Suche: DV-Pokes Biete: Zuchtreste DV-Pokes (3, 4 und 5er DVs)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute,


    ich suche verschiedene DV-Pokemon oder ausländische Pokemon und biete dafür Zuchtreste, die von mir übrig sind.
    Mein Freundescode lautet 0130-3254-2149 und ich tausche von meiner Alpha Saphir.


    Ich suche (ausländisch und DVs):



    Ich biete:


    - Diancie NUR für den Dex-Eintrag - unbedingter Rücktausch!
    ID: 11064; OT: NOV. 2014; Wesen Ernst; Fähigkeit: Neutraltorso, Level 50,Fangort: Netter Ort




    -DV-Pokemon, die ich in X und/oder Alpha Saphir gezüchtet habe, mit 3, 4
    oder 5 DVs: (X = OT Eimi ID: 00753; AS = OT Anon ID: 55723)



    SchiggySchiggy (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: teilweise Regenguss, besondere Attacken: teils Drachenpuls + Aurasphäre, Wesen: unterschiedlich - - können verschiedene Spitznamen haben!)


    TaubsiTaubsi (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: keine Versteckten, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    OnixOnix (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: keine Versteckten, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    StolluniorStollunior (OT: Eimi, ID: 00753, Level: 1/unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: keine Versteckten, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    EvoliEvoli (OT: Eimi, ID: 00753, Level: unterschiedlich, DV verschiedene, Fähigkeiten: Vorahnung/Anpassung, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich - können verschiedene Spitznamen haben!)


    GeckarborGeckarbor (OT: Anon, ID: 55723, Level 1, DV verschiedene, Fähigkeiten: Notdünger, besondere Attacken: keine, Wesen: unterschiedlich)
    Die meisten Geckarbor haben:
    X/31/31/31/31/31
    oder
    31/31/X/31/31/31
    oder
    31/31/31/31/31/X


    BalgorasBalgoras (OT: Anon, ID: 55723, Level 1,geschlüpft: Kampfresort, DV verschiedene, Fähigkeiten: Titankiefer/Robustheit, besondere Attacken: Drachentanz, Feuerzahn, Donnerzahn, Wesen: unterschiedlich)
    folgende DVs möglich
    X/31/31/31/31/31
    31/31/X/31/31/31


    Oder speziell:
    PichuPichu (OT: Eimi, ID: 00753, Level 2, DV 31 auf KP, Vert, SPA, Init; Fähigkeit: Statik, Wesen: Still)

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

    12 Mal editiert, zuletzt von Ginta ()

  • Heyho,


    Es ist in der Tat so, dass du auch die Pflichtangaben zu berücksichtigen hast, auch wenn du ein Pokémon lediglich für den Pokédex-Eintrag freistellst und es später zurückhaben möchtest. Welche(s) Pokémon du aber anbietest, bleibt dir überlassen. Dann noch zwei Kleinigkeiten:


    1. Bei Diancie fehlt noch der Fangort.
    2. Entferne diese Passage oder ergänze die entsprechenden Pflichtangaben:

    (Evtl. auch Sichlor, Flunkifer, Glumanda, Shuppet, Pichu mit DVs zu haben, muss aber erst noch nachgeschaut werden...)


    Thx! (Wie du siehst, befindet sich dein Tausch-Topic nun hier im Dienstleistungsbereich, nicht mehr in den Kurzgesuchen.)


    LG, ~ Tai

  • kann dir alle drei leihen, hätte dafür gerne ein Taubsi, ein Onix und ein Geckarbor =)


    victini für geckarbor mit 4 oder 5 dvs?
    hab jetzt mittlerweile die anderen beiden schon,werdden freundescode raussuchen und dir gleivh als pm schicken

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

  • kannst du bitte die genauen DVs angeben


    LG Voltobark02

    FC ist 0774 4502 0328
    IGN Antonio




    falls ihr seltene Pokemon auf Spielgeneration 6 habt, die ihr noch mal haben wollt, kann ich sie euch kostenlos ein zweites mal ,,schenken" schreibt mir einfach eine PN


    _____/)___/)______./¯"""/')
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯\)¯¯\)¯¯¯'\_„„„,\) Kopiert diese Rose in eure Signatur/ euer Profil, wenn ihr auch jemanden im Himmel habt, den ihr nie vergessen werdet.

  • Wenn du mir sagst, von welchem Pokemon kann ich das tun.
    Ich hab über 330 Geckarbor, da ist sicher von jeder Kombi was dabei
    Wenn du mir sagst, du interessierst dich für Schiggy, such ich das für Schiggy gern raus. Aber es ist schon anstrengend von 500 Pokemon jede Ding aufzuschreiben. >o<


    Edit:


    Die meisten Geckarbor haben:
    X/31/31/31/31/31
    oder
    31/31/X/31/31/31
    oder
    31/31/31/31/31/X

    Kimi to waratta kisetsu ga kuru
    Kimi ga inai no ni mata yattekuru, mata yatte kuru
    ~ Bivattchee ~

    Einmal editiert, zuletzt von Ginta ()