Tauschbasar des Jahres 2014 - Voting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vote geht an [6. XYNeuling] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co. von @Shanku, weil er hat ein gutes Angebot und bei ihm habe ich sehr viel Sachen gefunden, die ich lange suche. Seine Preise für ein HP Ditto sind sehr billig, dies kam mir gerade gelegen. Nicht zu vergessen ist er ein sehr freundlicher Basar-Besitzer.

  • Vote 1: geht an @S. Bean mit ihrem Basar Hinterm Mondball gleich links: Unendliche Vielfalt.
    Sie hat ein sehr breites Angebot an Pokemon (Ballmons, VF, Zuchtattacken...). Ihre Preise sind super und Aufträge werden freundlich entgegengenommen sowie sehr schnell erledigt. Das Layout des Basars ist übersichtlich und schön anzusehen. Ab und zu gibt es auch tolle Sonderaktionen.


    Vote 2: geht an @Sanji und @RockandFuckingRoll mit deren Basar Digital State City™ [Events|Shinys|DVs].
    Es wird ein tolles Angebot an Events, Shinies und DVs geboten. Der Basar überzeugt ebenfalls mit einem sehr guten und durchtachten Layout. Mit einer freundlichen Art sind sie für alle Angebote offen.


    Vote 3: geht an @Quartos, @Nalay und @Genso mit deren Basar Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!.
    Ihr Angebot ist breit gefächert, sodass für jeden etwas dabei ist. Das Layout ist gut strukturiert und sehr schön gestaltet. Ihre Zusammenarbeit ist überwältigend, sie sind super nett und sind auch bemüht, dass jeder sein gewünschtes Pokemon erhält.

  • Mein einziger geht an Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge! mit @Genso, @Nalay und Quartilein.
    In diesem Basar stimmt für mich alles. Die Kommunikation ist super, alle drei bemühen sich stets die Anfragen der Interessenten zu bearbeiten, selbst wenn diese kein so gute Angebot machen.
    Aufträge, die man ihnen erteilt, werden stets schnell bearbeitet und falls es doch mal zu Verzögerungen kommt, wird man sofort benachrichtigt.
    Die Struktur des Basars gefällt mir sehr gut, ebenso das große Angebot. Der Umgang mit Interessenten und untereinander ist wirklich wundervoll und ich würde diesen Basar immer wieder empfehlen^^

  • Meine Stimme geht an: Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (Event- & Dittoupdate - 26.02.) mit @RockandFuckingRoll und @Sanji
    Der Basar ist hübsch gestaltet, ohne dabei zu viele riesige Banner oder andere Bilder zu haben. Das Angebot ist so umfassend, und doch ist es nicht unübersichtlich (v.A: durch die Tabmenüs und die Tabellen wurde das sehr gut gelöst!). Der Basar hat einfach (fast) alles was man braucht, um nen sehr guten und gepflegten Basar zu haben und alles in der richtigen Menge, Hut ab! :)

  • Ich gebe eine Stimme ab für
    Digital
    State City
    von @Sanji und @RockandFuckingRoll.
    Der Basar selbst und die Betreiber sind ambitioniert und werkeln dauernd am Basar um ihn kundenfreundlich, übersichtlich und einladend zu gestalten. Updates werden ausführlich beschrieben und sie sind bestrebt, mit jeder Person schlussendlich doch zu einem Handel zu kommen. Die Auswahl ist immer wachsend, divers (jeder findet dort irgendetwas) und aktuell. Die beiden sind sehr nett und verzeihen schon einmal wenn ein kleines Missgeschick passiert. Die DV Sektion mag ich besonders.


    Eine andere gebe ich Das düstere Labor von Darksaphira und Pokeoma[Update Dark 03.02!] von @'DarkSaphira und @'Pokeoma'.
    Die CP-Sektion (DV, VF usw.) gefällt mir sehr, obwohl sich das Angebot teilweise überlappt. Das Angebot von dieses Basars an Pokemon ist sogar noch besser als mein erst genannter, dafür fehlt es an Gestaltung. Übersicht ist vorhanden, kann aber vielleicht noch etwas kompakter sein. Scheinen auch ganz freundlich zu den Kunden zu sein.

  • Dann möchte ich auch gerne mal meine Stimmen dazu abgeben:


    1. Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (Update) mit @RockandFuckingRoll und @Sanji :heart:
    Der Basar ist übersichtlich gestaltet, das Angebot ist groß und vielfältig. Hier wird sicher jeder fündig, egal, was er sucht. Ob Events, Shinys oder DV-Mons, sie beiden bieten alles an. Beide Basarbetreiber sind sehr freundlich und es gibt immer wieder tolle Up-Dates. Sie versuchen, ihre Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten, sind dabei immer freundlich und nett zu ihren Kunden.


    2. ~Dede's und Kea's schillerndes Wundereiland© [Basarjubiläum 16.02 ♪] mit @~Dede und @Kea
    Der Partnerbasar von Hydro und SicKless. Wer Shinys und Events sucht, ist hier wirklich gut aufgehoben. Cheats und Illegale Klone haben in diesem Basar keine Chance – schließlich ist Dede eine Hack-Checkerin. Beide sind hilfsbereit und freundlich zu ihren Kunden.


    3. Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland© [Basarjubiläum 16.02 ♪] mit @~Hydro und @SicKless
    Der Partnerbasar von Dede und Kea. Wer DV-Mons braucht, ist hier genau richtig. Ob normale DV-Mons, DV-Shinys, DV-Legis oder DV-Shiny-Legis; wer solche Mons sucht, wird hier sicher fündig. Ebenso haben hier Cheats und Illegale Klone keine Möglichkeit, sich zu verbreiten, denn Hydro ist ebenfalls eine Hack-Checkerin. Beide sind immer höflich zu ihren Kunden und bemüht, diese zufrieden zu stellen.

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

    Einmal editiert, zuletzt von Moony2000 ()

  • Ich lass dann auch mal einen Vote da und zwar für [SHINY HP DITTO für jedermann] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co. @ Shanku :D
    Der Basar ist übersichtlich, Shanku selbst ist wirklich sehr nett und geduldig.
    Zudem ist ihr Angebot total großzügig - habe ich bis jetzt nirgendwo anders in solchen Maßen gesehen und finde ich einfach super!^^

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Meine Stimme geht an [SHINY HP DITTO für jedermann] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co. @Shanku
    Shanku ist eine nette Person und der Basar bietet eine große Vielfalt :) Zudem ist dieser übersichtlich aufgebaut
    und die Preise sind fair für "Anfänger", als auch "Profis".
    Für Anfänger hat sie verallem Aktionen [HP-Ditto-Aktion], sodass diese an brauchbare Zuchtpokemon kommen.

  • Besser spät als nie...


    Vote número 1 geht an @RockandFuckingRoll und @Sanji : ich liebe euren Basar und bin so verflucht neidisch auf eure ordentliche Struktur. Ich krieg sowas nicht hin. Hin halt doch ein Chaostier. Weiter so ihr zwei!


    Vote número 2 geht an @~Hydro und @SicKless : Ich war bei beiden schon Kunde, bevor wir zusammen gearbeitet haben. Beides fähige Basarleiter mit tollem Angebot/Basar. <3


    Vote número 3 geht an @Koushirou : wunderschöner, riesiger Basar, bei dem mir jedes Mal das Wasser im Mund zusammen läuft. soooooooooooooo viele tolle Sachen <3


    Vote número 4 geht an @Garados : Ich könnte in deinem See ertrinken :3 so viel tolles Zeugs.

  • Weil @RockandFuckingRoll Werbung gemacht hat. Nein, weil ich Tauschbasare immer schon für ihre wunderschöne Gestaltung bewundert habe und immer schon einen Basar haben wollte, nur damit ich ihn gestalten kann. Leider fehlen mir selbst dazu die Pokémon, ABER ich hab dafür 4 Stimmen, die ich nun gerne verteilen möchte!


    #1 an Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt! von @Koushirou, deren Basar für mich immer wieder das Highlight ist, wenn es mich in den TB verschlägt. Ich bewundere sowohl Gestaltung als auch Angebot und vor allem die Wandlungsfähigkeit und die Konsequenz, mit denen der Basar geführt wird. Für mich die Nummer 1 in allen Belangen, hat mich irrsinnig gefreut, mit dir beim When Trade meets Art - Der große FF-/GFX-/TB-Collab! mitmachen zu können.


    #2 an Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] von @Sanji und @RockandFuckingRoll, der mir beim Durchklicken einfach durch seine liebevolle und ansprechende Gestaltung aufgefallen ist. Ihr lasst es an nichts fehlen und die Basarteile sind richtig originell betauft, sehr cute. Dabei wollt ich gar nicht für euch voten, weil RaFR sonst noch Ärger bekommt (ich schwörs, @Nalay, er wollte mir den Wettbewerb partout nicht verlinken, als ich ihn drum gebeten habe, weil er dachte, dass er damit die Regeln bricht -.-). Aber um euren Markt kam ich einfach nicht drumrum, es wäre falsch, ihm keine Stimme zu schenken geben (weils ja voll verdient ist!).


    #3 an Sheo's Basar der 6. Generation! von @Sheogorath, die in meinen Augen einfach DIE Konstante im TB schlechthin ist (okay, ich sollte mir nicht anmaßen, sowas zu beurteilen, aber na und :<). Es ist wirklich schade, dass dein Basar derzeit so "geschlossen" dasteht, aber andererseits finde ich die Idee, inaktive Basarteile durch Spoiler auszublenden und so die Übersichtlichkeit zu erhöhen, gar nicht so schlecht. Außerdem kann man die Spoiler ja aufmachen und was sich einem darunter offenbart, kann man getrost als sehr kompetent geführten Basar ansehen. thumbsup und eine Stimme von mir, meine Liebe. ♥


    #4 - last but not least - an Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge! von @Nalay, @Quartos und @Genso. Auf den ersten Blick sticht der Basar nicht ganz so stark aus der Masse hervor wie der von @Koushirou, aber dann beginnt man zu scrollen und scrollt und scrollt... die Menge an Angeboten, die man bei euch findet, scheint nicht enden zu wollen und trotzdem verliert man durch die nette Gestaltung niemals den Überblick. Ihr habt es auf jeden Fall verdient, so den Top-Leuten in dieser Liste gezählt zu werden, deshalb geb ich euch gern meine letzte Stimme. Außerdem ist @Nalay süß♥

  • [SHINY HP DITTO für jedermann] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co. mit Shanku


    Meine Stimme geht an @Shanku!


    Ich mochte die Übersicht in ihrem Basar und auch das große Angebot wurde so wirklich hervoragend verpackt^^
    Also Styl technisch schonmal alles richtig gemacht :P


    Dann weiter zum Angebot:
    Von Dittos über DVs zu CP Readys ist alles vorhanden^^
    Für manch einen der Sammelwütigen könnte man vielleicht noch eine Event Kategorie einrichten, ABER
    da ich einfach mal dreist wie ich bin davon ausgehe, dass Shanku selbst keine Events sammelt ist dies mehr als vertretbar^^
    Schließlich soll jeder das Anbieten was er möchte^^


    Kommen wir zu den Aktionen:
    Gewinnspiele und Giveaways sind immer mal wieder vorhanden, was in meinen Augen wirklich lobenswert ist^^
    Finde die Ideen immer super und danke dir für deine Mühen die du dir extra für die Chaoten hier machst^^


    Abschließend zu Shanku selbst:
    Einer der freundlichsten Basar Besitzerin hier :P
    Nette Wortwahl und ist sich auch für OT nicht zu schade :P
    Dazu eine wirkliche großartige Erreichbarkeit verglichen mit anderen :D


    Also alles in allem einer meiner Lieblingsbasare, nach meinem verständlicherweise :blush::D :P



    Lg Akame :D

  • Nun, dann mag ich doch auch mal voten, ehe die Aktion zu Ende ist! :3


    Mein erster Vote geht an Harry's Event und Shiny Center Update mit XY Gengar von @Harry1992. Harry ist ein wahnsinnig angenehmer Zeitgenosse, der stets ein offenes Ohr hat, gerne auch mal Geschenke macht und einfach ein wahnsinnig wertvolles Mitglied für den Tauschbasar ist. :) Sein Angebot an Events ist vielfältig (Was man allein schon daran bemerkt, dass er ein sehr umfangreiches Wissen in diese Richtung hat) und es gibt eigentlich immer faire Preise. Mach weiter so!


    Der zweite Vote geht an Onel's & Garados' See der Wunder [Offen] mit @Garados, ihr jetziger Basar durfte ja leider knapp nicht am Voting teilnehmen. Auch hier: Wahnsinnig sympathischer Betreiber, immer nett und fair, schöne Dinge im Sortiment, so wie es sein muss! Bleib auch du dem TB weiterhin erhalten. :3


    Mein dritter Vote geht an Closed please. von @Alex Wesker. Super Angebot, allein Shiny Mew ist schon so herausragend, dass er eigentlich allein damit einen Basar eröffnen könnte. Und auch die anderen Sachen können sich sehen lassen. Auch wenn sich Wesker stellenweise stärker zurückgezogen hat, so ist er aus dem Tauschbasar doch noch immer nicht wegzudenken. Bleib noch eine Weile bei uns. :)


    Mein vierter Vote letztendlich geht an @RockandFuckingRoll sowie @Sanji mit ihrem Basar Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (Event- & Dittoupdate - 26.02.) . Nette Betreiber, wunderschöne Gestaltung und ein klasse Angebot! Da ich mit euch leider noch nicht ganz so viel Kontakt hatte, fallen viele Worte schwer, aber euer Basar spricht für sich. Und er sagt: Wow!

  • Also da will ich mich mal aktiv beteiligen.


    1. Vote @Genso @Nalay @Quartos
    Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge


    Dieser Basar zeichnet sich meiner Meinung durch nette Menschen, viel Engagement und einfach auch einen außerordentlich guten Inhalt aus, denn zum einen herrscht riesige Auswahl und es ist alles auch sehr übersichtlich gestaltet, womit selbst Anfänger wie ich einfach zurechtkommen.


    2. Vote @Grovyle
    Grovyles kleines Zuchtnest (191 DVs im Angebot)


    Wie schon beim ersten Basar ist alles ordentlich und übersichtlich gestaltet Grovyle ist außerdem extrem freundlich und kulant da sie viel auf die Wünsche anderer eingeht. Desweiteren führt sie es auch mit viel Engagement und die Auswahl ist auch riesig worüber ich mich immer freue.

  • Ich vote für den Basar von @Shanku, da mir besonders dort die Aktionen gefallen, das Angebot vielfältig ist und die Basarinhaberin immer fair zu ihren Basarbesuchern ist, teilweise sogar Kompromisse macht und einem immer entgegen kommt. Hervorheben möchte ich noch einmal die Gewinnspiele- und aktionen, auf die sie meist durch ihre Signatur aufmerksam macht. So wissen die User immer Bescheid und sind aktuell. Viele Leute sollten sich diesen Basar mal zum Vorbild nehmen!

  • Ich habe mich nun doch dazu durchgerungen zu voten und werde meine Stimmen nun an ehrliche und freundliche Leute verteilen, die nicht um jeden Preis versuchen, sich Votes zu erschleichen. Was ich so mitkriege ist zum Teil einfach nur erbärmlich und gegenüber anderen Teilnehmer unaufrichtig und ehrlos, deshalb möchte ich auch an alle appellieren: Seid ehrlich und überlegt 2mal, wieso ihr einen Basar votet!


    1. ~Hydro's und SicKless' strategisches Wundereiland© [Große Jubiläumsaktion mit Fanwork + Strategie Wettbewerb ♪] von @~Hydro & @SicKless
    Ein toller Basar, wenn man auf der Suche nach DV Pokémon jeglicher Art ist. Kurz gesagt: Super Struktur + Design, rießen Angebot und nette Leute. :) Den Rest habe ich bereits in meiner Nominierung gepostet.


    2. Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (Event- & Dittoupdate - 26.02.) von @RockandFuckingRoll & @Sanji
    Der Basar ist sehr schön gestaltet und bietet ein breites Angebot von DVs über Events und Shinys. ^^ Auch die Leiter sind sehr zuvorkommend und gehen fair auf jedes Angebot ein, sowohl privat als auch bei Tauschen sind beide sehr angenehme Persönlichkeiten, deren Basar es verdient hätte, TbJ zu werden. (:


    3. Harry's Event und Shiny Center Update mit XY Gengar von @Harry1992
    Nicht unbedingt der schönste Basar, doch ist Harry selbst eine sehr ehrliche Person, die höchsten Wert auf Legalität wert, weshalb sein Basar immer cheatfrei bleibt. Sein Angebot ist immer aktuell, die Updates sind jedes mal toll und die Auswahl an Events ist rießig. :3 Privat ist er ebenfalls sehr zuvorkommend, sowie im Checking-Bereich aktiv und sehr genau, weshalb ich ihn schätze und er den Titel verdient hätte. (:


    4. Koushirou's Eventstübchen! Alles was das Sammlerherz begehrt! von @Koushirou
    Ein sehr schön gestalteter Basar mit einer guten Struktur und einem reichhaltigen Angebot an Events und Shinys. ^^ Hier geht es fair zu und sie legt ebenfalls stark wert auf die Legalität, was sehr vorbildich ist. (: Als Person ist Koushirou stets nett und freundlich, wie ich sie kenne. Ihr Basar ist auf jeden Fall einen Besuch für Sammler aller Art wert. :3

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich habe mich auch mal dazu entschlossen, meine Stimmen abzugeben.


    Der 1. Vote geht an [SHINY HP DITTO für jedermann] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co. von @Shanku , mir gefällt die Idee der Ditto-Aktion wirklich verdammt gut, da man so vor allem Anfängern eine Chance gibt. Auch das Angebot, die Preise und die Bedienung sind wirklich sehr zufriedenstellend. Die Idee der Blitz-Giveaways sind auch eine nette Sache. Dazu kommt noch das angenehme und überschaubare Design, alles in allen eine wirklich runde Sache :thumbsup:


    Der 2. Vote geht an @burst und @swatchwatch aufgrund ihres großen Angebotes und der momentan laufenden Aktionen (diese Idee des Shiny-Wettstreites gefällt mir wirklich sehr gut). Ein Basar bei der meiner Meinung nach wirklich sehr viel zu bieten hat :)

  • So, bevor Ich noch die Deadline verpasse.


    Meine 1. Stimme geht an
    Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!


    Eine vielfalt an Angeboten den man sogar als Neuling entgegenkommen kann. Am anfang dachte ich es wird lange dauern bis mein Angebot bestätigt wird und nach der bestätigung der Tausch durchgeführt werden kann, da Sie mehr als 6 angebote hatten. in weniger als 3 Tagen hatte ich mein neues Pokemon Respekt :thumbup: , Nett noch dazu was will man mehr.



    Meine 2. Stimme geht an
    [5. Khayalan] Shankus hartgeiler Basar mit Schnabelkatz und Co.


    Sehr viele Angebote von Normalen DV´s bis hin zu DV Shiny Legis was eigentlich einem Neuling es schwer macht ein Angebot zu machen da er schon fast alles hat. Das entgegenkommen von shanku ist respektabel. Gewinnspiele, Aktionen einfach nur schön :thumbsup:.


    Da Ich nur die Basare Voten kann an denen Ich einen Tausch durchgeführt habe, hoffe ich dass der Beste gewinnt.

  • Ich sollte langsam mal ...


    Stimme Nummer Eins geht an an den Basar, den ich auch nominiert habe:

    Ich möchte die „DV Ponderosa“ von @Alex Wesker nominieren. Der Basar war zu Anfang des Jahres zwei Monate lang aktiv und konnte mit einem tollen Angebot an DV-Pokémon aufwarten. Auch die Preise waren sehr fair, seine englischen DV-Ditto hat er teilweise für Dexfiller und Items rausgegeben, so dass sich wirklich jeder eins leisten konnte. Außerdem finde ich es bemerkenswert, dass er bei dem gewaltigen Andrang überhaupt noch halbwegs den Überblick behalten hat.


    Stimme Nummer Zwei geht an „Sheo's Basar der 6. Generation!“ von @Sheogorath. Der Basar hat ein schönes Design und ist sehr übersichtlich, nicht zu vergessen die große Vielfalt der angebotenen Pokémon und die günstigen Preise. Und liebste Person in ganzen Tauschbasar ♥ ♥ ♥!


    Stimme Nummer Drei geht an „Die Wiege der Wonne“ von @Quartos, @Nalay & @Genso. Der Basar ist sehr schön gestaltet und die einzelnen Teile sind so gut aufeinander abgestimmt, dass alles wie aus einem Guss wirkt. Das Angebot ist breit gefächert und die Wants ebenso, so dass große Teile des Angebots für jeden erschwinglich sind.


    Stimme Nummer Vier geht an „Hinterm Mondball gleich links: Unendliche Vielfalt“ von @S. Bean. Hier haben wir einen übersichtlichen, guten Basar mit großer Auswahl und fairen Preisen und einer Betreiberin, die genauso ballverückt ist, wie ich .


    Außerdem sind alle ganz großartige und freundliche Tauschpartner. :3



    Ich bräuchte mehr Stimmen, so viele tolle Basare ... ;_;

  • Dann mach ich auch mal mit ^^


    Also meine erste Stimme geht an den Basar von @Koushirou - immer freundlich, sehr zuvorkommend, vor der Basarkürzung ein ziemlich großes Angebot und sonst immer auch sehr fair :)


    Meine 2te Stimme geht an @Garados - wir haben zwar nie miteinander gehandelt, aber ich seh wieviel du auch für die Anfänger in deinem aktuellen Basar machst und das sollte einfach gewürdigt werden :)


    Meine 3te Stimme möchte ich @burst und @swatchwatch geben - euer Basar ist sehr hochwertig im Sinne der KalosDV-Shinys...jeder der selbst ShinyDVs züchtet, der weis, was das für eine gigantische Arbeit dies teilweise bedeutet!?


    Meine letzte Stimme geht an @~Dede und @Kea - eurer Basar ist echt gigantisch - was vielleicht manch Einen abschreckt - aber wenn man sich einmal reingefuchst hat, kommt man gut zurecht :)


    An Alle: Macht weiter so :)