Shiny Event Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Folgendes Event Shiny Manaphy aus meiner alten Diamant Edition bitte checken:



    OT: Nico
    ID: 07754
    Level: 71
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 448 928
    Bis zum nächsten Lv.: 17 632
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Hydration
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    Spruch: Prügelt sich gern.
    Ball: Pokeball
    Blaues Pentagon: Nein


    KP: 234
    Ang: 173
    Vert: 180
    Spez.-Ang: 164
    Spez.-Vert: 159
    Initiative: 153



    DV-Richter in Omega Rubin sagt: Ich sehe... Dieses Pokemon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. So lautet mein Urteilsspruch. Basta! Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch! So lautet mein Urteilsspruch.

  • Guten Tag, @ReshiStyle


    Dein shiny Manaphy muss einem Hardwarecheck unterzogen werden, bitte wende dich dafür an @Quartos, @Nalay oder an @Schweinenase. Dafür musst du einen von ihnen das Pokemon tauschen, du bekommst es selbstverständlich zurück.


    Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne privat an mich wenden.


    MfG, ~Watcha