Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe gerade Meistagrif auf S gebracht. Ich habtte auch immer das Problem, dass plötzlich keine Reihen mehr möglich waren und die Stage wieder von vorne mit allen Blöcken beginnt.
    Als Team hatte ich Mega-Aerodactyl, Mewtwo und Xernas. Ich habe +5Züge, mega-Auslöser und Pokemon-1 eingesetzt.
    Am Anfang muss man möglichst immer mit Mega-Aerodacytl Reihen bilden, damit die Blöcke zerstört werden. Sobald diese weg sind, sind viele Combos möglich.

  • Welche Pokemons sind bei Mega-Gengar am besten geeignet?Will einfach nichts klappen -.-


    Bei Mega-Gengar auf jeden Fall Alpollo mitnehmen. Ansonsten die stärksten Unlicht- und Geist-Pokemon, die Du hast. Alle Pokemon, die du mitnimmst, sollten mindestens auf Level 5 sein. Als Items +5, Störschutz und eventuell Mega-Auslöser (für den S-Rang auf jeden Fall). Dann stehen die Chancen gut.

  • So: ich habe jetzt alle 3 events absolviert und gefangen.
    Floink ist garkein Problem gewesen
    Sehr einfach
    Sie Blöcke am Anfang stören nur etwas aber wenn man aerodacryl schnell genug entwickelt schafft man locker eine 80% fangchance ganz ohne items.


    Isso ist nun auch kein Problem
    Das hab ich mit nem Team aus mega gengar yveltal und skaraborn beim 1. Versuch problemlos gefangen


    Jirachi ist schon eine etwas härtere Nummer
    Mega lucario heatran Lavados und Groudon haben es jedoch mein 6 restzügen oder so besiegt und ich hab es mit dem ersten superball mit superfangchance ebenfalls ohne items gefangen
    Die Barrieren am Anfang in der Mitte und die mit jedem Zug neuspawnende steinblöcke sind nervig aber mit mega lucarios Fähigkeit
    Sind die schnell zu entfernen



    So jetzt geht es an die neuen normalstufen^^

  • Endlich wieder neue Stufen. :smalleyes: Die ersten beiden hab ich direkt mit S abgeschlossen, danach wurde es dann allerdings schwerer... Dass Jirachi nur an vier Tagen jeweils 1x herausgefordert werden kann ist natürlich wenig und so sollte man entsprechend konzentriert sein beim spielen. Ich habe jedenfalls direkt den Angriffsschub gekauft und bei knapp 50% ist es im Ball geblieben, also ist das glücklicherweise schonmal erledigt. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • och menno -.-
    Ich hab mich bei voltenso auf ne richtig schöne Mega Fähigkeit gefreut.... und was passiert?
    ...Es is genau das gleich wie Mega ampharos nur in schwächer. ... schadé

  • Bei Jirachi hatte ich Glück recht schnell besiegt, superball und super Fangchanche hat es auf 100% gebracht und blieb dann natürlich dann drin :) so muss ich mir da keinen Stress machen da es ja nur einmal am Tag fangbar ist :) und die anderen beiden waren auch einfach zu fangen :3 jetzt schaue ich mal mir die nächsten Stufen an

  • Ich hatte Platz 1864 bin aber zufrieden da ich unter die besten 3000 gekommen bin. Die heutigen 3 Pokemon Event habe ich auch gefangen und bin nun eifrig an den Normalstufen dran. Toll bin zufrieden!

    Wie viele Punkte hattest du?^^


    Hatte beim 1. Versuch ca 25k Punkte, hab dann aber am Samstag nochmal einen Versuch gewagt und kam auf rund 44k Punkte (Platz 434 am Ende) - will nur wissen, ob ich mich denn ärgern soll, dass ich nochmal 13,5k Münzen umsonst verbraten hab :v


    - Jirachi blieb nach dem 3. Superball heute morgen auch mal drin, Isso & Floink auf Anhieb. Bei den Normalstufen bin ich nun bei Brutalanda angelangt, wobei ich da beim 1. Mal versagt hab (es war einfach unlucky mit den Kombos.. eine Kombo mehr und ich hätte es gehabt :L)

  • Wie viele Punkte hattest du?^^
    Hatte beim 1. Versuch ca 25k Punkte, hab dann aber am Samstag nochmal einen Versuch gewagt und kam auf rund 44k Punkte (Platz 434 am Ende) - will nur wissen, ob ich mich denn ärgern soll, dass ich nochmal 13,5k Münzen umsonst verbraten hab :v


    - Jirachi blieb nach dem 3. Superball heute morgen auch mal drin, Isso & Floink auf Anhieb. Bei den Normalstufen bin ich nun bei Brutalanda angelangt, wobei ich da beim 1. Mal versagt hab (es war einfach unlucky mit den Kombos.. eine Kombo mehr und ich hätte es gehabt :L)

    Ich hatte 37264 Punkte. Passt aber total.
    Momentan bin ich bei Dwengard. Macht aber Spaß!

  • Wow, viel neues
    Die Events habe ich alle gefangen. Isso und floink waren gar kein Problem und Jirachi blieb glücklicherweise im 3. Superball mit 70% drin.
    Die neuen Normalstufen sehen gut aus. Mal schauen, was sie noch so bringen werden. :-)
    Jetzt heißt es aber erstmal wieder Münzen sammeln. Jirachi ging mit den 3 Superbällen ganz schön ins Geld und auch davor Manaphy ( was ich erst gestern endlich fangen konnte) und Mega Voltenso haben ganz schön viele Münzen gefressen. :-) ich freu mich auf die nächsten Wochen und auf die nächsten Pokemon des Tages.

  • Wow super update, ich freu mich auf das neue Mega Pokemon! Gerade habe ich Jirachi ohne Items/ohne Superball mit 19% gefangen. Diesmal hab ich also mächtig Glück gehabt, nicht wie damals mit Pinsir...
    Floink als Event? Naja ok...
    Die neuen täglichen Pokemon, ja ich mag dieses Event, ist eine schöne Abwechslung.

  • 528. :thumbsup: Locker hab ich zweimal zu viel Items rausgehauen, aber was tut man nicht alles, nur um sicher zu sein...


    Muh, also ich find das neue Update ja enttäuschend. Mag etwa daran liegen, dass ich mich schon so lange auf einen neuen Steigerungskampf freue, und dann...kommt wieder keiner. :( Und stattdessen kriegen wir FLOINK als Event, also bitte, was soll das denn... Aber auf der andern Seite wird es so zumindest sehr realistisch, dass ich vor dem nächsten Paket an neuen regulären Leveln endlich mal 100% haben werde. :sekt:

  • Bei Voltenso schlussendlich 13. geworden – also vom Treppchenplatz am ersten Tag über die Woche insgesamt zehn Plätze verloren. Kann sich sehen lassen :D
    Die Events sind nett, bin froh, dass Jirachi nicht so hart ist wie Pinsir war. Hab bei dem Teil trotzdem zwei Superbälle nutzen müssen, nachdem ihm ca. 78% beim ersten Superball zu wenig waren. Und am Donnerstag wirds dann noch etwas geben, da Jirachi da abläuft – wird wohl das Pokémon sein, das an letzter Stelle in der Pokémon-Liste von Shuffle steht, immerhin ist die Stufe mit den neuen Zusatzdaten bereits eingespeichert. Bin aber auf die Regeln gespannt.

  • Und am Donnerstag wirds dann noch etwas geben, da Jirachi da abläuft – wird wohl das Pokémon sein, das an letzter Stelle in der Pokémon-Liste von Shuffle steht, immerhin ist die Stufe mit den neuen Zusatzdaten bereits eingespeichert. Bin aber auf die Regeln gespannt.

    Das dürfte am Freitag sein, da Jirachi am 10. um 06:00 abläuft. Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob dann auch wirklich das Pokémon kommt oder ein anderes (z.b. eines der Regis oder Palkia etc). Falls aber das Pokémon kommt, das jeder erwartet, dann frag ich mich auch, wie das aussehen wird.

  • Donnerstag im Sinne von Donnerstag startet der letzte 24-Stunden-Zeitraum, in dem Jirachi fangbar ist. Und es wird anschließend das letzte Pokémon in der Liste kommen (das ich hier nicht erwähnen will, um niemanden zu spoilern), weil, wie gesagt, die Stufe selbst schon mit den neuen Zusatzdaten hinzugekommen ist (siehe hier). Wie man schon bei anderen Events, die nicht montags gestartet sind, gesehen hat, kommen Zusatzdaten jeweils nur montags hinzu. Außerdem: Wieso sollte die Stufe ansonsten bereits im System angelegt sein?