ORAS Attacken Zucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey!
    Folgendes Problem: Ich möchte ein Tannza, welches die Attacken Stachler und Tarnsteine beherrscht. Nun hab ich ein männliches Forstellka und ein weibliches Tannza in die Pension gegeben. Das Männchen beherrscht nur die Attacke Stachler, das Weibchen nur die Attacke Tarnsteine.
    TROTZDEM kommen bei mir NUR Tannza mit den Attacken:
    -Tackle
    .Schutzschild
    -Tarnsteine
    heraus. WIESO??? Schon 4 Stück hab ich ausgebrütet und alle die gleichen, s.o. . :verwirrt:
    (Das Männchen trägt einen Ewigstein, um das Wesen zu vererben. Kann das damit zusammenhängen?)
    Help.
    :verysad:

  • Ganz einfach: Stachler ist KEINE Zuchtattacke, Tarnsteine schon. Stachler erlernt tannze aber eh per Level-Up, also sollte das kein Problem sein. Satchler würde als Level-Up-Attacke nur vererbet werden, wenn beide Eltern diese Attacke erlernt haben.

  • Noch einfacher: Züchte dir einfach ein Tannza mit dem richtigen Wesen, trainiere es ein bisschen, damit es Stachler lernt und gehe dann im Kampfresort zu einem der Attacken-Lehrer und lasse deinem Tannza/Forstellka für 8(?) GP Tarnsteine beibringen.

  • Hallo,


    wenn wir schon beim Attacken lernen sind. Habe ich eine Frage zu "Attacken verlernen".


    Ich kann die VM's nicht selbst entfernen. Gibt es in OR/AS eine Möglichkeit die VM's (z.b. Zerschneider, Zerstrümmerer etc.) von einem Pokemon zu entfernen?