Kann geschlossen werden [Basarumzug]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo @Anderswelten


    Ich hätte Interesse an deinem Lugia Event 10 Jahre Deu. Vorerst habe ich noch eine frage ob es gecheckt ist?


    Wie viele Dv zuchten möchtest du dagegen 5-6 × 31 denke an 2 :)

    Ja, das Lugia hat einen Check, hier.
    Ich hab die Verlinkung nur vergessen ^^;


    DV-Zuchten nehme ich gar nicht gegen Events. Aber du kannst mir ein Pokemon Battle Ready machen, das würde ich gegen ein Event nehmen.

  • Ich biete dir für dein Pokemonday 2012 Pikachu folgende Shinys :


    Shiny Chelast
    Shiny Nidoran (Männlich)
    Shiny Wummer

    Hallo und Willkommen hier in meinem Basar :)


    Vielen Dank für dein Angebot!
    Shiny Wummer besitze ich bereits, aber an den anderen beiden bin ich durchaus interessiert. Magst du mir die fehlenden Pflichtangaben noch posten (und sind sie UT und/oder geklont)?
    Das Pikachu kannst du gerne dafür haben. :)

  • Gomene, wird sofort nachgeholt


    Nidoran
    Lvl: 1
    Fanglevel: -
    OT: Marcel
    ID:32484
    Fangort: Johto Region
    Wesen: Mutig
    Fähigkeit: Giftdorn
    DV-Spruch: Prügelt sich gerne


    Tortipouss (Chelast, Fra)
    Lvl: 1
    Fanglevel: -
    OT: Cecile
    ID: 38481
    Fangort: Route 7, Pensionsleiter
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Notdünger
    DV-Spruch: Nickt oft ein

  • Gomene, wird sofort nachgeholt

    Kein Ding und vielen Dank :)
    Nidoran kommt aus Jotho? Ist es in einem besonderen Ball? *_*
    Wie auch immer, die beiden hätte ich ziemlich gerne :)
    Einen Pikachu Klon hab ich noch auf meiner Edition, heißt wir könnten bereits morgen schon tauschen (heute schaff ich es nicht mehr). Du kannst mir ja ne PN mit deinen Daten (FC, IGN) und einem Terminvorschlag zum Tauschen schicken. Ich bin morgen ab ca. 16 Uhr daheim.

  • heihoo nehme gerne ein Levelball Farbeagle und Plaudagei und dazu jeweils ein Safariball Nasgnet, Rihorn und Paras. Aus meinem Basar kannst du dir dafür auch Balldamen aussuchen ^^

  • PUSH :heart:



    @Pokefan_Mimi
    Deine Zuchtmons liegen alle bereit :)
    Kannst mir ja mal per PN schreiben, wann du Zeit zum Tauschen hast ^^


    @northheart
    Oh, dein Angebot ist soooo riesig xD
    Ich hab mir die hier ausgeguckt: Traumball Riolu (VF), Mondball Sheinux, Turnierball Nincada, Freundesball Abra, Sympaball Voltilamm :)


    @GhostintheShell
    Ja, sicherlich hab ich noch ein paar Mons, die ich gerne CP-Ready hätte :D
    Ich schreib dir einen Split per PN ^^


    @thegermanbull
    Ich hätte gerne von deinen angegebenen Mons Turnierball Sichlor, Turnierball Pinsir, Traumball Sniebel, Traumball Driftlon (VF) ^^


    @Socdra
    Ich bin mit dem Klonen fertig ^^

  • Sag bescheid, wenn du Zeit zu tauschen hast :)


    Ich hab noch PKTOPIA Magbrant und Elevoltek gefunden^^ die hab ich total vergessen xD


    Magbrant:
    Lvl: 50 (hat aber n paar EP bekommen)
    Fanglevel: 50
    OT: PKTOPIA
    ID: 12077
    Fangort: aus der Sinnoh
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Flamkörper
    DV-Spruch: Schläft gern


    Elevoltek:
    Lvl: 50
    Fanglevel: 50
    OT: PKTOPIA
    ID: 12077
    Fangort: aus der Sinnoh
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Starthilfe
    DV-Spruch: Stolz auf seine Stärke


    Wenn du an den beiden auch Interesse hast müsstest du sie wieder klonen^^ Dafür würde ich gerne die WIN2011 Raikou und Suicune :)

  • @Socdra
    Klar hab ich Interesse :D
    haben die eigentlich n Check oder hast du sie auf deiner alten Edition gefunden oder wo hast du sie her? xD
    Ich kann gleich mal online gehen ^^ Muss dich aber noch eben auf meinem Haupt3DS adden. Adde mal bitte auch den FC aus meiner Signatur :)

  • Ich wäre an deinem PGL Baloras interessiert und biete dir mein frisch gefangenes shiny Vulpix an.


    Vulpix
    Lvl: 50
    Fanglevel: 50
    OT: Law
    ID: 58307
    Fangort: Pyroberg
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV-Spruch: HInterhältig