Premier Challenges in Dresden [28.03.15 geplant]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ho alle zusammen,


    Dresden hat jetzt auch einen TO.
    Um einen kleinen Überblick zuhaben erstelle ich dieses Thema, den ich auch auf dem laufenden halten möchte und die neuesten Meldungen zu anstehenden Veranstaltungen werde ich hier reinschreiben.
    Um nicht den Anderen Veranstaltern in die Quere zukommen (im östlichen Bereich Deutschlands, in dem fall Berlin und Erlangen) wäre mein erster Vorschlag eine Veranstalltung am 28.03.15 zuorganisieren.
    Deswegen nun meine frage: Wie groß ist das Interesse bei euch an diesem Tag nach Dresden zukommen/sein um daran teilzunehmen?


    Umso mehr kommen, umso geringer kann ich die Teilnahmegebühr halten. Bei den derzeitigen Locations die ich raus gesucht habe ist der Preis leider noch etwas hoch (rufe morgen noch wo an). Derzeit liege ich bei 8-9€ wenn 16 leute kommen, falls jemand aus Dresden kommt und auch eine Preiswerte Location kennt, kann er mich gerne Kontaktieren. Wenn die Location bei der ich morgen anrufe mir zusagt für den Preis den die Website angibt würde das ganze bei 6€ liegen.
    Hoffe auf positives feedback und reges teilnehmen.


    Update 13.02.15:
    So wegen der einen Location habe ich angerufen und eine E-Mail geschrieben aber ich tippe die wollen nicht, bin weiter hin auf der suche nach einer Preiswerten Location und werde mich auf den 28.03.15 fokusieren und versuchen da was zum laufen zubekommen.


    mfg Spice

    *Staub*
    3DS-FC: 2363-6969-5547 (Eis-Safari mit: Botogle-Siberio-? )
    3DS-FC: 0662-5146-7723 (Fee-Safari mit:Kirlia-Flunkifer-?)
    *Staub*

    Einmal editiert, zuletzt von Spice ()

  • Bist Du selbst der TO oder wäre das jemand außerhalb des Forums?


    Von meiner Seite grundsätzlich Interesse, aber Leipzig wäre leider klar besser als Dresden für die lieben Leute ohne Auto. Wäre dementsprechend höchstwahrscheinlich auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen; alleine also eher unwahrscheinlich nachdem ich mir mal Bahn angeguckt hab...

  • Dresden wäre von der Entfernung her meine Schmerzgrenze. Ich wäre dabei, wenn die PC nicht allzu früh losgeht, da ich fast 3 Stunden Fahrt hätte.


    Von meiner Seite grundsätzlich Interesse, aber Leipzig wäre leider klar besser als Dresden für die lieben Leute ohne Auto. Wäre dementsprechend höchstwahrscheinlich auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen; alleine also eher unwahrscheinlich nachdem ich mir mal Bahn angeguckt hab...


    Auch Dresden hat einen wunderschönen Bahnhof. :P

  • Also erstmal melde ich definitiv Interesse an! Lajo wollte mich schon dazu nötigen, selbst TO zu werden, aber, einfach keine zeit dazu...
    5-6 Leute würde ich direkt mobilisiert kriegen.


    ps: Berlin - Dresden. Mit'm Bus sind das 5-7€ Bei rechtzeitiger Buchung. (Pro fahrt)

  • Es ist schön zu sehen, dass es an immer mehr Spots in Deutschland PCs geben wird, erstmal danke für das Engagement!


    Ob ich mal vorbeischauen kann ist fraglich, kommt darauf an ob ein paar Leute mit dem Auto hinfahren würden und auch wie viele PCs stattfinden (Sa + So eine würde sich halt lohnen, während ich für einzig und alleine eine PC nicht unbedingt nach Dresden fahren muss ...), bei einer Doppel-PC könnte ich mir aber gut vorstellen, mal vorbeizuschauen! Vielleicht geht da was mit @Jen Ledger oder so :rolleyes:

  • kleines Update.


    Bist Du selbst der TO oder wäre das jemand außerhalb des Forums?


    Von meiner Seite grundsätzlich Interesse, aber Leipzig wäre leider klar besser als Dresden für die lieben Leute ohne Auto. Wäre dementsprechend höchstwahrscheinlich auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen; alleine also eher unwahrscheinlich nachdem ich mir mal Bahn angeguckt hab...


    Ich selber bin der TO. Ich habe als Austragungsort Dresden angegeben deswegen wird es auch in Dresden stattfinden zumal ich auch aus Dresden bin und es für mich da besser ist was zum laufen zubekommen. Ich weiß jetzt nicht wie die Preise bei der Bahn sind aber mit einem Fernbus kommt man auch recht günstig von Leipzig nach Dresden, ansonsten mal bei BlaBlaCar schauen denke gibt viele verbindungen zwischen Leiptig und Dresden.


    Es ist schön zu sehen, dass es an immer mehr Spots in Deutschland PCs geben wird, erstmal danke für das Engagement!


    Ob ich mal vorbeischauen kann ist fraglich, kommt darauf an ob ein paar Leute mit dem Auto hinfahren würden und auch wie viele PCs stattfinden (Sa + So eine würde sich halt lohnen, während ich für einzig und alleine eine PC nicht unbedingt nach Dresden fahren muss ...), bei einer Doppel-PC könnte ich mir aber gut vorstellen, mal vorbeizuschauen! Vielleicht geht da was mit @Jen Ledger oder so :rolleyes:


    Umso mehr umso besser, gibt es mehr Auswahl für alle ^^
    Bei dem Termin im März wird es erstmal nur bei einem Tag bleiben, vlt ist im April ja eine ganzes Wochenende drinne, kommt auch ein bissel auf meine Arbeit an, ob ich wieder mal über ein WE auf Dienstreise bin oder nicht, bleibe aber am Ball.


    mfg Spice

    *Staub*
    3DS-FC: 2363-6969-5547 (Eis-Safari mit: Botogle-Siberio-? )
    3DS-FC: 0662-5146-7723 (Fee-Safari mit:Kirlia-Flunkifer-?)
    *Staub*

  • Hmm Danke für den Hinweis, schätze aber der wird Anfang/mitte April. Hab gerade bei den Veranstaltungen geschaut, da wird salzburg bei mir nicht mehr angezeigt,ist das abgesagt oder ausgebucht?


    was die location in Dresden betrifft bin immer noch auf der Suche nach es preiswertem.

    *Staub*
    3DS-FC: 2363-6969-5547 (Eis-Safari mit: Botogle-Siberio-? )
    3DS-FC: 0662-5146-7723 (Fee-Safari mit:Kirlia-Flunkifer-?)
    *Staub*