Bitte Darkrai checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, ich wollte, mal mein Darkrai checken lassen, weil ich nicht mehr weiß, ob es gecheatet ist, oder nicht... Eigentlich glaube ich, mich daran zu erinnern, dass ich es bei einem Pokémon Day (2008 glaub ich) auf Pokémon Diamant runtergeladen habe, aber ich wollte lieber nochmal sichergehen, weil ich es damals ja doch sehr toll fand, durch Wände gehen zu können...


    Pokémon: Darkrai


    Finder: ALAMOS


    ID: 07038


    Level: 86 (trainiert)


    Geschlecht: keines


    Wesen: Forsch


    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig.


    Fähigkeit: Alptraum


    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.


    Herkunft: Sinnoh-Region


    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    - Zeitenlärm
    - Raumschlag
    - Finsteraura
    - Schlummerort


    Werte:
    KP: 246
    Angr.: 194
    Vert.: 180
    Sp.A.: 258
    Sp.V.: 194
    Init.: 236


    Bänder: Band des Sinnoh-Champs, Klassisches Band


    Fangball: Jubelball


    Tauschherkunft: Von Pokémon Diamant auf Pokémon Weiß, von da auf Pokémon Schwarz 2 und dann per Pokémover und -bank auf X, von dort auf Alpha Saphir... (true story)


    Moin, sry, hab vergessen die beiden hier in den anderen Checkbeitrag einzutragen.



    Pokémon: Yveltal
    Fangball: Finsterball
    OT: Joao Marcelo
    ID: 45181
    Level: 100
    Geschlecht: keines
    Wesen: Mäßig
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Dunkelaura
    Fangdatum: 14.01.2015
    Herkunft: GTS
    Ort: Flare-Geheimbasis
    Blaues Pentagramm: ja
    Attacken: Fokusstoß, Unheilsschwingen, Orkan, Ruheort
    Werte: 456/268/226/397/232/235
    Bänder: keine
    DV: 6*31



    Pokémon: Latias
    Fangball: Meisterball
    OT: ASH
    ID: 34123
    Level: 100
    Geschlecht: :gendergirl:
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: GTS
    Ort: Hoenn-Region
    Blaues Pentagramm: nein
    Attacken: Psychoschock, Gedankengut, Genesung, Psybann
    Werte: 364/153/303/260/295/254
    Bänder: Band des Champs



    MfG