Kölntreffen im Sommer (13. Juni 2015)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich bin vor knapp einer Stunde zu Hause angekommen, habe mir gerade noch den Rest des Länderspiels angesehen und einen schönen kühlen Eistee getrunken. :D


    Auch wenn man es mir wahrscheinlich nicht unbedingt angesehen hat, habe ich mich darüber gefreut, dass das Treffen zustande gekommen ist und ich daran teilnehmen konnte. Dass es kein richtiges Programm gegeben hat und wir den Tag mehr oder weniger auf uns zukommen lassen konnten, hat mich überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, da ich früher selber große Treffen organisiert und dabei so gut wie jede Minute fest verplant habe, war es sehr erfrischend, es auch mal anders angehen lassen zu können. Und am Ende war sogar mein Regenschirm noch zu etwas gut. :P


    Ich werde mir jetzt keine einzelnen User herauspicken, sondern einfach mal ein allgemeines Dankeschön da lassen. :)

  • War eine kleine aber sehr nette Runde, hat mich sehr gefreut :)
    Weil ich niemandem zu nahe treten will nenne ich keine Namen, aber die Leute mit denen ich hauptsächlich verkehrt habe mögen sich bitte geliebt fühlen! Hat super Spaß gemacht und gerne wieder ^_^

  • Es war wieder einmal herrlich alte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen! :)  
    Hat super viel Spaß gemacht mit euch allen, war wirklich eine Truppe von tollen Menschen, fühlt euch gedrückt! =)
    Die Hin- und Rückreise war ebenfalls lustig und die Zeit ist sehr schnell vergangen, weil man einfach ein wenig herumblödeln und sich unterhalten konnte :D  
    Immer wieder gerne! Ich hoffe beim nächsten Treffen sieht man eine Großzahl von euch wieder!



    Und sieht wohl so aus, als müsse ich beim nächsten mal an eine Kanne :tee: denken .. :whistling:


    Edit: Achja, beim nächsten Mal denkt mal bitte jemand an Sonnencreme :ugly::yeah:

  • Das war mein erstes Forentreffen und definitiv nicht das letzte.
    Es waren zwar viel weniger Leute da als ich es erwartet habe, trotzdem waren alle echt nett. Haben uns einen ganz netten Tag im Café und später dann am Rheinufer gemacht.
    Es sah vom Wetter morgens ja echt mies aus, später kam dann allerdings die Sonne in ihrer vollen Stärke zum Vorschein.


    @Elyria: Total netter Mensch, der total den Plan von Köln hat und uns immer sagen konnte, wo es das günstigste Eis oder den besten Sitzplatz gibt ^-^ (ich hoffe der Nick stimmt)


    @Dusk: Ich dachte du seist irgendwie größer :bear:


    @Lucius: Du bist doch Yentl, oder? Na egal, hättest länger bleiben können, du bist echt nett und erzählst spannende Dinge :ugly:


    @Deus Ex: Nett, dich kennengelernt zu haben ;)


    @Tamer: Schön, dich wiedergesehen zu haben ;)


    @Käsebär: Voll die Powerfrau mit 100% der lautesten Lache des BisaBoards :)


    Meistens hab ich meine Klappe gehalten, da ich ein ziemlich schüchterner Mensch bin, weshalb ich leider lange nicht mit allen gesprochen hab.
    hoffentlich seid ihr beim nächsten Treffen dabei, damit wir das nachholen können : ) (Dabei sollte @Cloudstripe an einen Sonnenhut und @TEE an Tee denken :^))

  • War eine kleine aber sehr nette Runde, hat mich sehr gefreut :)  
    Weil ich niemandem zu nahe treten will nenne ich keine Namen, aber die Leute mit denen ich hauptsächlich verkehrt habe mögen sich bitte geliebt fühlen! Hat super Spaß gemacht und gerne wieder ^_^

    Dem schließe ich mich so uneingeschränkt an.

  • Ja ja, Zugfahren mit dir war auch toll :rolleyes:
    Vielleicht setz ich mich nächstes mal auf deinen Schoß, dann wird unsere gemeinsame Zugfart auch cool. :(


    Ich weiß gar nicht wie lange ich bei euch war, ganz gegen Ende, vielleicht eine halbe Stunde +-?
    Hat mich jedenfalls gefreut die Leute zu treffen, wegen denen ich noch vorbeigeschaut habe haha, und ganz kurz neue Leute zu treffen, auch wenn ich mit denen leider nicht viel reden konnte. :')


    @Dusk @Marv bei euch auf dem Schoß zu sitzen war wirklich ein Erlebnis fürs Leben! ♥

  • Ich kann mich dem Gesagten eigentlich nur anschließen.
    Das Treffen war äußerst lustig und gerade weil nicht so eine riesige Menschenmasse dort war, hatte man eine bessere Chance mal mit allen zu sprechen, was ich natürlich nicht geschafft habe, weil ich vermutlich der inkompetenteste Mensch auf Erden bin, was sowas (oder alles) angeht.
    Jedoch habe ich mich riesig gefreut, einige Menschen wieder zu sehen, auch wenn ich ziemlich böse auf eine Person war, die sich erst so spät hat blicken lassen, aber es immerhin noch geschafft hat und ich dann auch nicht mehr böse war und ja. <3
    Und ich fand es auch total cool einige neue Leute kennengelernt zu haben.
    Da ich viel zu dumm bin um so etwas schön und ausführlich oder, wie auch immer zu schreiben, belasse es hiermit, es kommt vermutlich total dumm rüber, wie ich es formuliert habe, weil ich einfach dumm bin und bla.


    Würde ich mich sehr freuen einige beim Koblenztreffen wieder zu sehen. :c
    <3

  • Ich hab ein so sexy Foto von @Deus Ex dass war den ganzen Tag wert, btw ich finde @TEE und @Kampflesbe ziemlich cool und der rest kennt mich auch ja eh, Maike Tobi Kemal Claudia ect hehe.
    Ansonsten echt nice mal mit @Impergator zu reden, bist mir echt total symphatisch und ab jetzt werd ich dich öfters bei treffen annerven :D


    Tut mir leid, dass ich kaum da war, WE war halt beim Freund und dann nebenbei vorbeigekommen.