Kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,ich möchte meinen Nationalen Pokedex füllen. Dazu brauche ich eure Hilfe.
    Viel fehlt zum Glück nicht mehr :)


    [tabmenu][tab=Infos][subtab=Meine Daten]ID: 51373 OT: Timo FC: 0232 - 8559 - 8534[subtab=Info zu Dexfillern]Alle Pokemon, die ich als Dexfiller benötige, werde ich euch sofort zurücktauschen. (Außer ihr möchtet sie nicht zurück. In dem Fall bitte im Post deutlich machen)DVs, Wesen, Geschlecht der Pokemon sind absolut egal[/tabmenu][tabmenu][tab=Gesuchte Dexfiller]
    [subtab=Gen 1]/
    [subtab=Gen 2]
    /
    [subtab= Gen 3]
    # 367 - Aalabyss
    # 379 - Registeel
    [subtab= Gen 4]
    # 468 - Togekiss
    # 473 - Mamutel
    # 474 - Porygon-Z
    # 483 - Dialga
    [subtab= Gen 5]
    # 615 - Frigometri
    # 617 - Hydragil
    # 644 - Zekrom
    # 645 - Demeteros
    [subtab= Gen 6]
    # 685 - Sabbaione
    # 700 - Feelinara
    [/tabmenu]


    Mein Angebot


    [tabmenu]
    [tab=Tauschkurs]
    5x Dexfiller = 1x 5 DV Pokemon mit richtiger Verteilung und passendem Wesen
    [tab=Angebot]
    [subtab=Info]
    Habt ihr Interesse an einem Pokemon, das ich anbiete, gebe ich euch die weiteren Informationen wie Wesen und Zuchtattacken.
    Ich züchte die Pokemon erst, nachdem wir uns geeinigt haben.
    Sie werden dann auf Level 1 sein, die ID 51373 und den OT Timo haben.[subtab=Angebotene 5 DV Pokemon]-Griffel
    -Knilz
    -Chelast
    -Balgoras
    -Dartiri
    -Kaumalat
    -Skaraborn
    -Zurrokex
    -Karnimani
    -Karpador
    -Froxy
    -Gramokles
    -Meditie
    -Kangama
    -Kindwurm
    -Flunkifer
    -Picochilla
    -Riolu
    -Marill
    -Sichlor
    -Pinsir
    -Tanhel
    -Pionskora
    -Despotar
    -Gladiantri
    -Panflam
    -Staralili
    -Dratini


    -Evoli
    -Ignivor
    -Fynx
    -Geckabor
    -Viscora
    -Frizelbliz
    -Rotom
    -Sterndu
    -Kapuno
    -Wattzapf
    -Nebulak
    -Hunduster


    -Zwirrlicht
    -Mähikel
    -Kastadur
    -Clavion
    -Rocara
    -Perlu
    -Skorgla
    -Zobiris
    -Schalellos
    -Quabbel
    -Flabebe
    -Sandan
    -Skallyk
    -Panzaeron
    [/tabmenu]


    Ich hoffe, dass ich es mit eurer Hilfe schnell schaffe :D

  • Huhu, ich glaube 10 Pokis die du suchst, bekomme ich gerade so zusammen x3
    Hätte Interesse an Skallyk und Mähikel :3

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Huhu, ich glaube 10 Pokis die du suchst, bekomme ich gerade so zusammen x3
    Hätte Interesse an Skallyk und Mähikel :3


    Hey,


    Skallyk ist Pfiffig, hat Wetterfest und Abschlag+Ruheort als ZAs.
    Mähikel wär auch pfiffig (Hart würde auch gehen). Fähigkeit wäre Vegetarier.
    Schreib mir dann mal bitte welche 10 pokemon. Dann würde ich mit dem Züchten anfangen




    Hey,
    das ist gut. Ich hätte ein Chelast schon fertig rumliegen. Hart, Notdünger, Samenbomben+Kraftkoloss.
    Wann kannst du tauschen?

  • Kann dir folgende Anbieten:
    Gen 2
    # 208 - Stahlos# 230 - Seedraking# 233 - Damphirplex# 237 - Kapoera# 242 - Heiteira# 243 - Raikou# 245 - Suicune
    Gen 3
    # 345 - Liliep# 346 - Wielie# 350 - Milotic# 367 - Regirock# 378 - Regice# 379 380 - Latias
    Gen 4
    # 420 - Kikugi# 421 - Kinoso# 428 - Schlapor# 466 - Elevoltek# 467 - Magbrant# # 478 - Frosdedje# 480 - Selfe# 481 - Vesprit# 486 - Regigigas
    Gen 5
    # 517 - Somniam# 518 - Somnivora# 526 - Brockoloss


    Lg!

  • Skallyk hab ich vorhin durch Wundertausch bekommen und könnts mir jetzt auch selbst züchten^^" Würde dir also nur 5 Pokemon geben, die ich auch wieder zurückhaben möchte. Wesen bei Mähikel wäre glaub ich hart besser? :)


    1. Suicune
    2. Raikou
    3. Regirock
    4. Registeel
    5. Latias

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima


  • Hey,
    was möchtest du denn dafür?


    Skallyk hab ich vorhin durch Wundertausch bekommen und könnts mir jetzt auch selbst züchten^^" Würde dir also nur 5 Pokemon geben, die ich auch wieder zurückhaben möchte. Wesen bei Mähikel wäre glaub ich hart besser?


    1. Suicune
    2. Raikou
    3. Regirock
    4. Registeel
    5. Latias


    Okay, Mähikel müsste ich dann noch züchten. Ich melde mich dann per PN wenn ich fertig bin


  • Stahlos, Seedraking und Damphirplex habe ich gestern schon bekommen. Die würden also wegfallen.
    Sichlor ist dann Hart mit techniker, Kangama hart mit Rauflust.
    Da du mir zur Zeit die meisten Pokemon für den kleinsten Preis bietest, fange ich mit dir an, da ich danach einen Großteil der Pokemon aus den Wants wegstreichen kann. Die Pokemon bekommst du natürlich zurück, kein Problem :)

  • Klasse,
    dann hätte ich es ja geschafft :)
    Dann beginne ich mit Wattzapf (scheu, Facettenauge) und Panzaeron (pfiffig, Robustheit) heute Nachmittag.


    So mit muss ich die anderen Angebote leider ablehnen, da es einfach besser ist, von einer Person 12 Filler zu bekommen, als von dem einen 5 und von dem nächsten 4 und dem anderen 3.
    Ich möchte meinen Dex einfach so schnell wie möglich voll kriegen