Wundertausch-Shinies + s-Zekrom + WISHMKR Jirachi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hallo liebes checking team :) diesmal hab ich ein paar pokis aus dem wundertausch für euch, die bitte einmal gecheckt werden müssen/sollen. schon jetzt wieder einen großen dank für eure mühen! :)


    Pokémon Blissey ENG (Heiteira)
    Finder: CORDILA
    ID: 28277
    Level: 2
    Geschlecht: w
    Wesen: lasch
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region


    Attacken:
    - Pfund
    - Heuler
    -
    -


    Werte:
    KP: 22
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 8
    Sp.V.: 9
    Init.: 7


    Kalos-Penta: nein
    Bänder: keines
    Fangball: Levelball
    Shiny: ja



    Pokémon Goomy ENG (Viscora)
    Finder: Maurice
    ID: 34853
    Level: 32
    Geschlecht: w
    Wesen: still
    DV-Spruch: Nickt oft ein.
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: 17.10.2013
    Fangort mit -level: Route 14 Offenbar mit Lv. 32 erhalten.


    Attacken:
    - Feuerodem
    - Regentanz
    - Dreschflegel
    - Bodyslam


    Werte:
    KP: 80
    Angr.: 41
    Vert.: 37
    Sp.A.: 50
    Sp.V.: 68
    Init.: 40


    Kalos-Penta: ja
    Bänder: nein
    Fangball: Timerball
    Shiny: ja


    Pokémon Zekrom ENG
    Finder: JK
    ID: 57328
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: frech
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    Fähigkeit: Teravolt
    Fangdatum: 25.1.2015
    Fangort mit -level: Rätselhafte Höhle Offenbar mit Lv. 50 erhalten.


    Attacken:
    - Blitzschlag
    - Voltwechsel
    - Wutanfall
    - Drachenklaue


    Werte:
    KP: 341
    Angr.: 438
    Vert.: 276
    Sp.A.: 277
    Sp.V.: 212
    Init.: 279


    Kalos-Penta: ja
    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Shiny: ja
    hat geheilten Pokerus


    Pokémon Jirachi ENG
    Finder: WISHMKR
    ID: 20043
    Level: 5
    Geschlecht: -
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: -
    Fangort mit -level: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn-Region


    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Konfusion
    - Erholung
    -


    Werte:
    KP: 25
    Angr.: 14
    Vert.: 16
    Sp.A.: 16
    Sp.V.: 15
    Init.: 15


    Kalos-Penta: nein
    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Jirachi stammt wahrscheinlich aus dem serebii-forum könnte aber auch von hier sein, weiß ich nicht mehr, da zu lange her seit es in meinen besitz gelangt ist.

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hallo @Elyria
    bei Chaneira und Zekrom handelt es sich leider um Cheats. Sie dürfen demnach nicht vertauscht werden.


    Kannst du bitte mit Goomy zum DV-Richter gehen?
    Zu Jirachi werde ich mich später äußern.


    Mfg. Kato

  • @Katoptris habs checken lassen und das goomy hat 6*31 dv, wird demach wohl ein hack sein :-/

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • @Elyria
    ja, da hast du Recht. Goomy ist leider auch ein Cheat.


    Bei Jirachi handelt es sich um ein Greylist Pokémon. Es konnte sowohl legal als illegal geklont werden und wird tolleriert.


    Mfg. Kato