Tauschbasar des Jahres 2014 - Voting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Zeit hier mal Schokolade zu verteilen wollt eich eigentloch gestern schon machen o.O


    Meine Stimme geht an :
    Hinterm Mondball gleich links: Unendliche Vielfalt


    Warum? Naja ganz Einfach: Sie reagiert super schnell auf Angebote hat sehr humane Preis ist immer freundlich hält sich an Vereinbarungen ist oft Ansprechbar und hat einen Dexfillservice. Hallo? Einen Dexfillservice wie geil ist das denn?!:D


    Noch dazu kommt das riesen Angebot, einfach Hammer.
    So da gibt es nicht mehr zu sagen, tüdelü.


    LG


    Schoko

  • So nun werde ich auch mal meine 4votes verteilen:


    1.
    Mein Erster Vote, geht ganz klar an den Basar, der es verdient hat hier zu Gewinnen. Dieser Basar hat alles, gute gestaltung ein perfektes angebot aus geilen DV-Shinys und normalen Pokemon und faire Preise. Zusätzlich hat er, die 2 besten Basar Betreiber die es gibt 2 Super chillige, nette, Menschen die noch dazu gerne mal sehr Witzig sind, oder verbissen ihre Regeln durchsetzten.
    Welchen Basar ich meine? ist doch ganz klar ! Mein Vote geht an.... wartet gleich kommts....wartet.... wartet....dieser Basar ist einfach nur Legen..där.... Sie sind einfach nur Legendär----->Die Fleißigen Breeder von Nebenan, mein Vote geht an @burst und @swatchwatch , ihren Basar ! burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen [DV-Shinies, DV Mons zum kleinen Preis] Umfrage#4 online!
    Auserdem Stimme ich @Richard_5 in allen seinen Punkten zu ! keine lsut das zu zitieren hat ehh schon jeder Zitiert und wird auch in die geschichte eingehen Bro ! xD


    2.
    Mein Zweiter Vote, geht an den Basar welchen ich Nominiert habe, der Basar von @»Rocara mit ihrem Basar Rocaras gemütliche Tauschecke ♥ (NEU: Pfiffiges DV-Demeteros) . Ich denke viel muss ich nicht mehr Sagen Super Basar, Super Inhaberin, meiner meinung chancen auf Top 3! (ähhm nein Sorry Platz 3 gehört Watcha und diesem verrückten Bonzai xDD) oder 4 oder 5 xD ich denke top 10 ist drin :thumbup::thumbup::thumbup:


    3.
    Mein Dritter Vote, geht an den Basar von @~Hydro und @SicKless ~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland© [Große Jubiläumsaktion mit Fanwork + Strategie Wettbewerb ♪], die beiden haben einfach einen Ausgezeichneten Basar, in dem ich schon fündig wurde, vergeben sehr gerne WTEs, was ich sehr begrüße, denn Pokemon sind für alle da ! Ausserdem ist ihr Basar design einfach Grandios und ich habe mich von ihnen inspirieren lassen, wie man an unserem Basar sieht :D . 2 Super nette Personen die es aufjedenfall verdient haben Platz 2 hinter burst und swatchwatch zu erreichen!!! :thumbsup:


    4.
    Mein Vierter und letzter Vote, hat mir einiges an überlegung gekostet, es gibt Soviele Basare die es verdient haben eine Stimme zubekommen. ich hatte Qualvolle Stunden hinter mir in denen ich Zwischen meinen 2 Top Favoriten für diese Stimme schwankte. Nur um es mal erwähnt zu haben, falls ich mir eine Stimme noch irgendwo borgen kann oder plötzlich 5 stimmen erlaubt sind, meine beiden Favoriten waren , die Basare von @Shanku und Das Basar-Kollektiv von @Quartos , @Nalay und @Genso.


    Schlussendlich habe ich mich jedoch für den Basar von @Shanku [8. ErniLuxtra] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co. entschieden, da mir besonders ihre Ditto für jedermann Aktion gefällt, sie sich sehr Aktiv um ihre kunden Kümmert, immer mal ein Gewinspiel, eine Aktion oder auch gerne mal eine Umfrage zur Verbesserung ihres Basares startet.


    Sollte ich mir noch eine Stimme von @Watcha leihen können oder von jemand anderen und wenn dies erlaubt ist, würde ich auch noch für den Basar Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge! Stimmen, da er mir sehr gefällt, genauere begründung folgt, wenn ich eine 5. Stimme bekomme :D -------- Dies soll keine nötigung sein eine zusatz stimme zu bekommen, aber die entscheidung ist echt schwer und es war nur eine kleinigkeit die mir nicht gefiel ^^


    MfG Bonzai :ugly:

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Schönen Abend ^-^


    Ich habe lange überlegt, ob ich auch voten soll. Eigentlich komme ich ja kaum dazu mich in fremden Gefilden rumzutreiben & hatte ein wenig Bedenken, ob es fair wäre ahnungslos Votes zu verteilen.


    Aber einen Vote möchte ich vergeben & zwar an Klein Milzas Allerlei Pokemon- und Itembasar!.
    In's Geschäft sind wir noch nie gekommen. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt ^^
    Grund für diesen Vote ist einfach tiefster Respekt. Es ist ein Wahnsinn, wie Milza diesen Basar schon seit 2011 am Laufen hält. Der Basar existiert schon fast so lange wie ich hier angemeldet bin.
    Es ist schön neben dem Kommen & Gehen erfolgreicher wie weniger erfolgreicher Basare immer einen zu sehen, der das Bisaboard konstant begleitet & bereichert wie ein treuer Gefährte.
    Hut ab.
    Obwohl sich Basargröße sowie -angebot immer wieder verändert haben, sind doch immer einige Gustostückchen dabei, wenn ich darin rumstreune.
    Außerdem ist der Ef-Em-Ava zum Niederknien :3

  • Moin Moin!


    Mein vote geht an den Tauschbasar von S. Bean! Warum? Ganz einfach: Ich bin zwar kein großer Tauschhändler oder etwas in der Richtung sondern befasse mich eher mit dem CP-Bereich, das einzige was ich diesbezüglich zustande gebracht habe, sind ein paar Kurzgesuche ^^
    Umso bewundernswerter finde ich den Basar von S. Bean. Er verfügt über eine gigantische Auswahl, einen mehr als nur fairen Tauschkurs und auch die Verfügbarkeit ist immer schnell gewährleistet. Trotz der enormen Größe des Basars ist er dank der Tabmenüs und der optisch vorteilhaft gestalteten Überschriften sehr übersichtlich so, dass man immer schnell dorthin findet wo man hinfinden will. Das Angebot umfasst nicht nur alle möglichen Pokemon in allen möglichen Bällen inkl. Zuchtattacken usw. sie bietet auch begehrte Pokedexfiller an womit ihr Angebot in meinen Augen keine Wünsche mehr offen lässt. Als kleiner Bonus, wenn man so will, gibt es in regelmäßigen Zeitabständen spezielle Aktionen bei der man zum ohnehin schon niedrigen Tauschkurs weitere Schnäppchen schlagen kann.


    So ich hoffe die Begründung ist ausreichend genug ausgefallen, dass der vote auch gezählt wird :)

  • Sooo,
    dann melde ich mich auch mal endlich zu Wort..
    Wer mich kennt, weiß, dass ich, zumindest in solcher Hinsicht, kein Entscheidungsmensch bin und auch gerne mal bis auf den letzten Drücker warte.. ;D
    Ich habe lange hin und her überlegt, da ich es allen gönne und wirklich tolle Basare dabei sind, aber letzten Endes musste ich mich für vier entscheiden!



    Der erste Vote geht ganz klar an @RockandFuckingRoll und @Sanji für ihren Basar Digital State City aka 'Die Börse'!
    Hier sollte wirklich jeder fündig werden, denn das Angebot ist breit gefächert, von DVs über Shinys bishin zu Events und mehr..
    Weiter ist der Basar wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet, sodass man den vollen Durchblick über das Angebot hat!
    Außerdem sind beides wirklich erstklassige Jungs und sehr, sehr sympathisch! :cool:


    Habt euch wohl extra vor dem Voting nochmal umbenannt und aufgeräumt, wa?! :ugly:



    Mein zweiter Vote geht an @burst und @swatchwatch für ihren SchillerSchuppen.
    Das Aufgebot an erstklassigen Schillermons ist hier wirklich erste Sahne und auch Zuchtreste gibt es für einen kleinen Preis! :cool:
    Dazu kommen immer wieder tolle Aktionen, bei denen es wirklich Spaß macht mitzumachen!
    Das Kirschtopping auf der Schlagsahne ist hier der, man muss wirklich sagen, einzigartige Umgang mit den Kunden und der Humor von @burst, der, wie er selbst sagt, schwärzer als sein Dunkelbier ist! ;D



    Die dritte Stimme bekommt von mir Die Wiege der Wonne von @Quartos, @Nalay und @Genso.
    Auch hier herrscht, wie bei den beiden Basaren zuvor auch, ein freundlicher Umgangston mit den Kunden und ein umfangreiches Angebot!
    Was diesen Basar für mich persönlich auszeichnet ist die Auswahl an individuell RNG-baren Pokemon und somit etwas, in dieser Hinsicht, eizigartiges im Tauschbasar! =)
    Und auch hier wird der Basar von überaus netten Menschen betrieben, besonders mit @Quartos habe ich schon öfters geschrieben und er ist eine der Personen, die immer hilfsbereit sind und schnell weiterhelfen können! :)



    Meine letzte Stimme geht an @Harry1992 und sein Event-Center.
    Die Auswahl ist hier zwar nicht so "Genre übergreifend", wie bei anderen Basaren, aber das ist garnicht schlimm! Der Basar ist gut gegliedert und man fühlt sich nicht von tausenden Subtabs und Grafiken erschlagen und überladen!
    Die Sachen, die er anbietet sind zudem erstklassig und somit hat er sich es auch definitiv verdient hier zu stehen!
    Des Weiteren durfte ich Harry als einen echt sympathischen User kennenlernen! :cool:



    Das wäre es erst einmal von mir :whistling:

  • Hahaha wenns jetzt sogar TEE geschafft hat zu voten, dann trau ich mich jetzt auch mal ;D
    Ich werde mal die Basare bewerten, bei denen ich auch wirklich mal was "gekauft" habe. Alles andere erscheint mir komisch...unmoralisch...oder so.

    Mein erster Vote geht an:
    @Shanku mit ihrem tollen Basar: Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co..
    Ich hab letztens erst dort "eingekauft" und war sehr zufrieden, vor allem find ich die Ditto Aktion echt toll! :love: So bekommen auch die unerfahreneren Züchter eine super Chance auf ein 6*31 Ditto ^^


    Meine zweite Stimme bekommen: @TEE und @naiK. mit ihrem Basar: TEE & naiK - DAS Paradies (Events, (DV-)Shinys, DVs, DV-Legis, Ballweibchen, CPs, ...)
    Macht einfach spaß, mit den beiden zu tauschen ^^ Sind auch supernett und der Basar hat einfach alles, was man so braucht: Tolle Shinys (auch wenn TEEs Shinysammelsurium irgendwie immer die falschen DVs hat xDD), extrem viele Dv Mons (oder sinds nicht sogar alle O:?), Events, Ballweibchen :love: und und und. Schön aufgebaut und übersichtlich ist er auch noch ^^

    Meine dritte Stimme geht an:
    Rocaras gemütliche Tauschecke ♥ (Kleines Update) mit @»Rocara.
    Eine sehr nette Tauschpartnerin :3 Die Bilder sind schön gewählt, alles ist gut strukturiert und es gibt ein tolles Angebot von allem. Ob man normale Shinys, Dv-Shinys, Dv-Legenden oder Dv-Mons sucht, hier findet man garantiert was :)


    Und meinen letzten Vote bekommt: @Garados mit ihrem Basar Onel's & Garados' See der Wunder [Offen]
    Bei ihr gibts ein rieeesiges Event-Angebot und wenn ich ein Event-Mon suche, dann schau ich erstmal da vorbei. Und auch wenn Onel irgendwie nicht mit angetreten ist (o.O?) muss ich dazu sagen, dass ich mit ihm auch sehr sehr gerne tausche, weil er tolle Pokemon anbietet und ich da immer was schönes für mich finde ;)


    Lieben Gruß an euch alle und danke schonmal für die Stimmen...und seltsamen Lobreden was auch immer o.O bin echt schockiert xD

  • Mein einziger Vote geht an @Shanku , die ich sofort gut leiden konnte.Ihre Art und ihr Verständis, wenns mal länger dauert, hat dazu beigetragen, dass ich gern dieses Forum hier nutze! Preis/Leistung ist mehr als nur Top, 2 Pokemon für ein Legi zu bekommen ist etwas, dass ich noch keinem anderen Basar erlebt hab. Das Angebot ist auch extrem groß, von normalen DVs bishin zu ShinyDVLegis ist alles dabei. Ich glaube ich hab alles genannt, was ich an Basar&Betreiberin schätze und wer auch schonmal dort Kunde war, wird meine Meinung teilen!

  • Ich vote für den Basar "[SHINY HP DITTO für jedermann] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz & Co.", da mir das große Angebot sehr zusagt und die Preise mehr als fair sind , ich finde ihre Aktionen besonders für Anfänger wirklich erwähnenswert, da man ansonsten nur schwierig ein HP Ditto erhält.
    Dazu gibt es immer mal Umfragen, die ihren Basar verbessern und ich habe auch schön öfters privat mit ihr getauscht und finde sie macht ihre Sache gut und wollte deshalb für ihren Basar voten. <3

  • Huhu! Ich hab lang überlegt aber jetzt vergeb ich auch meine Votes :)


    Mein erster Vote geht an den Basar
    von @~Dede und @Kea . Mir gefällt dieser Basar ganz gut, er ist sehr
    farbenfroh und man sieht sehr kompetente und liebevolle User ( sieht
    man in dem Basar ), die Auswahl ist meiner Meinung nach sehr groß und
    sie sind immer up to date, so wie es sich gehört :) !
    ~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Große Jubiläumsaktion mit Fanwork + Strategie Wettbewerb ♪]


    Mein
    zweiten Vote vergen ich an den Basar von @~Hydro und @SicKless. Das
    Layout gefällt mir hier ebenso gut wie den oben erwähnten Basar.
    Auswahl stimmt auch völlig ! Man sieht, die haben sich wirklich sehr
    stark bemüht den Basar schön und übersichtlich aufzubauen !
    ~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland© [Große Jubiläumsaktion mit Fanwork + Strategie Wettbewerb ♪]


    Dritter
    Vote geht an den Basar von @RockandFuckingRoll und @Sanji . In
    diesem Basar steck ebenso viel Liebe fürs Detail. Zudem findet hier
    jedes Trainherz was es begehrt, sei es DV's, Events, Shinys, Dexfiller,
    Items. Auch wenn beide wenig Zeit haben geben sie ihr bestes, und man
    sieht es auch mit dem Layout, der Aufstellung etc.
    Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (Update - 22.02.)


    GlG


    ~Flygon~

  • Moin, ich bin noch nicht so viel in den vielen Basaren in diesem Forum herumgekommen, doch mit meiner wenigen Erfahrung kann ich zumindest einen Basar als meinen absoluten Favoriten nennen:


    Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge! mit @Genso, @Nalay und @Quartos


    Die drei haben ein sehr gut strukturiertes, gigantisches Angebot in ihrem wunderschön gestalteten Basar. Sie arbeiten äußerst zeitnah und an Kundenfreundlichkeit sind Genso, Nalay und Quartos nicht zu überbieten. Sie bieten ihre wertvollen Schützlinge zu günstigen Preisen an und gehen auch gerne einen Kompromiss ein, wenn ihr Tauschpartner nicht das gewünschte bieten kann. Das steht im Eingangsthread zwar nicht so drin, aber ich denke nicht, dass man seine 4 Stimmen für einen einzigen Basar vergeben darf. Deshalb unterlasse ich dies auch, aber wenn ihr das erlaubt, hätte ich garantiert 100% meiner Stimmen für diesen Basar eingesetzt.


    @Genso @Nalay @Quartos :loves:


    MfG Anubis :)

  • Joa ich würde auch gerne meinen Senf dazu geben.
    Ich vote mal für Digital State City™ von @Sanji und @RockandFuckingRoll.
    Die beiden haben eine schöne, größere Sammlung von Pokemon verschiedener Kategorien und achten recht stark auf die Echtheit ihrer Pokémon. Pokemon kommen auch nicht doppelt innerhalb eines Basars vor.
    Die Gestaltung ist zwar normal von den Bildern her, aber damit auch sehr übersichtlich durch den Einsatz von Tabellen, Farben und Einteilungen usw..
    Zudem sind sie sehr freundlich und sind nicht ganz so streng Tauschgeschäften.
    Hoffe die beiden schaffen es gogogogo :D
    Mfg der Pennator

  • Zeit, auch mal paar Votes abzugeben.Mein erster Vote geht an Watcha's und Bonzai's Schlossplantage - Über 160 DV-Pokemon | DV-Shiny's uvm. [KOMPLETTER ZUCHTSTOPP] von @Watcha und @Bonzai.Die Auswahl an DV Pokemon (Normal, Shinys, Readys, Legis, Dittos etc.) ist bei beiden Benutzern ziemlich groß (und wie kann das jemals schlecht sein? :D) und einen recht freundlichen Umgang mit den Kunden pflegen sie auch. Die Gestaltung ist einfach, aber ausreichend und dadurch ebenfalls übersichtlich.Mein zweiter Vote geht an meine Nominierung, Digital State City von @Sanji und @RockandFuckingRoll. Der Basar ist ein guter Mix verschiedener Pokemon, besonders die Events und DVs sind interessant. Man sieht, dass in dem Basar viel Liebe im Detail und Arbeit steckt, sowohl in der Gestaltung (sehr sauberes Design) als auch im Umgang mit den Kunden (Rabatte, Geschwindingkeit). Besonders mit RockandFuckingRoll konnte ich gute Erfahrungen machen.

  • Leider nur ein kurzer Text, da ich gerade nicht viel Zeit habe.



    Meine beiden Votes gehen an:
    1. Shanku's hartgeiler Basar
    2. Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland


    Begründung:
    1. Allein der Name hat schon 'nen Vote verdient. Die regelmäßgen Aktionen und die Basarbesitzerin sind auch ganz nett^^
    2. Dede's und Kea's Tauschbasar ist wunderschön designed, sehr übersichtlich und bietet eine Vielzahl an Pokemon.

  • So, nicht gerade der aktivste User in diesem Bereich, aber ich habe mir vorgenommen in Zukunft öfter bei solchen Aktionen zu voten. ^^


    Erster Vote geht an den Basar von @RockandFuckingRoll und @Sanji . Mir gefallen die Details hier gut. Auswahl ist auch groß vorhanden. Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (Update - 22.02.)


    Meinen zweiten Vote vergebe ich an den Basar von @~Hydro und @SicKless. Mir gefällt das Layout, viele Farben, interessantes Angebot und zufriedene Kunden, so weit ich das beurteilen kann.
    ~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland© [Große Jubiläumsaktion mit Fanwork + Strategie Wettbewerb ♪]


    Dritter Vote an den Basar von @~Dede und @Kea . Viele Farben und Bilder, viele Details, nichts wurde ausgelassen, Angebot ist auch gut. ^^ ~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Große Jubiläumsaktion mit Fanwork + Strategie Wettbewerb ♪]


    So, das war's, sorry für die etwas kürzeren Texte. ^^


    mfg,
    Dars

  • Ich möchte an dieser Stelle 2 Basare belohnen, mit denen ich echt überaus positive Erfahrungen gemacht habe. Im Falle der Wiege der Wonne konnte ich sogar schon mehrere gute Trades abschließen und hoffe, dass wir auch in Zukunft noch öfter zusammen kommen. :)


    * Mein 1. Vote: Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge! mit @Genso, @Nalay und @Quartos
    * Auch wenn der Markt gerade geschlossen hat, geht mein 2. Vote an: Luna und Lucarni´s Schnäppchenmarkt [beide Teile aktuell geschlossen] mit @La-Luna und @Lucarni

  • Ich bin da \o/



    Meiner erster Vote geht and ~Dede , Kea und ihrem Basar, weil sie ein wirklich großes Angebot haben und dazu auch noch nett und immer wieder ein paar Verschenkaktionen machen (:


    Mein zweiter Vote geht an RockandFuckingRoll , Sanji und ihrem Basar weil mir der Aufbau wirklich sehr gut gefällt, sieht sehr schön aus. Haben beide auch ein sehr breites Angebot an Pokemon.


    Mein dritter Vote geht an Nalay,Quartos,Genso und ihrem Basar, weil sie sehr nette und hilfsbereite Menschen sind, btw haben sie auch eine nette Auswahl an Pokemon und RNG.

  • Ich vote für einen Basar dessen Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend sind (und oftmals sogar Pokemon verschenken oder mit starken Rabatt rausgeben), dessen Aussehen recht formell und übersichtlich daherkommt mit einer eleganten Gestaltung und wo versucht wird, dass Angebot stetig zu vergrößern und Up to date zu halten. Ich hoffe der Basar besteht noch eine sehr lange Weile. Welchen Basar ich meine? Digital State City von @RockandFuckingRoll und @Sanji. Hoffe, dass reicht als kurze Begründung :)
    Einen zweiten Vote gebe ich an ~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Basarjubiläum 16.02 ♪] von @Kea und @~Dede.
    Der Basar ist schön farbenfroh und mit vielen Bildern ausgestattet. Dadurch kann man ihn gut überblicken. Außerdem ist das Angebot beider im Bereich der Shinys und Events groß und im Falle von Events recht aktuell. Aktionen werden immer mal wieder veranstaltet. Die Basarbetreiber sind nett und freundlich, außerhalb und innerhalb der Führung des Basars.
    Mein letzter Vote geht an Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland© [Basarjubiläum 16.02 ♪] von @SicKless und @~Hydro was eigentlich klar ist, da dieser Basar sich durch die selben Werte auszeichnet wie der zuvor genannte Person. Eine bunte Gestaltung, die auf einander abgestimmt ist zusammen mit einem großen Angebot an DVs und einem im Thread fühlbaren, netten Umgang mit Kunden.

  • Ich gebe dann nun auch mal meine Stimme ab :D
    Meine Stimme geht an den fantastolösen Basar: burst´s und swatchwatch´s SchillerSchuppen [DV-Shinies, DV Mons zum kleinen Preis] NEU! Shiny Kindwurm/Brutalanda von @burst und @swatchwatch


    Mittlerweile kenne ich den Basar schon recht lange, wie lange genau kann ich nicht sagen xD
    Der Basar von den Beiden ist supergut strukturiert und man findet sich super zurecht.
    Sie benennen ihre Want's sehr genau und halten auch an diesen Fest :D
    Man erfährt in diesem Basar sehr viel Humor, vor allem im Umgang mit "falschen" Anfragen.
    Das Angebot der beiden ist sehr angenehm zu betrachten und wächst stetig, aber nicht zu stark sodass man nicht gleich erschlagen wird. :)


    Neuerdings kommen auch spannende Gewinnspiele immer häufiger vor, wo man selbst richtig mitfiebert, denn diese Gewinnspiele handeln meist um einen Wettstreit zwischen den beiden, wer brütet zuerst Pokemon X als DV-Shiny.


    Joa ich könnte noch sooooo viel schreiben, aber das tu ich mal nicht, da der @Richard_5 schon alles ganz gut zusammengefasst hat. :)
    Weiter Stimmen gebe ich nicht ab. Dieser Basar ist für mich der Siegerbasar <3