Mafia-Standardrunde 050

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Optimal das ging ja fix.


    Da die Rolle confirmed ist bleiben nur zwei Rollen Mikan. Vielleicht macht es Sinn es nicht öffentlich zu sagen? Wobei die Mafia ja eh wissen wird was wer da claimt. Also kann sie es ja doch sagen xD

  • Naja, es gibt ja jetzt nur zwei mögliche Szenarien.


    1. Cariot hat Inno geclaimt und ist Maf -> Nichts passiert.
    2. Caroit hat Inno geclaimt und ist Inno -> Saraide ist Maf (?).


    Wollen wir gleich anfsngen zu lynchen oder warten wir lieber noch?

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

  • Hmm ich glaube einfach, dass Cariot sich irgendwie verraten hat. Warum sollte Saraide, als Vertrauensperson Maf sein? Wird (hoffentlich :/) Gründe geben, warum Hayln Saraide ausgesucht hat. Ansonsten...was machen wir wegen Thief / Samen? Wäre ganz gut, wenn du uns sonst noch Anhaltspunkte geben könntest @Saraide. So ists alles nur sehr schwammig und a la Schafherde.

  • Ich bin eben nach Hause gekommen und weil wir gestern bis spät noch Gäste hatten, habe ich es gestern Abend ab halb neun nicht mehr geschafft, hier vorbei zu gucken, weswegen ich mich auch erst jetzt dazu äußern kann.
    Zunächst einmal bin ich überrascht, dass ich anscheinend confirmed Maf sein soll, weil das eigentlich nicht sein kann. Deswegen würde ich von @Saraide auch ganz gerne wissen, was genau mir vorgeworfen wird, damit ich mich dazu dann äußern kann, weil momentan ist mir nicht so ganz klar, was genau mir im Detail vorgeworfen wird, also warum ich angeblich Maf sein soll. Ich habe gestern, nachdem ich nach Hause kam, an Halyn geclaimt und ihren Anweisungen Folge geleistet.

  • Okay, ich hätte gehofft, dass Caroit eine lange Verteidigung schreibt und uns damit ein paar Infos über die Maf geben würde. Tat sie leider nicht. Und daher kommt jetzt die grosse Verteilung von Infos. Ich bin der unccte Tracker, das sage ich, weil der Thief einen Plosivsamen hat, er klaute ihn mir heute Morgen. Da es bereits ziemlich klar ist, dass ich heute abgeschossen werde, kann ich euch auch gleich meine Reports sagen. Nacht 1 hat Caroit zufälligerweise @DaemonLilith besucht => Maf. In Nacht 2 besuchte jemand, der Bisa claimte, mich, was auch erklären würde, warum halyns Plosivsamen nie bei mir ankam (die Ironie: ich werde mit dem Samen abgeschossen, mit dem ich die Maf dezimieren sollte). Die Idendität des Thiefs werde ich euch aber erst 20:59 bekanntgeben. Wieso? Wenn ich ihn direkt bekanntgebe wird er sich auf Caroits Seite schlagen und die Mafia hätte bereits zwei Votes auf ihrer Seite. Gebe ich ihn jedoch nicht bekannt, schlägt er sich entweder doch auf Caroits Seite und unterstützt damit meine Reports oder er muss wohl oder übel mit dem Dorf voten, womit die Lynchung sozusagen gewonnen wäre.

  • Warum lynchen wir nicht zuerst den Thief, dann kann er diese nacht nichts mehr klauen. Der Fab bringt uns erstmal nix, Plosivsamen sind eh gefaked und Belabersamen bringen nichts, er ist quasi nutzlos. Der Thief kann sich aber noch einen Belebersamen klauen.

  • Also langsam bekomme ich das Gefühl, dass du doch nicht für's Dorf spielst @Saraide... Ich habe nämlich in der ersten Nacht niemanden besucht, weil ich befürchtet habe, dass ich einem Mafioso damit helfen würde. Das habe ich auch Halyn gesagt, die mir aufgetragen hat, einen Belebersamen an Bounty zu verteilen und das habe ich auch gemacht (wenn du weißt, wer alles Samen bekommen hat und Bounty dir den Samen geclaimt haben sollte, solltest du das eigentlich wissen). Ich finde es übrigens ein bisschen merkwürdig, dass der Dieb dich zufällig besucht haben soll in der Nacht, in der du einen Plosivsamen bekommen solltest (außer Halyn wusste niemand, wer Nachfolger werden würde). Die Chance, dass die Mafia zufällig ihren Dieb auf dich schickt, ohne zu wissen, wer Nachfolger werden soll, liegt bei 9,1%, ist also nicht unbedingt wahrscheinlich. Außerdem, warum sollte die Mafia nicht versucht haben, jemanden von sich als neuen Dorfleader einzusetzen.

  • Und wie sollte jemand aus der Maf neuer Dorfleader werden? Wenn es jemand anderen gibt, der glaubt ein Tracker zu sein, dann claimt der bitte jetzt. Ausser er heisst @Naoko, die ist nämlich Thief. Und swatchwatch hat eigentlich recht: Der Thief wäre gefährlicher als ein Fab/Nilla. Und es kann komplett random gewesen sein, muss es aber nicht. Denn da ist immernoch der Lookout. Und wenn er mich erwischt hätte, würde das auch erklären warum ich nicht gecct wurde.
    /e: Ach ja... schon mal was von BelAbersamen gehört, wegen Bounty? Du wärst dann wohl Fab.

  • Okay, ich denke, es wurde alles gesagt. Wir lynchen jetzt Naoko, zur gleichen Zeit werde ich vermutlich abgeschossen und ich werde den Leuten, die confirmed Inno sind eine Möglichkeit geben, ihren Status als Innos zu bestätigen. Was, das seht ihr, wenn es so weit ist. Es gibt auch einige FOS, die ich in meinem Abschiedspost um 20:59 schreiben werde. Morgen wird bitte Caroit gelyncht, nachher könnt ihr der Liste in meinem Abschiedspost folgen. Also an den Galgen mit Snibunna


    lynche Naoko

  • Gut, dann machen wir das so. Hoffe nur, dass du wirklich unser Tracker bist....falls noch jemand counterclaimen möchte wäre das echt hilfreich! Mit einem Maf an der Spitze haben wir verloren...


    Edit: Kommt mir übrigens so vor, als wäre das Tag 5 und nicht Tag 2, weil hier so viele inaktiv ist, dass ich fast mit mir selbst Mafia spiele -.- Gut, dass es noch Leute wie Garados und zwei drei andere gibt :3 Dank euch fühl ich mich nicht wie in einem Dorf der Toten -___-



    Lynche Naoko

  • Da ich ab jetzt leider wieder keinen Internet-Zugang habe, da meine Mutter jetzt den Stick in Beschlag nimmt und ich den wohl erstmal nicht mehr bekommen werde.
    @Saraide: Du lieferst entweder keine Argumente oder welche die in meinen Augen sehr weit her geholt sind. Ich hätte gerne ne' gute Begründung wie du zu dem Schluss kommst dass ich Thief bin, selbst wenn der Thief dich diese Nacht bestohlen hätte, wäre es schon ein enormer Zufall wenn du gerade mich beobachtet hättest wie ich dich bestohlen habe.

  • Juchhu, und noch ein Maf (?). Ich hoffe, dass Saraide wirklich unser Tracker ist, aber wenn Naoko Snibunna ist, wäre dies natürlich schon ein enormer Vorteil. Also auf zum Bandwagon!


    Lynche Naoko

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig