Schillerndes Event Darkrai per Wundertausch erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zuerst mal: Ich bin neu hier und in Foren allgemein, also hoffe ich mal das ich alles richtig mache :grin:


    Ich habe in Omega Rubin per Wundertausch ein schillerndes Darkrai auf lvl 100 erhalten.
    Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein Event Darkrai.
    Darüber habe ich mich informiert, und das zutreffende Darkrai wäre eines das man nur in Japan erhalten konnte wenn man eine Kinokarte für den Pokémon Film 2014 vorbestellt hat.
    Es würde alles zutreffen, bis auf ein paar kleinigkeiten die entweder nicht in OR enthalten sind oder dass dieses Darkrai eben gecheatet wurde.


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2015/040/7/6/image_by_bobleh_d8ha5y522222222_by_bobleh-d8habue.jpg][Blockierte Grafik: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2015/040/a/6/image_by_bobleh_d8ha5y422222222222_by_bobleh-d8habtb.jpg]


    1. Es ist Englisch??
    2. Es hat kein Band
    3. Die ID und der OT
    (4. Pokérus)


    Was mich verwirrt sind der Ort an dem es erhalten wurde, da man diesen unmöglich cheaten kann. (Zumindest weiß ich nichts davon)
    Das Datum an dem es erhalten wurde stimmt mit dem Zeitraum an dem das Darkrai verteilt wurde überein, sowie das Level auf dem es erhalten wurde.


    Hoffe auf Antwort, wenn es echt wäre, wäre das natürlich super :D , wenn nicht werde ich es freilassen.

  • Hey @LapisLapras


    Bei deinem Darkrai handelt es sich eindeutig um einen Cheat, da dieses Darkrai eigentlich eine Shinysperre hat. Außerdem besitzt es einen OT, der für Cheating in Gen 6 bekannt ist. Solltest du weitere Fragen haben, darfst du dich gerne bei mir melden.


    Liebe Grüße
    Nalay

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."