Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie Gucky schon sagte, die Starter sind echt am schlimmsten. Moorabbel, Schillok, Reptain und Bisaknosp brechen bei mir auch dauernd aus. Aber das schlimmste wird noch kommen, hab bei Extramissionen schon Bisaflor, Turtok, Glurak und Gewaldro freigeschaltet. Außer Turtok /das 1:30 min. hat) haben alle nur 1 min. Fangzeit. 8|


    Ach ja Moorabbel S Rang hab ich gerade geschafft, waren noch 6 Runden bei mir Übrig für S Rang. Lahmus hatte ich schon auf S rang, da weiß ich nicht mehr wie viel ich gebraucht habe.


    Ja, Lahmus habe ich auch auf S-Rang, Mega-Lahmus aber nicht ^^ (Und im Ball wollte es auch noch nicht bleiben)
    Je mehr S-Ränge man hat, desto mehr Expertenstages werden freigeschaltet. Habe bisher alle bis Sumpex frei (aber noch keines gefangen).



    Deren MegaEvos gibt es im Spiel leider nicht. ;( Es gibt "nur" diese hier im Spiel.


    Zur Zeit ist das noch so. Kann sich aber durch Events etc. ändern. Schließlich ist bei diesen Pokémon das Zeichen dran, dass sie einen Mega-Stein erhalten können.
    Also abwarten und Tee trinken.

  • Ja, Lahmus habe ich auch auf S-Rang, Mega-Lahmus aber nicht ^^ (Und im Ball wollte es auch noch nicht bleiben)
    Je mehr S-Ränge man hat, desto mehr Expertenstages werden freigeschaltet. Habe bisher alle bis Sumpex frei (aber noch keines gefangen).


    Weiß ich ^^, hab S-Ränge und Pokémon Fangen gemacht um meine Feuer-Pokémon zu Leveln. MegaFlunkifer ist echt ein Brocken sag ich dir. :scared:


    Zur Zeit ist das noch so. Kann sich aber durch Events etc. ändern. Schließlich ist bei diesen Pokémon das Zeichen dran, dass sie einen Mega-Stein erhalten können.
    Also abwarten und Tee trinken.


    Danke, dachte ich mir auch schon, da ich aber noch keinen Vollentwickelten Starter habe, war es bisher nur eine Vermutung. :)

  • MegaFlunkifer ist echt ein Brocken sag ich dir.


    Lol, bei dem Vieh bin ich auch gerade angekommen. Hat 2x nicht ganz gereicht, aber Geld ausgeben is nicht, das muss auch so klappen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • [quote='Super-Saiyajin Gogeta','https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/277298-Weitere-Details-japanischer-Release-und-neuer-Trailer-zu-Pokémon-Shuffle-Update-/?postID=6028472#post6028472']MegaFlunkifer ist echt ein Brocken sag ich dir.


    dann wart mal bis Mega Ampharos kommt (Stufe 105)
    hab jetzt schon 25 Versuche und komme an den Vieh nicht vorbei
    bin deshalb erstmal beim Leveln und versucche entwischte Pokemon einzufangen


  • Lol, bei dem Vieh bin ich auch gerade angekommen. Hat 2x nicht ganz gereicht, aber Geld ausgeben is nicht, das muss auch so klappen. :D


    Bringt auch nix, die 5 extra runden sind da echte Verschwendung. Fang dir lieber gute Feuer Pokémon und Level diese.


    dann wart mal bis Mega Ampharos kommt (Stufe 105)
    hab jetzt schon 25 Versuche und komme an den Vieh nicht vorbei
    bin deshalb erstmal beim Leveln und versucche entwischte Pokemon einzufangen


    So mache ich das grad bei MegaFlunkifer. ^^" In Punkto Brocken bin ich aufs letzte Level gespannt, ich weiß schon welches Mega es ist, bleibt die Frage wie Strak es sein wird *schauder* :eeeek:

  • Flunkifer war wirklich stark


    Bis man plötzlich einfach Glück hat und eine lange Kettenreaktion kommt... :scared:
    Geht das eigentlich anderen auch manchmal so, dass man sich teilweise ewig rumquält und wenn man das pkmn eh schon besiegt hat eine nicht mehr enden wollende Kette ausgelöst wird? Ich frag mich da immer, warum nicht gleich so, dann würde sich wenigstens die Fangwahrscheinlichkeit erhöhen.


    hat jemand schon Streetpass Begegnungen gehabt? Laut Mii Lobby haben bereits 8 Leute das Spiel gespielt aber es werden keine Begegnungen angezeigt


    Ich hatte heute zwei, für die erste gabs einen Klunker. Vielleicht hatten die Leute oder du (versehentlich) Streetpass ausgeschaltet. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • kleiner Hase Glückwunsch :thumbsup:



    Bis man plötzlich einfach Glück hat und eine lange Kettenreaktion kommt... :scared:
    Geht das eigentlich anderen auch manchmal so, dass man sich teilweise ewig rumquält und wenn man das pkmn eh schon besiegt hat eine nicht mehr enden wollende Kette ausgelöst wird? Ich frag mich da immer, warum nicht gleich so, dann würde sich wenigstens die Fangwahrscheinlichkeit erhöhen.


    Ja ab und zu gibt es diese Glücksgriff. :) Und ja, nach 2mal 5 Versuchen (also 6 Stunden Wartezeit), ist das "Warum nicht gleich so" schon fast ein Schrei. :D Glückwunsch ach dir. :) Ich hatte noch kein Glück, da heißt es hartnäckig bleiben und durchbeißen. ^^"



    Ich hatte heute zwei, für die erste gabs einen Klunker. Vielleicht hatten die Leute oder du (versehentlich) Streetpass ausgeschaltet. :S


    Nee, schlimmer, man bekommt bei der ersten Begegnung und dann erst bei der 10 Begegnung was. Heist es fehlten noch 2 Begegnungen damit kleiner Hase noch etwas bekommen kann.


    Quelle


  • funktioniert alle 8 Stunden jedenfalls in der MII Lobby, ob es bei Pokemon Shuffle auch so ist, kann ich noch nicht sagen,


    Danke für die Antwort, werde das nachher mal ausprobieren.
    /Edit: Es klappt.


    Btw: Hat eigentlich jemand eine Ahnung, ob man durch dazugekaufte Züge bessere Ränge erreichen kann oder ob das auch dort nichts zählt?

  • @Liriel
    In den normalen Stufen des Spiels kann man nur dann Pokémon austauschen, wenn sich dadurch mindestens eine Dreierreihe bildet, die sich auflösen kann. In den Zusatzstufen auf Zeit gibt es diese Begrenzung nicht, man kann beliebig Pokémon austauschen und so z.B. auch Vierer- oder Fünferreihen zusammenbauen, die eine normale Stufe nicht hergeben würde.

  • Sollte ich mir lieber Glutexo oder Junglut holen?


    Kannst auch beide nehmen. :D Ich hatte nur Junglut, welches ich extra dafür gefangen habe. Ansonsten Mega-Zobiris und ich glaube, dass ich noch Kampfpokemon (halt die stärksten) im Team hatte. Allgemein nehme ich sowieso oft die, die er mir vorschlägt, ausser, dass ich wenn möglich immer das gleiche Mega im Team lasse (in meinem Fall momentan Lahmus bzw. davor Ohrdoch).

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mega-Flunkiefer habe ich endlich erreicht und beim zweiten Versuch knapp geschlagen (Zombiris lvl 5, Glutexo lvl1 , Phanpy lvl 5 und Jungglut lvl 2 - Mega-Zombiris hat mich gerettet ^^). Jetzt muss ich erstmal wieder die restlichen Stages auf S-Rang bringen.


    Gucky: Ich nehme meistens immer noch Mega-Ohrdoch. Auch wenn ich mit Mega-Lahmus (ist aber noch lvl 2, Ohrdoch lvl 7) schon tolle Erfahrungen gemacht habe, die Fähigkeit kann wirklich stark sein. (Ein Mal ist mein Spielfeld komplett abgeräumt worden, weil sich alles verwandelt hatte ^^ Dadurch hatte ich einen S-Rang bekommen, an dem ich vorher ewig hing)

  • Ich habe nun MegaFlunkiefer auch ENDLICH geschafft, mit MegaZombiris Lv. 5, Jungglut Lv. 3 Flemmli und Glumanda beide Lv. 5. War buchstäblich ein Kampf das zu besiegen. ^^" Das nachfolgende Bronzel war mit den selben Pokémon ein klacks :D , 88% Fangrate direkt beim ersten Versuch.

  • Ich wünsch euch schonmal allen viel Spaß bei Mega-Firnontor, bei dem häng ich seit vorgestern. :D Versuch da grad einfach meine Pokémon noch mehr für zu leveln.
    Ist meiner Meinung nach nochmal ne gute Stufe schwieriger als Mega-Flunkifer, bei dem ich aber auch zu knabbern hatte. Mit 4 Feuerpokémon hat es dann aber irgendwann geklappt.