das "Keine Daten empfangen" Problem...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute seit einigen Tagen kann ich Keine internetseiten aufrufen außer Youtube, Twitter und Halbwegs das BisaBoard...
    mir wird immer "Keine Daten empfangen" angezeigt meine Internet verbindung ist super aber was ist jetzt das Problem?
    und das komische ist Twitter und Youtube funktonieren einwanfrei (Das BB nur halbwegs ;( )
    weiß jemand was das ist? ?(
    Danke LG Raichyu~

  • Würde ich zuerst mal deine Eltern fragen, deinem Alter entsprechend wäre es nämlich ein durchaus intelligenter Zug eine Whitelist zu führen, sodass du nur von ihnen ausgewählte Seiten besuchen kannst. Sollte das nicht das Problem sein kannst du gerne erneut Fragen :P

  • ich gehe eher davon aus dass nicht alle Eltern so technik-affin sind und wissen wie sie einen Kinderschutz am PC bzw. Browser einstellen können....zumal diese auch failen können! :D


    Um der jungen Dame zu helfen:


    Nenn uns doch mal welchen Browser du hast und wie deine Internetverbindung zustande kommt W-Lan oder direkt LAN-Kabel, welchen Router ihr habt und welches Windows im gebrauch ist! ;D