Internetverbindung...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich wusste nicht genau, ob das hierhin muss...


    Ich habe meine Internetverbindung auf dem DS eingerichtet und es wird oben links in der Ecke auch angezeigt, dass eine Verbindung besteht. Sogar mit 3 Strichen! Aber ich kann die Verbindung nicht nutzen. Weder im Internetbrowser, noch im Spiel, noch für Youtube auf dem DS. Sogar die Verbindungstests schlagen fehl. Ich habe die Internetverbindung vorhin mehrfach gelöscht und neu eingespeichert, aber es hat nichts geholfen. Die eingegebenen Daten sind 100%-ig richtig. Daran kann es nicht liegen. Könnt ihr mir helfen? Ich möchte wieder in die GTS können, um meinen Nationaldex zu vervollständigen.. Da fehlen mir doch nur noch so wenige :( Und das Admurai würd ich mir gerne auch noch über den Seriencode holen...


    MfG M.-E. :)

  • Also es wird nach einer Internetverbindung gesucht und im Spiel wird irgendwann angezeigt, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte, weil vllt der Sicherheitsschlüssel falsch eingegeben ist oder so. Die übliche Meldung eben. Im Browser bzw. bei Youtube passiert einfach nüscht.

  • Den DS hab ich schon mehrfach neu gestartet, den Router noch nicht, das hab ich nicht für sinnvoll gehalten. Das Internet am PC klappt ja reibungslos...


    Sry für den Doppelpost.


    Hab den Router jetzt mal neu gestartet und merkwürdigerweise hats jetzt funktioniert... mal schauen, wie lange... aber das Admurai habe ich zumindest bekommen :) Vielen Dank!