iPod Touch aktualisiert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HI
    Normalerweise lade ich sehr selten Apps auf den iPod, aber letztens wollte ich dann doch, allerdings sagt er mir dass meine Software aktualisiert werden muss, weil der das sonst net laden kann.
    Dann geh ich auf die Update Suche, am Gerät selbst und über iTunes...sagt mir dass ich aktuell bin. ?????


    Ich hab den iPod touch 4 , das die einfach für ältere Modelle das nicht mehr anbieten gibts doch nicht oder ???
    Würd mich jetzt ziemlich ankotzen wenn ich da jetzt überhaupt nix mehr drauf laden könnt


    /Edit:
    Ernsthaft??? Aber alle Apps die ich bis jetzt wollte werden nicht mehr unterstützt...Was ist das denn für ein Dreck

  • Gebe dir ein Beispiel.
    Die Facebook App erfordert iOS 7 und der iPod Touch der 4. Generation unterstützt iOS nur bis zur Version 6.1.6.
    Das heißt, die App wird auf dem iPod nicht funktionieren. Du müsstest den Browser verwenden.
    Das gilt natürlich auch für alle anderen Apps.


    #Edit:
    Bitte schreibe einen neuen Beitrag, damit ich eine Benachrichtigung erhalte.
    Die Hardware des iPods ist wohl einfach nicht leistungsfähig genug(laut Apple). Wahrheit -> Apple: "Kauf das neueste "i-Produkt und sei glücklich!"