) WIN2011




    Celebi WIN2011




    [subtab=TRU Manaphy]

    Manaphy Jubelball ENG Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: TRU | ID: 09297
    Hydration
    Solo
    Herkunft: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Stolz auf seine Stärke
    Statustausch, Aquawelle, Whirlpool, Säurepanzer

    Check


    [subtab=S-Angel Darkrai]

    Darkrai (schillernd) Meisterball DEU
    Lv. 50
    OT: Angel | ID: 01445
    Alptraum
    Scheu
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Kann Treffer gut verkraften
    Hypnose, Finte, Nachtmahr, Doppelteam

    Check


    [subtab=SO2010 Jirachi]

    Jirachi Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 50 trainiert


    OT: SO2010 | ID: 06260
    Edelmut
    Ernst
    Herkunft: Jotho-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Sehr aufsässig
    Donnerwell, Psychokinese, Gedankengut, Kehrtwende

    Check
    [subtab=HRB2010 Mew]

    Mew Jubelball DEU Premierband
    Lv. 5
    OT: HRB2010 | ID: 10160
    Synchro
    Ruhig
    Herkunft: Jotho-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Prügelt sich gern
    Pfund

    Check
    [subtab=FILM11 Shaymin]

    Shaymin Jubelball FRA Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Film11 | ID: 04019
    Innere Kraft
    Kauzig
    Herkunft: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Mag es, sich zu entspannen
    Schocksamen, Aromakur, Delegator, Energieball

    Check
    [subtab=MICHINA Arceus]

    Arceus Jubelball DEU Klassisches BandBand der Legende
    Lv. 100
    OT: MICHINA | ID: 02010
    Variabilität
    Hitzig
    Herkunft: Sinnoh-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Ist oft in Gedanken
    Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft

    Check
    [subtab=WIN2011 Raikou]

    Raikou (schillernd) Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 33 trainiert
    OT: WIN2011 | ID: 02071
    Erzwinger
    Hitzig
    Herkunft: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Hat einen robusten Körper
    Blitzkanone, Aurasphäre, Turbotempo, Meteorologe

    Check
    [subtab=WIN2011 Entei]

    Entei (schillernd) Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 30
    OT: WIN2011 | ID: 02141
    Erzwinger
    Hart
    Herkunft: Jotho-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Liebt es zu essen
    Flammenblitz, Jauler, Turbotempo, Zermalmklaue


    [subtab=WIN2011 Suicune]

    Suicune (schillernd) Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 30
    OT: WIN2011 | ID: 02211
    Erzwinger
    Locker
    Herkunft: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Flüchtet schnell
    Eiseskälte, Luftschnit, Wasserring


    [subtab=WIN2011 Celebi]

    Celebi Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: WIN2011 | ID: 01211
    Innere Kraft
    Kühn
    Herkunft: Johto-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Ungestüm und einfältig
    Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer


    [tab=Gen.5]
    [subtab=Übersicht]
    Victini Gartenpass




    Larvitar (schillernd) VGC12




    Rayquaza (schillernd) Nobunaga




    Mewtu FRÜ2012




    Pikachu (schillernd) Pokemon Day 2012




    Genesect Plasma




    Keldeo WIN2013




    [subtab=Gartenpass Victini]

    Victini Superball DEU
    Lv. 64 trainiert
    OT: YOITE | ID: 13959
    Triumphstern
    Scheu
    Herkunft: Einall-Region
    Hat eine gute Ausdauer
    Zen-Kopfstoß, Inferno, Funkenflug, Kopfnuss

    Selbst gefangen.
    [subtab=VGC12 Larvitar]

    Larvitar (schillernd) Jubelball ENG Veranstaltungsband
    Lv. 5
    OT: VFC12 | 03032
    Adrenalin
    Hart
    Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Flüchtet schnell
    Biss, Silberblick, Sandsturm, Kraftkoloss

    Check
    [subtab=Nobunaga S-Rayquaza]

    Rayquaza (schillernd) Jubelball JAP Klassisches Band
    Lv. 70
    OT: ノブナガ | ID: 03172
    Klimaschutz
    Mild
    Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Hat eine gute Ausdauer
    Drachenpuls, Antik-Kraft, Wutanfall, Drachentanz


    Check
    [subtab=FRÜ2012 Mewtu]

    Mewtu Jubelball DEU Premierband
    Lv. 70
    OT: FRÜ2012 | ID: 05012
    Erzwinger
    Ernst
    Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Liebt es zu rennen
    Psychostoß, Spukball, Aurasphäre, Elektroball

    Check
    [subtab=Pokemon Day 2012 Pikachu]

    Pikachu (schillernd) Jubelball DEU Veranstaltungsband
    Lv. 100
    OT: SMR2012 | ID: 07012
    Statik
    Scheu
    Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Prügelt sich gern
    Donner, Volttackle, Strauchler, Ruckzuckhieb

    Check
    [subtab=Plasma Genesect]

    Genesect Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 15
    OT: Plasma | ID: 10072
    Download
    Lasch
    Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Hinterhältig
    Techblaster, Magnetbombe, Solarstrahl, Ampelleuchte


    Check
    [subtab=WIN2013 Keldeo]

    Keldeo Jubelball DEU Wunschband
    Lv. 50
    OT: WIN2013 | ID: 01163
    Redlichkeit
    Mild
    Herkunft: Einall-Region, Schicksalhafte Begegnung
    Hinterhältig
    Sanctokling, Hydropumpe, Wasserdüye, Schwerttanz

    Check
    [tab=Gen.6]
    [subtab=Übersicht]
    Flemmli Lohgocknit Lohgocknit-Flemmli




    Woingenau Tretta




    Celebi Bankevent




    Feelinara XY




    Vivillon Fantasiemuster GTS




    Vivillon Pokéballmuster Gamescom




    Durengard WORLD14




    Glurak Gluraknit-Y GAMESTOP




    Irrbis Halloween




    Rotom Tretta




    Jirachi (schillernd) Tanabata




    Gengar (schillernd) Halloween




    Diancie Film




    Tanhel (schillernd)/Metagross (schillernd) Metagrossnit Troy's




    Quajutsu SmaBro




    Serpiroyal VF




    Flambirex VF




    Admurai VF




    Darkrai GAME UK




    Meganie Bankevent




    Impergator Bankevent




    Tornupto Bankevent




    Fynx Serana's




    Balgoras PGL




    Amarino PGL




    Kangama Facebook Promotion




    Rayquaza (schillernd) CoroCoro




    [subtab=Lohgocknit Flemmli]

    Flemmli Jubelball DEU Premierband
    Lv. 10 Lohgocknit
    OT: XY | ID: 10123
    Temposchub
    Pfiffig
    Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung, 6.12.2013
    Stolz auf seine Stärke
    Kratzer, Heuler, Energiefokus, Glut

    [subtab=Tretta Woingenau]

    Woingenau Jubelball JAP Veranstaltungsband
    Lv. 10
    OT: ヌケッタ | ID: 12063
    Wegsperre
    Mild
    Pokemon Event, Schicksalhafte Begegnung, 2.2.2014
    Nickt oft ein
    Konter

    [subtab=Bank Celebi]

    Celebi Luxusball DEU Klassisches Band
    Lv. 10
    OT: Marie | ID: 51310
    Innere Kraft
    Locker
    Herkunft: Pokemon-Link, 4.2.2014
    Kann Treffer gut verkraften
    Genesung, Vitalglocke, Bodyguard, Zurückhaltung

    [subtab=XY Feelinara]

    Feelinara Jubelball JAP Veranstaltungsband
    Lv. 10
    OT: XY | ID: 01044
    Charmbolzen
    Ernst
    Pokemon-Event, Schicksalhafte Begegnung, 13.4.2013
    Äußerst ausdauernd
    Säuselstimme, Kulleraugen, Ruckzuckhieb, Diebeskuss

    Check
    [subtab=GTS Vivillon]

    Vivillon Fantasiemuster Jubelball DEU Gedenkband
    Lv. 41 trainiert
    OT: GTS | ID: 00108
    Puderabwehr
    Mäßig
    Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung, 12.7.2014
    Dickköpfig
    Windstoß, Diebeskuss, Käfergebrumm, Psystrahl


    Vivillon Fantasiemuster Jubelball DEU Gedenkband
    Lv. 12
    OT: GTS | ID: 00108
    Facettenauge
    Scheu
    Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung, 7.7.2014
    Ungestüm und einfältig
    Windstoß, Lichtschild, Käfertrutz, Händchenhalten

    [subtab=Gamescom Vivillon]

    Vivillon Pokéballmuster Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 50 trainiert Battle Ready EV's: 252 SpAng/252 Int/6 KP
    OD: SOMMER 2014 | ID: 08134
    Facettenauge
    Zaghaft
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 30.8.2014
    Prügelt sich gern
    Psystrahl, Orkan, Falterreigen, Käfergebrumm

    [subtab=WORLD14 Durengard]

    Durengard Jubelball ENG Veranstaltungsband
    Lv. 50
    OT: WORLD14 | ID: 08164
    Taktikwechsel
    Ruhig
    Pokemon-Event, Schicksalhafte Begegnung, 16.08.2014
    Hasst Niederlagen
    Königsschild, Spukball, Lichtkanone

    [subtab=GAMESTOP Glurak Y]

    Glurak Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 36 Gluraknit-Y
    OT: GAME 2014 | ID: 07114
    Großbrand
    Still
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 3.8.2014
    Achtet auf Geräusche
    Feuerzahn, Funkenflug, Luftschnitt, Inferno

    [subtab=Halloween Irrbis]

    Irrbis Größe XL Jubelball DEU Veranstaltungsband
    Lv. 50
    OT: Grusel 2014 | ID: 10014
    Schnüffler
    Hart
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 15.10.2014
    Hat einen robusten Körper
    Halloween, Erstauner, Grimasse, Schattenstoß

    [subtab=Tanabata Jirachi]

    Jirachi (schillernd) Jubelball JAP Klassische Band
    Lv. 10
    OT: たなばた | ID: 08014
    Edelmut
    Solo
    PC Tohoku, Schicksalhafte Begegnung, 7.8.2014
    Nickt oft ein
    Wunschtraum, Sternschauer, Heilopfer, Mondgewalt

    Check
    [subtab=TRETTA Rotom]

    Rotom Jubelball JAP Klassisches Band
    Lv. 10
    OT: トレッタ | ID: 09254
    Schwebe
    Kauzig
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 22.11.2014
    Liebt es zu essen
    Schockwelle, Erstauner, Trickbetruck, Donnerwelle

    Check
    [subtab=Halloween Gengar]

    Gengar (schillernd) Finsterball DEU Klassisches Band
    Lv. 30 trainiert
    OT: OKT.2014 | ID: 10134
    Schwebe
    Naiv
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 25.10.2014
    Kann Treffer gut verkraften
    Spukball, Schlammwoge, Konfustrahl, Gegenstoß

    [subtab=Diancie]

    Diancie Jubelball DEU Wunschband
    Lv. 50
    OT: NOV.2014 | ID: 11064
    Neutraltorso
    Scheu
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 21.2.2015
    Kann Treffer gut verkraften
    Diamantsturm, Mondgewalt, Reflektor, Rückkehr

    [subtab=Troy's Tanhel]

    Tanhel (schillernd) Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 5 Metagrossnit
    OT: Troy | ID: 11214
    Neutraltorso
    Scheu
    Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung, 20.12.2014
    Sehr neugierig
    Zurückhaltung, Eisenschädel, Zen-Kopfstoß, Eisenabwehr


    ---------------------------------------------------------



    Metagross (schillernd) Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 63 Metagrossnit trainiert Battle Ready EV's: 252 Ang/252 Int/6 KP
    OT: Troy | ID: 11214
    Neutraltorso
    Froh
    Online-Geschenk, Schicksalhafte Begegnung, 4.12.2014
    Liebt es zu rennen
    Sternenhieb, Hammerarm, Zen-Kopfstoß, Eisenabwehr

    [subtab=SmaBro Quajutsu]

    Quajutsu Jubelball JAP Klassisches Band
    Lv. 36
    OT: スマブラ | ID: 09134
    Wandlungskunst
    Sacht
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 9.12.2014
    Achtet auf Geräusche
    Wasser-Shuriken, Schattenstoß, Hydropumpe, Delegator

    Check
    [subtab=VF-Serpiroyal]

    Serpiroyal Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Geschenk | ID: 01225
    Umkehrung
    Sacht
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 22.1.2015
    Mag es zu rennen
    Blättersturm, Zurückhaltung, Auswringen, Gigasauger

    [subtab=VF-Flambirex]

    Flambirex Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Geschenk | ID: 01295
    Achtlos
    Hitzig
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 29.1.2015
    Impulsiv
    Flammenblitz, Zurückhaltung, Kopfstoß, Bodycheck

    [subtab=VF-Admurai]

    Admurai Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Marie | ID: 51310
    Panzerhaut
    Mild
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung, 15.2.2015
    Sehr neugierig
    Kalkklinge, Zurückhaltung, Vertrauenssache, Hydropumpe

    [subtab=GAME UK Darkrai]

    Darkrai Jubelball ENG Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: FEB2015 | ID: 02135
    Alptraum
    Scheu
    Netter Ort, Schicksalhafte Begegnung
    Kann Treffer gut verkraften
    Schlummerort, Traumfresser, Finsteraura, Phantomkraft

    [subtab=VF-Meganie]

    Meganie Pokeball DEU Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Marie | ID: 51310
    Floraschild
    Mäßig
    Herkunft: Pokemon-Link, 27.2.2015
    Liebt es zu essen
    Solarstrahl, Sonnentag, Synthese, Bodyslam

    [subtab=VF-Impergator]

    Impergator Pokeball DEU Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Marie | ID: 51310
    Rohe Gewalt
    Still
    Herkunft: Pokemon-Link, 27.2.2015
    Stolz auf seine Stärke
    Eishieb, Knirsche, Kaskade, Kreideschrei

    [subtab=VF-Tornupto]

    Tornupto Pokeball DEU Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: Marie | ID: 51310
    Feuerfänger
    Zart
    Herkunft: Pokemon-Link, 27.2.2015
    Prügelt sich gern
    Hitzekoller, Flammenwurf, Nitroladung, Sternschauer

    [subtab=Serena's Fynx]

    Fynx Jubelball JAP Klassisches Band
    Lv. 15
    OT: セレナ | ID: 02265
    Großbrand
    Robust
    Illumina City, Schicksalhafte Begegnung, 8.3.2015
    Äußerst gerissen
    Kratzer, Flammenwurf, Kraftreserve

    [subtab=PGL Balgoras]

    Balgoras Jubelball ENG Klassisches Band
    Lv. 10
    OT: PGL | ID: 01235
    Robustheit
    Hart
    PGL, Schicksalhafte Begegnung, 16.2.2015
    Kann Treffer gut verkraften
    Rutenschlag, Tackle, Brüller, Stampfer

    Check
    [subtab=PGL Amarino]

    Amarino Jubelball DEU Klassisches Band
    Lv. 10
    OT: PGL | ID: 03205
    Hagelalarm
    Mäßig
    PGL, Schicksalhafte Begegnung
    Hasst Niederlagen
    Heuler, Pulverschnee, Donnerwelle, Steinwurf

    [subtab=Facebook Promotion Kangama]

    Kangama Jubelball ENG Klassisches Band
    Lv. 50
    OT: 2015 Spring | ID: 04035
    Rauflust
    Zaghaft
    Pokemon-Center, Schicksalhafte Begegnung, 5.4.2015
    Liebt es zu essen
    Mogelhieb, Rückkehr, Erdbeben, Tiefschlag

    Check
    [subtab=CoroCoro S-Rayquaza]

    Rayquaza (schillernd) Jubelball JAP Veranstaltungsband
    Lv. 70
    OT: コロコロ | ID: 03145
    Klimaschutz
    Scheu
    Veranstaltung, Schicksalhafte Begegnung, 14.3.2015
    Achtet auf Geräusche
    Drachenpuls, Windhose, Donner, Turbotempo

    Check
    [/tabmenu]


    Ballweibchen und Versteckte Fähigkeiten


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hier biete ich auch verschiedene Ballweibchen und VF Mons an.


    - Achtung, hier ist noch Baustelle und alles noch sehr provisorisch -


    [tab=Bälleparadies]
    [subtab=X]
    Hier findest du eine Übersicht über alle meine Ballweibchen. Wenn hinter dem Ball "(VF)" steht, hat das Ballweibchen seine versteckte Fähigkeit.
    [subtab=Gen. 1]


    Pokemon Ball ZA's
    Bisasam Luxusball (VF)/Premierball (VF) -
    Glumanda Luxusball (VF) -
    Schiggy Luxusball (VF) -
    Raupy Mondball -
    Hornliu Turnierball -
    Taubsi Luxusball (VF) -
    Habitak Wiederball (VF) -
    Pikachu Premierball -
    Sandan Traumball/Luxusball (VF)/premierball (VF) -
    Nidoran♀ Nestball (VF) -
    Piepi Luxusball (VF) -
    Vulpix Luxusball (VF) Aussetzer
    Pummeluff Safariball -
    Myrapla Luxusball (VF) Taumeltanz
    Paras Traumball (VF) Giftstreich
    Paras Safariball -
    Bluzuk Luxusball (VF) Geheimpower
    Bluzuk Mondball/Köderball -
    Mauzi Luxusball (VF) Zuschuss
    Fukano Freundesball/Luxusball (VF) -
    Machollo Luxusball (VF) -
    Knofensa Safariball -
    Knofensa Sympaball Blattgeißel, Meteorologe, Rülpser, Zugabe
    Tentacha Köderball/Nestball/Flottball -
    Ponita Traumball/Flottball/Wiederball (VF) -
    Flegmon Flottball/Turboball/Traumball -
    Porenta Luxusball (VF) -
    Jurob Netzball/ Luxusball (VF) -
    Muschas Schwerball Eisspeer, Turbodreher, Felswurf
    Nebulak Mondball -
    Traumato Luxusball (VF) Rollentausch
    Krabby Luxusball (VF)/Premierball (VF) -
    Owei Levelball -
    Rihorn Finsterball/Safariball -
    Chaneira Safariball/Finsterball -
    Kangama Finsterball Konter
    Kangama Safariball Risikotackle
    Seeper Tauchball -
    Pantimos Premierball -
    Karpador Luxusball (VF) -
    Lapras Safariball/Luxusball (VF) -
    Evoli Luxusball (VF) -
    Dratini Traumball (VF) Turbotempo, Drachentanz, Weißnebel, Dunkelnebel
    Dratini Traumball (VF) Feuerodem


    [subtab=Gen. 2]


    Pokemon Ball ZA's
    Feurigel Luxusball Flammenblitz, Doppelkick, Zermalmklaue, Sondersensor
    Hoothoot Luxusball (VF) -
    Lampi Tauchball -
    Fluffeluff Traumball -
    Natu Luxusball (VF) -
    Marill Schwerball/Luxusball (VF) -
    Hoppspross Wiederball -
    Griffel Luxusball (VF) -
    Sonnkern Safariball -
    Yanma Flottball/Wiederball (VF) -
    Felino Tauchball (VF) -
    Traunfugil Premierball Ränkeschmied, Tiefschlag, Memento-Mori, Groll
    Traunfugil Mondball Ränkeschmied, Tiefschlag, Unheilböen, Schattenstoß
    Dummisel Nestball/Luxusball (VF) -
    Skorgla Traumball Flügelschlag, Nachthieb, Giftstreich, Agilität
    Snubbull Luxusball (VF) -
    Baldorfish Tauchball -
    Pottrott Safariball/Traumball (VF) -
    Sniebel Finsterball (VF)/Luxusball (VF) -
    Quiekel Wiederball (VF) Bodycheck
    Quiekel Schwerball -
    Corasonn Netzball -
    Botogel Luxusball (VF)/Premierball (VF)/Wiederball (VF) -
    Mantax Nestball -
    Panzaeron Luxusball (VF) -
    Hunduster Luxusball -
    Damhirplex Freundesball Vielender, Sondersensor, Biss
    Damhirplex Luxusball (VF) -
    Farbeagle Safariball/Levelball/Luxusball (VF) -
    Elekid Turboball -
    Magby Luxusball (VF) -
    Larvitar Sympaball Wutanfall, Drachentanz, Verfolgung, Tarnsteine


    [subtab=Gen. 3]


    Pokemon Ball ZA's
    Fiffyen Luxusball (VF) Schlafrede
    Zigzachs Luxusball (VF) Trickbetrug
    Waumpel Netzball (VF)/Luxusball (VF) -
    Loturzel Traumball Konter, Taumeltanz, Egelsamen, Synthese
    Loturzel Luxusball (VF) -
    Schwalbini Luxusball (VF) Himmelsfeger
    Trasla Premierball Schattenstoß, Konfustrahl, Abgangsbund, Wertewechsel
    Trasla Luxusball (VF) Konfustrahl
    Gehweiher Luxusball (VF) Hydropumpe
    Knilz Luxusball (VF) -
    Nasgnet Safariball Rückentzug
    Zobiris Luxusball (VF) -
    Flunkifer Traumball Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn, Giftzahn
    Frizelbliz Luxusball (VF) Donnerzahn
    Plusle Freundesball Bitterkuss, Ladungsstoß, Wunschtraum, Gesang
    Plusle Luxusball (VF) Ladungsstoß
    Minun Luxusball (VF) -
    Roselia Traumball (VF) -
    Schluppuck Luxusball (VF) Säurepanzer
    Camaub Luxusball (VF) -
    Spoink Nestball -
    Pandir Flottball -
    Knacklion Luxusball (VF) -
    Tuska Safariball -
    Wablu Luxusball (VF) Verfolgung
    Sengo Tauchball -
    Vipitis Luxusball (VF) Eisenschweif
    Schmerbe Flottball/Tauchball -
    Krebscorps Tauchball -
    Kecleon Luxusball (VF) Mogelhieb
    Shuppet Finsterball/Luxusball (VF) -
    Zwirrlicht Safariball -
    Tropius Luxusball (VF) Slam
    Palimpalim Timerball/Traumball -
    Absol Mondball/Luxusball (VF) -
    Schneppke Luxusball (VF)/Premierball (VF) -
    Seemops Luxusball (VF) Ampelleuchte
    Liebiskus Nestball/Tauchball -
    Kindwurm Timerball/Premierball (VF)/Luxusball (VF)/Wiederball (VF) -


    [subtab=Gen. 4]


    Pokemon Ball ZA's
    Sheinux Levelball -
    Pachirisu Luxusball (VF) -
    Bamelin Flottball -
    Kikugi Sympaball -
    Schalellos Premierball/Luxusball (VF) -
    Driftlon Nestball/Finsterball (VF)/Premierball (VF)/Luxusball (VF)/Wiederball (VF) -
    Haspiror Sympaball Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb, Eishieb
    Haspiror Traumball (VF) -
    Plaudagei Levelball Nachtnebel, Ränkeschmied, Überschallknall, Zugabe
    Plaudagei Luxusball (VF) Windschnitt
    Kaumalat Luxusball (VF)/Premierball (VF) -
    Pionskora Luxusball (VF) Eisenschweif
    Finneon Premierball -


    [subtab=Gen. 5]


    Pokemon Ball ZA's
    Yorkleff Luxusball (VF) Feuerzahn
    Vegimak Luxusball (VF) -
    Somniam Flottball (VF) Hypnose, Zen-Kopfstoß, Synchrolärm, Nachtmahr
    Dusselgurr Luxusball (VF) Morgengrauen
    Elezeba Luxusball (VF) -
    Kiesling Tauchball (VF) -
    Ohrdoch Traumball (VF) -
    Schallquap Luxusball (VF) -
    Strawickl Luxusball (VF) -
    Waumboll Traumball -
    Lilminip Luxusball (VF) -
    Flampion Luxusball (VF) Power-Punch
    Maracamba Luxusball (VF) -
    Zurrokex Premierball (VF) -
    Symvolara Luxusball (VF) -
    Unratütox Luxusball (VF) Dunkelnebel
    Picochilla Luxusball (VF) -
    Mollimorba Luxusball (VF) -
    Piccolente Tauchball -
    Gelatini Nestball -
    Wattzapf Traumball/Luxusball (VF) -
    Pygraulon Luxusball (VF) -
    Lichtel Premierball (VF) Säure, Klärsmog, Dunkelnebel, Hitzewelle
    Petznief Luxusball (VF) -
    Schnuthelm Traumball Stachler, Schutzteiler, Staffette, Zugabe
    Shardrago Luxusball (VF) -
    Bisofank Luxusball (VF) Stampfer
    Skallyk Luxusball (VF) -
    Ignivor Luxusball (VF) -


    [subtab=Gen. 6]


    Pokemon Ball ZA's
    Fynx Luxusball (VF) -
    Dartiri Luxusball (VF) -
    Pam-Pam Luxusball (VF) -
    Coiffwaff Premierball Heilung
    Psiau Luxusball (VF)/Premierball (VF) -
    Psiau Luxusball Mogelhieb, Psychoschock, Trickbetrug, Gähner
    Parfi Luxusball (VF) -
    Flauschling Heilball -
    Flauschling Luxusball (VF) Bachtrommel, Gähner, Imitator
    Eguana Luxusball (VF)/Premierball (VF) -
    Dedenne Wiederball/Luxusball (VF)/Premierball (VF)/Tauchball (VF) -
    Viscora Premierball Giftschweif, Eisenschweif, Säurepanzer, Konter
    Clavion Premierball (VF) -
    Irrbis Luxusball (VF) -
    Arktip Flottball/Luxusball (VF) -


    [tab=Traumballdamen]
    [subtab=X]
    Ich suche verstärkt nach Traumballdamen bevorzugt mit Versteckter Fähigkeit, weswegen hier ein eigener Bereich entsteht.
    Diese Liste versuche ich so aktuell wie möglich zu halten, da ich allerdings täglich neue Balldamen bekomme, ist es ebenso möglich, dass noch etwas in der Liste fehlt. Ich bitte um Nachsicht ;)
    Ich mach hier auch gleich eine Komplettlistung, um eine Übersicht zu behalten, was ich bereits habe und was noch fehlt ;)
    [subtab=1-50]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Raupy nicht vorhanden - -
    Hornliu nicht vorhanden - -
    Taubsi nicht vorhanden - -
    Rattfratz nicht vorhanden - -
    Habitak nicht vorhanden - -
    Rettan nicht vorhanden - -
    Sandan vorhanden Nein -
    Nidoran♀ nicht vorhanden - -
    Nidoran♂ nicht vorhanden - -
    Piepi nicht vorhanden - -
    Vulpix nicht vorhanden - -
    Pummeluff vorhanden Ja -
    Zubat vorhanden Ja -
    Myrapla nicht vorhanden - -
    Paras vorhanden Ja Giftstreich
    Bluzuk nicht vorhanden - -
    Digda nicht vorhanden - -


    [subtab=51-100]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Mauzi nicht vorhanden - -
    Enton nicht vorhanden - -
    Menki nicht vorhanden - -
    Fukano nicht vorhanden - -
    Quapsel vorhanden Nein -
    Abra nicht vorhanden - -
    Machollo nicht vorhanden - -
    Knofensa nicht vorhanden - -
    Tentacha nicht vorhanden - -
    Kleinstein nicht vorhanden - -
    Ponita vorhanden Nein -
    Flegmon vorhanden Ja -
    Porenta nicht vorhanden - -
    Dodu nicht vorhanden - -
    Jurob nicht vorhanden - -
    Sleima nicht vorhanden - -
    Muschas nicht vorhanden - -
    Nebulak nicht vorhanden - -
    Onix nicht vorhanden - -
    Traumato nicht vorhanden - -
    Krabby nicht vorhanden - -


    [subtab=101-150]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Owei nicht vorhanden - -
    Tragosso nicht vorhanden - -
    Schlurp nicht vorhanden - -
    Smogon nicht vorhanden - -
    Rihorn nicht vorhanden - -
    Chaneira nicht vorhanden - -
    Tangela nicht vorhanden - -
    Kangama nicht vorhanden - -
    Seeper nicht vorhanden - -
    Goldini nicht vorhanden - -
    Pantimos nicht vorhanden - -
    Sichlor nicht vorhanden - -
    Rossana nicht vorhanden - -
    Elektek nicht vorhanden - -
    Magmar nicht vorhanden - -
    Pinsir nicht vorhanden - -
    Karpador nicht vorhanden - -
    Lapras nicht vorhanden - -
    Evoli vorhanden Ja Wunschtraum
    Amonitas nicht vorhanden - -
    Kabuto nicht vorhanden - -
    Aerodactyl nicht vorhanden - -
    Relaxo nicht vorhanden - -
    Dratini vorhanden Ja Turbotempo, Drachentanz, Weißnebel, Dunkelnebel, Feuerodem, Drachenpuls, Eisenschweif, Wasserdüse


    [subtab=151-200]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Wiesor nicht vorhanden - -
    Hoothoot vorhanden Ja -
    Ledyba nicht vorhanden - -
    Webarak nicht vorhanden - -
    Lampi nicht vorhanden - -
    Togepi nicht vorhanden - -
    Natu nicht vorhanden - -
    Voltilamm nicht vorhanden - -
    Marill nicht vorhanden - -
    Mogelbaum nicht vorhanden - -
    Hoppspross nicht vorhanden - -
    Griffel nicht vorhanden - -
    Sonnkern nicht vorhanden - -
    Yanma nicht vorhanden - -
    Felino nicht vorhanden - -
    Kramurx nicht vorhanden - -
    Traunfugil nicht vorhanden - -


    [subtab=201-250]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Woingenau nicht vorhanden - -
    Girafarig nicht vorhanden - -
    Tannza nicht vorhanden - -
    Dummisel nicht vorhanden - -
    Skorgla vorhanden Nein -
    Snubbull nicht vorhanden - -
    Baldorfish nicht vorhanden - -
    Pottrott vorhanden Ja -
    Skaraborn nicht vorhanden - -
    Sniebel nicht vorhanden - -
    Teddiursa nicht vorhanden - -
    Schneckmag nicht vorhanden - -
    Quiekel nicht vorhanden - -
    Corasonn nicht vorhanden - -
    Remoraid nicht vorhanden - -
    Botogel nicht vorhanden - -
    Mantax nicht vorhanden - -
    Panzaeron nicht vorhanden - -
    Hunduster nicht vorhanden - -
    Phanpy nicht vorhanden - -
    Damhirplex nicht vorhanden - -
    Farbeagle nicht vorhanden - -
    Miltank nicht vorhanden - -
    Larvitar nicht vorhanden - -


    [subtab=251-300]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Fiffyen nicht vorhanden - -
    Zigzachs nicht vorhanden - -
    Waumpel nicht vorhanden - -
    Loturzel vorhanden Nein Konter, Taumeltanz, Egelsamen, Synthese
    Samurzel nicht vorhanden - -
    Schwalbini nicht vorhanden - -
    Wingull nicht vorhanden - -
    Trasla nicht vorhanden - -
    Gehweiher nicht vorhanden - -
    Knilz nicht vorhanden - -
    Bummelz nicht vorhanden - -
    Nincada nicht vorhanden - -
    Flurmel nicht vorhanden - -
    Makuhita nicht vorhanden - -
    Nasgnet nicht vorhanden - -
    Eneco nicht vorhanden - -


    [subtab=301-350]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Zobiris nicht vorhanden - -
    Flunkifer vorhanden Nein Feuerzahn, Eiszahn, Donnerzahn, Giftzahn
    Stollunior nicht vorhanden - -
    Meditie nicht vorhanden - -
    Frizelbliz nicht vorhanden - -
    Minun nicht vorhanden - -
    Plusle nicht vorhanden - -
    Illumise nicht vorhanden - -
    Roselia vorhanden Ja
    Schluppuck nicht vorhanden - -
    Kanivanha nicht vorhanden - -
    Wailmer nicht vorhanden - -
    Camaub nicht vorhanden - -
    Qurtel nicht vorhanden - -
    Spoink nicht vorhanden - -
    Pandir nicht vorhanden - -
    Knacklion nicht vorhanden - -
    Tuska nicht vorhanden - -
    Wablu vorhanden Ja -
    Sengo nicht vorhanden - -
    Vipitis nicht vorhanden - -
    Schmerbe nicht vorhanden - -
    Krebscorps nicht vorhanden - -
    Liliep nicht vorhanden - -
    Anorith nicht vorhanden - -
    Barschwa vorhanden Nein Hypnose, Drachenpuls, Spiegelcape


    [subtab=351-400]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Formeo nicht vorhanden - -
    Kecleon nicht vorhanden - -
    Shuppet nicht vorhanden - -
    Zwirrlicht nicht vorhanden - -
    Tropius nicht vorhanden - -
    Palimpalim vorhanden Nein -
    Absol nicht vorhanden - -
    Schneppke nicht vorhanden - -
    Seemops nicht vorhanden - -
    Perlu nicht vorhanden - -
    Relicanth nicht vorhanden - -
    Liebiskus nicht vorhanden - -
    Kindwurm vorhanden Nein Hydropumpe, Drachenstoß
    Staralili nicht vorhanden - -
    Bidiza nicht vorhanden - -


    [subtab=401-450]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Zirpurze nicht vorhanden - -
    Sheinux nicht vorhanden - -
    Koknodon nicht vorhanden - -
    Schilterus nicht vorhanden - -
    Burmy nicht vorhanden - -
    Wadribie nicht vorhanden - -
    Pachirisu nicht vorhanden - -
    Bamelin nicht vorhanden - -
    Kikugi nicht vorhanden - -
    Schalellos nicht vorhanden - -
    Driftlon vorhanden Ja -
    Haspiror vorhanden Ja -
    Charmian nicht vorhanden - -
    Skunkapuh nicht vorhanden - -
    Plaudagei nicht vorhanden - -
    Kryppuk nicht vorhanden - -
    Kaumalat nicht vorhanden - -
    Riolu vorhanden Ja -
    Hippopotas nicht vorhanden - -


    [subtab=451-500]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Pionskora nicht vorhanden - -
    Glibunkel nicht vorhanden - -
    Venuflibis nicht vorhanden - -
    Finneon nicht vorhanden - -
    Shnebedeck nicht vorhanden - -


    [subtab=501-550]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Somniam vorhanden Ja -
    Dusselgurr nicht vorhanden - -
    Kiesling nicht vorhanden - -
    Rotomurf vorhanden Nein -
    Ohrdoch vorhanden Ja -
    Praktibalk nicht vorhanden - -
    Schallquap nicht vorhanden - -
    Toxiped nicht vorhanden - -
    Waumboll vorhanden Nein Grasflöte, Wechseldich, Zugabe, Memento-Mori
    Lilminip vorhanden Nein -
    Barschuft nicht vorhanden - -


    [subtab=551-600]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Ganovil nicht vorhanden - -
    Maracamba nicht vorhanden - -
    Lithomith nicht vorhanden - -
    Zurrokex nicht vorhanden - -
    Symvolara vorhanden Ja -
    -
    Galapaflos nicht vorhanden - -
    Monozyto nicht vorhanden - -
    Piccolente nicht vorhanden - -
    Gelatini nicht vorhanden - -
    Emolga vorhanden Nein -
    Laukaps nicht vorhanden - -
    Mamolida nicht vorhanden - -
    Wattzapf vorhanden Nein -


    [subtab=601-649]


    Pokemon Traumball? VF? ZA's
    Pygraulon nicht vorhanden - -
    Milza nicht vorhanden - -
    Schnuthelm vorhanden Nein -
    Flunschlik nicht vorhanden - -
    Shardrago nicht vorhanden - -
    Gladiantri nicht vorhanden - -
    Furnifraß nicht vorhanden - -
    Fermicula nicht vorhanden - -


    [tab=Versteckte Fähigkeiten]
    [subtab=X]
    Hier sind alle Mons gelistet, bei denen ich die Versteckte Fähigkeit besitze, aber nicht in besonderen Bällen sind.
    [subtab=Gen. 1]
    Quapsel Wassertempo






    [subtab=Gen. 2]
    Endivie Floraschild




    Feurigel Feuerfänger




    Karnimani Rohe Gewalt





    [subtab=Gen. 3]
    Flemmli Temposchub




    Tuska H2O-Absorber





    [subtab=Gen. 4]
    Panflam Eisenfaust




    Staralili Achtlos





    [subtab=Gen. 5]
    Serpifeu Umkehrung




    Floink Speckschicht




    Ottaro Panzerhaut




    Gladiantri Erzwinger





    [subtab=Gen. 6]
    Igamaro Kugelsicher




    Froxy Wandelkunst




    Scoppel Kraftkoloss




    Balgoras Robustheit




    Amarino Hagelalarm




    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Mein Dex ist endlich vollständig :) Danke an alle, die mir geholfen haben!
    Ich bin aber an sämtlichen Events, die ich noch nicht besitze, interessiert (Klone nehme ich auch!) für die ich meinen Wunschzuchtservice weiterhin anbiete. In den nächsten Tabs findest du meine Most Most Wants bis Wants.
    [tab=Most Most Wants]

    • Events, die ich noch nicht besitze
    • folgende Shinies: Lapras (schillernd) Papinella (schillernd) Loturzel (schillernd) Zwirrlicht (schillernd) Irrbis (schillernd)

    [tab=Most Wants]

    • Shinies, die ich noch nicht besitze

    [tab=Wants]

    • VF-Mons und Ballweibchen in Aprikoko- und Traumbällen (bspw. Sympaball, Mondball, Levelball oder Traumball)
    • DV-Pokemon, CP-Pokemon, etc. einfach Angebot machen :)

    [tab=Uninteresting]

    • Items, wenn ich nicht explizit danach suche
    • Cheats/Hacks (natürlich)
    • Normale Pokemon oder männliche Pokemon in besonderen Bällen

    [tab=Tausch-/Wechselkurs]
    Es gibt keinen festen Tauschkurs, alles ist auf Verhandlungsbasis.
    [/tabmenu]


    Ich freu mich auf eure Angebote und lasst die Zucht beginngen! :D

  • ach wenn das so ist helfe ich dir sonst gerne etwas aus, ich levle gerne. mit dem ep teiler und einem pokemon lvl 100 geht das ganz fix. wenn du möchtest kannste mir ein ei oder das poki geben was du zu etwas bestimmten haben willst, und ich erledige das. wenn du mir nicht vertraust (was ich verstehen kann) züchte ich meine eigenen und schicke dir das ergebnis. das einzige was ich dafür haben will ist pokis dieich selbst nicht habe oder wenn du mir eins übergibst zum lvln das ich nicht besitze, das ich das kurz für mich selber züchten darf.

  • Huhu, ich würde dir einige Pokemon zum vervollständigen deines Dexs geben^^ Ich hätte gerne zwei - drei Wunschzüchtungen :3 Da ich finde, das Wunschzucht immer aufwendig ist (egal welches Pokemon es ist), würde ich gerne wissen, wie viele Einträge du dafür ungefähr nehmen würdest? :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • @Aldezhor Je nachdem, um welche Pokis es sich handelt, kann man das Risiko ja eingehen :P
    Was bräuchtest du denn noch bzw. hast du eine Liste? :)
    ich würd dann mal die zusammensammeln, die ein Training brauchen :D


    @AutumnSacrifice Das hängt davon ab, was genau du willst. Wenn ich bereits das richtige Wesen habe und dir 4 DVs reichen, dann geht die Zucht relativ schnell.
    Generell bin ich eher ein Freund davon, dass man mir das gibt, was es einem wert ist. An was hast du denn gedacht? Mehr als nein sagen kann ich ja nicht xD Aber ich denke, dass wir uns schon einigen können :)

  • mir fehlen genauwie dir auch noch eine menge ^^" mein dex ist bisher bei 357. ich habe die meisten von alpha saphir (viele noch nicht entwickelt, bin ich noch dran, und paarlegis fehlen). rubin bin ich auch dran und y auch (muss ich beide erst durchspielen). aber du weisst bestimmt selbst was du hast was man nicht so einfach bekommt. die einzigen die ich gerade in deinem angebot gesehen habe die mir fehlen, sind kaumalat, barschwa (hatte beim angeln kein glück bisher ^^") und seeper. wenn du mal zeit und lust hast könnten wir uns ja mal einem chat oder ähnlichem treffen und etwas ausmachen? kann allerdings erst ab dienstagabend mit dem tauschen beginnen, meine dscard ist voll, brauch erst ne grössere und muss die spiele rübernehmen damit ich das update machen kann.



    edit: und alle 3 starter von diamant und perle fehlen mir noch.

  • Tja, also ein Barschwar mit passendem Wesen und 5*31 Dvs wäre ganz nett^^
    Außerdem wäre ein Purmel mit Facettenauge und 5*31 + positives Wesen klasse.
    Als drittes hätte ich dann noch gerne ein Relaxo ebenfalls mit 5*31 + positives Wesen.
    Und? Wie viele? :3
    Wie meinst du das mit trainieren?^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Dann lass uns doch einfach Dienstag Abend im Chat verabreden und bequatschen, was wer hat was dem anderen fehlt ;)


    Achso, weil ich vergessen habe, darauf in dem Post davor einzugehen - ich habe kein Problem damit, wenn du dir das Mon dann für deine eigene Sammlung schnell züchtest ^^

  • gut, also gleich hier damit es andere auch sehen und es dir evt nicht 2x anbieten. Pokemon die sich durch Tauschentwickelt, trainiere ich einfach 2x wenn dir die vorentwicklung auch fehlt, so kannste beim zweiten dann einen entwicklungsstop machen. hab eine weile gebraucht,aber hab unsere pokedex jetzt mal verglichen. hier mal die, welche ich dir besorgen kann:








    so. ich werde das hier immer wieder aktualisieren. ich werde die pokemon die bereit sind frettgedruckt geschreiben, und welche die ich dir gegeben habe durchstreichen.
    die pokis die du nicht aufgelistet hast, nehm ich an besitzt du auch, darf ich dir eine liste per on schicken welche ich brauche? (einfach nur die erste entwicklung, den rest mach ich immer sehr gern selbst ^^)



    Ich suche:








    damit hol ich dir nochmal 58 zusätzliche pokemon :)

  • bin gerade dabei ^^ sind auch viele und dauert das alles abzugleichen. aber mit ein paar wie zb Kabuto könnt ich dir dann auch die entwicklungen holen, damit wären es dann nochmal mehr. die legis liste ich auch auf, aber die bekommst du natürlich zurück, nur für den dexeintrag will ich sie kurz haben :)

  • Heyho @Aldezhor
    Ich hab mal deine Sucheliste durchgesehen. Dabei sind mir ein paar Legis aufgefallen. Es hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern einfach, weil ich an diese nicht so wirklich schnell wieder ran kommen würde und für mich einen mittlerweile imensen Sammelwert haben, werde ich diese Legis nicht tauschen. Auch nicht nur für einen PokeDex-Eintrag. Wie gesagt, das betrifft nicht nur dich, sondern eigentlich alle (ausgenommen meiner Schwester und meinem besten Kumpel).
    Tut mir Leid. :(
    Zu den Legis zählen, die ich auch nicht für einen Eintrag tausche: Jirachi, Shaymin, Arceus und Victini.
    Die anderen würde ich dir für den Eintrag geben. Weil ich bei denen zumindest weiß wie und wo ich sie für den Fall der Fälle wieder bekommen würde ^^;
    Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu sehr auf den Schlips! :(

  • Heyho @Aldezhor
    Ich hab mal deine Sucheliste durchgesehen. Dabei sind mir ein paar Legis aufgefallen. Es hat nichts mit dir persönlich zu tun, sondern einfach, weil ich an diese nicht so wirklich schnell wieder ran kommen würde und für mich einen mittlerweile imensen Sammelwert haben, werde ich diese Legis nicht tauschen. Auch nicht nur für einen PokeDex-Eintrag. Wie gesagt, das betrifft nicht nur dich, sondern eigentlich alle (ausgenommen meiner Schwester und meinem besten Kumpel).
    Tut mir Leid. :(
    Zu den Legis zählen, die ich auch nicht für einen Eintrag tausche: Jirachi, Shaymin, Arceus und Victini.
    Die anderen würde ich dir für den Eintrag geben. Weil ich bei denen zumindest weiß wie und wo ich sie für den Fall der Fälle wieder bekommen würde ^^;
    Ich hoffe, ich trete dir damit nicht zu sehr auf den Schlips! :(


    nein das verstehe ich schon, kein ding ^^ vielleicht ja mal irgendwann wenn du mich besser kennst oder sonst guck ich mal woanderst damit ich den dex voll bekomme.


    edit: reicht es eigt zu tauschen und dann gleich wiede rzu tauschen damit es in den dex eingetragen wird? oder muss man erst aus dem tauschmodus raus?