Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rayquaza war wirklich schön locker zum durchspielen. Und ist bei mir auch beim zweiten versuch im Ball geblieben. :) Besonders nach dem Brocken Keldeo. ^^ Auch klasse ist der Gratisklunker für den ersten Sieg über Rayquaza, Klunker sind rare in Shuffle und braucht man des öfteren, also ruhig immer her damit Nintendo. :D


    Eine frage, ich konnte es selber noch nicht testen da ich keine Versuche mehr habe, hat schon wer probiert ob sich Rayquaza wie in den Hauptspielen auch ohne Megastein MegaEntwickeln kann ? Ist zumindest seltsam, Rayquaza als Event anzubieten ohne Megastein dazu zu gewinnen. ?(


    Hat jemand Tipps für M-Flunkifer? Hab es noch nicht besiegen können


    Ja hier ein Beitrag von mir, wo ich es endlich besiegt hatte, vielleicht hilft dir das weiter. *klick*

  • Wie gefällt euch das Rayquaza-Event?


    Mir gefällt es richtig gut. Zum Glück ist es leichter zu besiegen als Keldeo. ^-^ Ich habe es sogar beim ersten mal gefangen und es hatte 7 Prozent Fangchance. Allen anderen wünsche ich noch viel Glück. :)

    Was würdet ihr euch noch wünschen?


    Ein Giratina Event. <3

  • Rayquaza ist eines meiner absoluten Lieblingspokemon, mir gefällt das Event natürlich richtig gut!
    Ich bin ja mal gespannt, ab wann man seine Mega-Entwicklung durchführen kann.


    DASS diese noch ins Spiel integriert wird, bin ich mir ziemlich sicher, weil in der Liste der bereits gefangenen Pokemon auch bei Rayquaza links oben das Symbol, in dem der passende Megastein angezeigt wird, vorhanden ist, aber leer ist! :D
    (Bei Kyogre fehlt das Symbol...)


    Ich würde mir ein Zygarde Event wünschen - aber das wird es vielleicht irgendwann als Zusatzstufe geben.

  • Tolle Event-Stufe und tolles Pokemon. :smalleyes: Hat richtig Spass gemacht, mal wieder eine nicht so schwere Stufe zu machen, bei der man das pkmn nicht erst nach zig Versuchen schafft zu fangen. Jetzt hoffe ich natürlich auf den entsprechenden Megastein, bin sowieso gespannt, wann die nächste Bewertungsstufe kommt und welchen Megastein sie uns dann in Aussicht stellen.
    Gut, jetzt lass ich mich weiter von Lohgock nerven. :hmmmm:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rayquaza war jetzt wirklich nicht sonderlich schwer zu besiegen und auch das Fangen danach war echt machbar; hätte man von mir aus einen kleinen Ticken schwerer machen können, damit es auch etwa mehr Versuche braucht und man länger dran hängt, aber so ist das natürlich auch schön und ein netter Gegensatz zu anderen Stufen. Auf die Mega-Entwicklung bin ich auch mal gespannt und schließe mich der Vermutung an, dass es die durch ein Ranglisten-Event geben wird (auch wenn es eigentlich gar keinen Rayquaza Mega-Stein gibt …). Aber mal abwarten und schauen was kommt, ich bin eigentlich offen für alles ^^


  • Eine frage, ich konnte es selber noch nicht testen da ich keine Versuche mehr habe, hat schon wer probiert ob sich Rayquaza wie in den Hauptspielen auch ohne Megastein MegaEntwickeln kann ? Ist zumindest seltsam, Rayquaza als Event anzubieten ohne Megastein dazu zu gewinnen. ?(


    Jop, habe es versucht, es führt keine Mega Entwicklung durch, wäre zu schön gewesen :D

  • ;( Ich kann Ray zwar immer besiegen, aber es will einfach nicht im Ball bleiben. :thumbdown:


    Habe schon mal 15 Restzüge gehabt - und dann noch einen Superball gekauft - ABER nichts!


    Hängt vermutlich einfach mit Glück zusammen, ob es drinnen bleibt oder nicht...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hat wer mal einen Teamtipp gegen Froxy? Das will bei mir nicht klappen.


    Froxy nervt! :( Also ich habs gerade nochmal mit folgendem Team durchgespielt: Mega-Ampharos Blitza Dedenne Gewaldro. Ich glaube, ich hatte das schonmal irgendwo gepostet... die beiden Elektropokemon wegen ihrer Fähigkeit die Megaleiste zu füllen und Gewaldro, weils das stärkste effektive ist, was bei mir sonst noch verfügbar ist. Dann muss man auf eine gute Verteilung hoffen und auch darauf, dass die zusätzlichen Froxys vielleicht zufällig mit den vorhandenen eine Reihe bilden. Jedenfalls hatte ich einen Zug übrig, ich glaube für einen S-Rang komme ich an fünf zusätzlichen Zügen nicht vorbei.


    Und juhu, eben endlich das nervige Lohgock gefangen. Bleibt noch Mewtu.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Die guten Nachrichten: M-Gengar besiegt, Ray gefangen.


    Die schlechte Nachricht: Ich schaffe Maxax einfach nicht... Hat da jm. einen Tipp? Da hat man ja nicht mal die eigenen Mons zur Verfügung... :totumfall:

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Die guten Nachrichten: M-Gengar besiegt, Ray gefangen.


    Die schlechte Nachricht: Ich schaffe Maxax einfach nicht... Hat da jm. einen Tipp? Da hat man ja nicht mal die eigenen Mons zur Verfügung... :totumfall:


    Ich hab mit Münzen ausnahmsweise 5 zusätzliche Züge gekauft. Kann mir nur schwer vorstellen, dass es ohne Items geht. Hab dann noch mein eigenes Milza und Sharfax verwendet was aber glaube ich kaum Unterschied macht...

  • Maxax ist ein Puzzle und in genau 5 Zügen zu lösen:

  • @Rosa
    Das ist... also... ich meine... VIELEN HERLICHEN DANK!!! :thumbsup:
    Auf so etwas wäre ich vermutlich nie gekommen!


    Endlich komme ich weiter!!!!


    Was ich mich gerade gefragt habe: Wie viele Zusatzstufen gibt es eigentlich? Und werden die nur freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Menge an S-Rängen hat?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Was ich mich gerade gefragt habe: Wie viele Zusatzstufen gibt es eigentlich? Und werden die nur freigeschaltet, wenn man eine bestimmte Menge an S-Rängen hat?

    Aktuell sind es 20, mit Mewtu als letzter, welche 150 der Normalstufen auf dem S-Rang benötigt. Alternative Freischaltmöglichkeiten gibt es nicht. Die komplette Liste der nötigen S-Ränge für die Stufen findest du hier. Es kann durchaus sein, dass mit einem Update später weitere hinzugefügt werden. (Da es dort ja die Endstufen der Kanto- und Hoenn-Starter gibt, denke ich, dass sich die letzten Entwicklungen der Kalos-Starter dort ebenfalls gut machen würden ;) .)

  • YEAH! Milotic geschafft. Dank MegaAmpharos (Mal wieder) :love: Nicht mal Items oder Extra runden hab ich gebraucht.


    Mein Team:
    *Ampharos/Mega-Ampharos Lv. 3
    *Zapdos Lv. 5
    *Blitza Lv. 1
    *Barschwa Lv. 1


    MegaAmpharos wird auf jeden Fall gelevelt für zukünftige Wasser-Gegner. :love:

  • Ich komme bei Stufe 150 (Mega Mewtu) nicht weiter, versuche es schon mehrere Tage, ohne Erfolg. Hat jemand Tipps für mich? Kann man das Level überhaupt ohne Items schaffen?
    Zurzeit benutzte ich das Team: Mega-Gengar Yveltal Scherox Zoroark (Level weiß ich gerade nicht aber alle haben min. schon Stärke 80)

  • Das war das einzige Level der regulären 150 wo ich auf Items zurückgegriffen habe und dann auch direkt alles was geht :) Zumal man ja eh den S-Rang in diesem Level irgendwann einmal benötigt und der ist ganz sicher nicht ohne Items möglich.