Ein Song für dich! ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • EIN SONG FÜR DICH ♥



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eNMaQ5w.jpg]
    Quelle: Google


    Manchmal reiche Worte nicht aus, um ein Gefühl zu beschreiben - dann greifen wir eben zur Musik! Bei dieser Aktion könnt ihr einem Menschen, den ihr gerne habt, einen Song widmen. Ob Cover, Instrumental, selbst verfasst/komponiert oder interpretiert, alles hat hier seinen Platz. Dabei könnt ihr das Stück jedem widmen, der es in euren Augen verdient hat. Der Partner? Die Eltern? Ein Freund? Ein BisaBoard-User? Oder vielleicht sogar mehreren Personen gleichzeitig? Es gibt keine Einschränkungen in eurer Wahl; das bedeutet auch, dass es kein registrierter Nutzer sein muss. Hauptsache ihr singt oder spielt das Stück selber! Postet in den nächsten vier Wochen euer Werk und erfreut damit einen oder mehrere Menschen.


    Kurz gefasst:

    • Covers und Instrumental erlaubt
    • Gruppencovers sind erlaubt
    • Es dürfen mehrere Widmungen gepostet werden
    • Songwidmung kann an jede beliebige Person(enanzahl) rausgehen, egal ob registriert oder nicht
    • Deadline ist der 28.02.2015

    Viel Spaß!




  • Sollen wir den Song einfach hier verlinken? :o

    Ja, das Werk kann, wie auch oft in euren eigenen Themen, als Video eingebunden werden mit [media]URL[/media] oder, wenn es sich um eine Audio-Datei handelt, ganz normal verlinkt werden. Natürlich sollte die Verlinkung nicht zu einer Download-Datei führen, sondern jeder User sollte in der Lage sein, sich das Werk direkt anzuhören (also z. B. über soundcloud.com).

  • Soooooo...,


    da Cassandra mich gestern schon fast angefleht hat etwas zu machen konnte ich nicht nein sagen ( Jaja, Männer können Frauen halt nicht wiederstehen :blush: ).
    Ich hab leider etwas gecovert ( eigl ein Cover von einem Cover LOL ! ).
    Ich hab zwar um die 200+ Ideen für Lieder, aber ohne Band und anständiges Material zum Aufnehmen wird das nichts.
    Ich hab also etwas gecover, sehr schnell, und viele unpassende Noten für mein Geschmack, ich bemühe mich sehr normalerweise, aber das ging recht schnell, wegen Cass halt :blush: . Zeit krieg ich nicht mehr viel, deswegen hab ichs einfach sofort aufgenommen: Gitarre genommen, Amp angemacht und go !



    Zum Lied: das Original stammt von Eric Clapton: - Old Love
    Das Cover stammt von King King, und von dem Cover hab ich ein Cover gemacht.


    Also das Video:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zu der/den Widmung(en):


    -


    -



    Please be gentle on the feedback... it was a quicky :ugly:


    GlG


    RaFR

  • @RockandFuckingRoll


    Awwww ist das toll :love:


    So viele schiefe Töne hab ich nun nicht gehört, aber ich kenne auch das Original dazu nicht, also würde ich sie wohl eh nicht wirklich bemerken :S


    Ich mag deine Art zu spielen sehr. Man sieht sehr schön, dass du voll im Lied bist, die Augen gehen Ab und An zu, der Takt wird mit deiner Kopfbewegung leicht mitgewippt und die verschiedenen Spielarten sind zauberhaft. :)


    Einzig schade finde ich, dass dein Kopf Ab und An verschwindet, weil du zu nah zur Kamera gegangen bist oder das du wirklich selten mal in die Kamera guckst :S Das fehlt mir so ein bisschen, die Möglichkeit, dir mal in die Augen zu sehen :(


    Ich mag dein gesamtes Auftreten sehr und würde echt gern mal sehen, wie du auf der Bühne bist, wenn du eben wirklich mal ausrasten kannst :D Ob du dann mehr Blickkontakt zu den Leuten hättest?


    Hat mich sehr gefreut, dass sehen zu dürfen :blush:


    Viele viele Grüße :*



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Nachdem ich diese wunderbare Aktion entdeckt habe war mir klar, dass ich unbedingt ein Lied für @Shiralya aufnehmen muss. Ich weiß gar nicht mehr ob es kurz davor oder kurz danach war, aber auf jeden Fall hatte sie mir um den selben Zeitpunkt rum das Lied gezeigt und ich fand es so schön, dass ich die nächsten Tage erstmal einen Dauerohrwurm hatte. Mir blieb also fast nichts anderes übrig, als dieses tolle Lied zu nehmen, um es für sie zu covern ^-^
    Also Shira, ich möchte dir sagen, dass ich dich verdammt lieb habe, aber das weißt du ja sicherlich sowieso. Trotzdem ist es immer mal wieder wichtig den Leuten zu sagen, wie viel sie einem bedeuten. Du bist einfach eine so wundervolle Person und ich schätze mich immer wieder glücklich, dass ich dich zur Freundin habe. Wenn ich dich brauche, bist du für mich da und ich kann eigentlich gar nicht wirklich in Worte fassen, wie unglaublich wichtig du mir bist. Ich hab dich lieb <3



  • Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich könnte jetzt lange Reden schwingen von ewiger Freindschaft (das ist jetzt einfach mal ein Mix aus Freundschaft und gesunder Feindschaft) zwischen der ALPAKAQUEEN und irgendsonem Morphi da, stattdessen sage ich einfach: hi @Katoptris! ♥

  • Ohje, einfach der Bedeutung wegen und weil ich in den letzten Monaten so viele tolle Leute kennenlernen durfte, denen ich gerne etwas widmen würde. Da das aber wohl die meisten Leute auch wissen werden, beschränke ich mich auf jeweils zwei Leute.


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Nortia und @Saiko: Powerpuff-Trio! Ich mag euch beide sehr und skype gerne mit euch und äh ihr seid allgemein cool und dementsprechend muss man euch hier auch mal besonders erwähnen, gerade weil ihr mir seit der 'Hab dich lieb!'-Aktion noch mal viel wichtiger geworden seid. Ihr seid cool und verschönert meinen Alltag und ich freue mich schon, euch die nächsten Male zu sehen! o/



    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Incendio: Okay, du bist cool und du bist wohl nicht die einzige Ausnahme, aber du warst die erste Ausnahme und erste Person, mit der ich wirklich Kontakt hier hatte, die ich nicht schon vorher kannte. Ich freue mich immer, mit dir zu schreiben, zu reden, freue mich schon, dich bald mal wiederzusehen, aber jetzt gerade freue ich mich auf noch so einige Duette mit dir! Danke also für die geniale Zeit und auf viele weitere Duette. \o\
    @Akatsuki: Alleine, weil Cass sicherlich nicht will, dass dir irgendjemand hier etwas widmet, wenn sie es nicht selbst ist. Dann aber auch, weil ich einfach denke, dass es wichtig ist, dich zu nennen, weil du eine der Personen bist, die einen immer wieder pushen und zu neuen Höhen auflaufen lassen. Ich hoffe sehr, dass ich ansatzweise auch helfe, wenn ich irgendetwas tue, aber trotzdem gilt dir an dieser Stelle mein Dank.


    Morgen kommen dann vielleicht noch zwei Sachen mit zwei bezaubernden Personen! Seid gespannt!

  • @Cassandras Aktion, Cassandras Regeln, Cassandras Duett! Doppelpost ist gestattet, umso toller ist es, dass dieses ganz besondere Duett hier noch seinen Platz finden kann. Es ist ein wohl den meisten bekanntes Lied:


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir (Cassandra und ich) widmen es dabei in erster Linie all jenen, die etwas Spaß brauchen, denn sie werden beim Hören des Lieds auf jeden Fall welchen empfinden können! Wir widmen es uns selbst als Hommage an einen zumindest für mich sehr lustigen Aufnahmetag. Und schlussendlich widmen wir es noch @Phil de Mon, der beim nächsten Mal gerne mit uns singen darf (du weißt genau wieso :verysad: ), sowie @Akatsuki, weil Cass nicht möchte, dass nur ich alleine ihr etwas widme. Dir, Aka, widmet also Cass ganz besonders ihren Abschnitt!

  • Phu! Gerade noch geschafft!


    Meine erste Soloaufnahme :)


    Da es ein ziemlich trauriges Lied ist, finde ich es recht schwierig dieses jemanden zu widmen, ohne dass sich diese Person deprimiert fühlen muss.
    Aber es gibt tatsächlich einen Grund, warum ich mir dieses Lied ausgesucht habe (und damit ist auch die erste Widmung verbunden).


    Als ich das zweite mal in Japan war, für 4 Monate, habe ich mit einem meiner Lehrer ein Duett geschmettert - er hat dann noch dieses Lied gesungen. Ich fand das damals einfach nur so schön, dass ich es unbedingt auch mal singen wollte.
    Diese Aufnahme ist also allen meinen Japanischlehrern gewidmet. Ohne diese wäre ich einfach nicht da, wo ich heute bin.


    Als zweite Widmung geht dieses Lied an @Mikan, @Incendio und @Steampunk Mew. Diese drei tragen die "Hauptverantwortung", dass ich mein Näschen in den Musik-Bereich gesteckt habe :) Vorher ist dieser doch tatsächlich etwas meiner Aufmerksamkeit entgangen.
    Mal sehen ob und wann ich euch mit noch mehr Liedern beglücken kann :D


    Ich danke euch ^_^


    Jetzt noch ein paar Infos zum Lied :)
    Es ist etwas traditionelles japanisches. Der Text stammt von Bansui Doi und die Melodie von Rentaro Taki ( :heart: wie ich seine Lieder liebe!) 1901 ursprünglich für eine Schullieder-Sammlung geschrieben.


    Übersetzt heißt der Titel "Burgruine im Mondlicht" oder "Der Mond über der Burgruine".
    Insgesamt gibt es vier Strophen, aber ich habe nur die ersten drei gesungen - das Instrumental hat nicht gereicht >_>



    Die Scorpions haben das Lied übrigens auch gesungen :)


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, schon wieder so ein Freundschaft-juchhe-Topic in das ich im letzten Moment doch noch poste :D Aber das folgende Werk ist einfach notwendig:


    @Armin POKEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #oberhausen2k15 #reunion #goldentrio #earlgrey #pokemon Leider gibt es kein gutes Instrumental zu DENN ICH WILL EIN HELD SEIN (HEEEEEEEELD SEIIIIIIIN), aber das ist mindestens genau so theatralisch. Ich wollte die "Pokemon"-s schon fast nicht mitsingen weil hier niemand deinen Enthusiasmus und deine Skills übertreffen kann. :sekt:
    Eeeeeeh und @Dusk bzw. Maharv singt da auch mit. Ich finde, dass er es killt omg. Aber ich war ja immer gut dabei ihn zu fangirlen. Trotzdem ist das nochmal einen Schritt weiter. Go!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das ist noch für meinen Vater (mega angebrachter Ort für sowas, haha). Montag wird das Lied gespielt und auf die Geburtstags-CD hatte ich es letztes Jahr auch gebrannt. Die simple Vorstellung von all dem ist für mich immer noch zu groß um sie überhaupt anzutasten. Aber, gott, es ist beinhart. (SoundCloud hat das Lied direkt wieder gelöscht, also... '-')


    Grüße! o/

  • Ich habe zwar immer Mühe damit die richtigen Worte zu finden, möchte diese Aktion aber trotzdem gebührend beenden! Einige Geschenke kamen zusammen und mit Widmungen wurde dieses Thema ja förmlich gefüllt, dass hat @Cassandras und Mein Herz doch gleich ein wenig aufgetaut (just joking, bitte nicht gleich umbringen)! Ihr habt ja alle bereits die Medaillen erhalten und ich hoffe sehr, dass ich diese Art von Aktion gefällt und man auch beim nächsten musikalischen Projekt den ein oder anderen wieder sieht! :)

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.