Pokemon aus der Blattgrünen Edition rübertauschen auf Soulsilver

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich hätte da eine Frage. Ich weiss, dass man Pokemon aus der 3. Generation auf der 4. Generation rübertauschen kann. Und genau das habe ich nun vor. Ich möchte alle Pokemon aus meiner Blattgrünen Edition (das sind über 100, habe da alle möglichen gefangen und auch voll entwickelt) auf der Soulsilver rübertauschen.


    Nun ich habe auch den DS dafür, den ich aber sonst nicht verwende. Nun habe ich eine Frage. Da man ja nur maximal 6 Pokemon am Tag rübertauschen darf, frage ich mich ob ich das Datum auf diesem alten DS nicht einfach jedes mal ändern kann, damit ich gleich alle Pokemon an einem Tag rübertauschen kann. Denkt ihr das würde funktionnieren? Nach jedem Tausch würde ich natürlich zuerst die Pokemon "wiederfangen". Und erst dann das Datum umstellen.