Wie kann ich User von der Liste werfen die mir folgen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ein Problem ich hatte mit einer Person tauschverhandlungen die schief gingen und seit dem habe ich hier keine Ruhe mehr im Forum.
    Wenn ich in den Chat gehe werde ich belästigt von und zugespamt. habe sie auf die Blacklist gesetzt was ja gar nichts bringt.
    Jetzt folgt diese Person meinem Profil stalkt mich mehr oder weniger und es nervt mich einfach nur noch.


    Was kann ich tun dagegen ich möchte nicht das die Person mir weiter folgt mich anschreiben kann oder mich andernweitig belässtigen kann???

  • Hallo @Flauschi-Bonsai,


    forentechnisch ist es meines Wissens nicht möglich, den User mehr als zu ignorieren. Du kannst dich aber natürlich an die Moderation wenden (privat per Konversation, Flüstern im Chat) und diese unliebsamen Vorfälle (Belästigungen, Beleidigungen etc.) melden. Der User wird dann von uns, sollten die Vorkommnisse dafür sprechen, verwarnt und sollte er dann das störende Verhalten nicht unterlassen, durchaus auch sanktioniert/temporär gesperrt.


    Liebe Grüße,
    Narime