Wundertausch-Nachtara zum checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin, habe über den Wuntertausch ein Shiny 6 DV Nachtara erhalten und täte dieses gern mal euren Kompetenten Augen überlassen. :)



    Die Daten



    Nachtara (schillernd)


    Finder: Lydia
    ID: 25895
    Level: 50
    Geschlecht: ♂
    Wesen: Sacht
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Synchro
    Fangdatum: 17.01.2015
    Fangort mit -level: Ei, geschlüpft in Illumina City
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    Schmarotzer
    Schutzschild
    Wunschtraum
    Toxin


    Werte:
    KP: 170
    Angr.: 85
    Vert.: 130
    Sp.A.: 72
    Sp.V.: 165
    Init.: 85


    Bänder: Keine

    [pokemon]Luxusball[/pokemon]


    Tauschherkunft: Wundertausch



    Persönliche Anmerkung meinerseits: der EP-Balken ist komplett leer, was theoretisch bedeuten würde, das es Perfekt auf EP trainiert wurde und daher auf Level 50 noch keine EP bekommen hätte, was mich extremst Misstrauisch macht. :o
    Es sitzt bei genau 125.000 EP

  • Huhu @Wölön,


    bei deinem Pokemon handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Cheat, da es 6*31 Dvs hat und Shiny ist. Außerdem darf es nicht im Bisaboard vertauscht werden, wenn es nicht von hier stammt.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich privat kontaktieren.


    MfG Hades