Kurze (verspätete) Vorstellung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr alle!



    Ich denke, nachdem ich nun seit über einem Jahr hier angemeldet bin, seit mehreren Jahren hier herumlungere und künftig versuchen werde mich endlich mal aktiver an Beiträgen zu beteiligen, ist es an der Zeit mich kurz vorzustellen.


    Ich stamme aus einem kleinen Ort direkt neben dem wundervollen Frankfurt am Main in Hessen. Derzeit studiere ich Englisch und Geschichte als Lehramtsfächer an der Goethe Universität und werde dieses Jahr 22.


    Pokemon spiele ich seit Rot/Blau, seit X/Y spiele ich mehr oder weniger competitive und bin mit OR/AS nun erstmals tiefer in die Materie eingestiegen und plane künftig an dem einen oder anderen Event teilzunehmen. Persönlich spiele ich fast ausschließlich nach VGC-Regeln, habe aber auch nichts gegen den einen oder anderen Einzelkampf einzuwenden. Mhh, was könnte man noch sagen..? Mein Lieblingspokemon war bis X/Y Sleimok, seit Erscheinen wurde es jedoch von Mega-Flunkifer abgelöst ;)



    Das war's soweit von mir, ich würde sagen: Man sieht sich im Forum. :D


    TL;DR: 22 Jahre alt, Frankfurt, Lehramt, Blau-A-Saphir, VGC (eigentlich ja auch alles markiert. :) )

  • Herzlich Willkommen im BB, auch wenn du mehr oder weniger schon länger hier bist!


    Englisch und Geschichte waren meine LK-Fächer zu meiner Schulzeit. ♥


    Smell ya later! c;

  • Mochte weder Englisch noch Geschichte zu meiner Schulzeit, was aber bei ersterem eher am schlechten Verständnis lag und bei zweiterem am Lehrer selbst.
    Ansonsten war ich für Geschichte außerschulisch durchaus zu überzeugen. Vor allem die Antike hat mich besonders fasziniert.


    Herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,