Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Weiß jemand wann Mew2 endet?
    In der Info steht 19.01.2016, die Anzeige der Stage zählt aber schon die Stunden. Könnte eventuell der 19.12.gemeint sein?
    Wär echt schade, ist auf jeden Fall für mich viel ertragreicher als Mauzi. Hab schon öfter 910, 810 und 710 abgeräumt. misslungene Versuche und Pech bei den Störungen bringen mir immer noch 310 bis 510. Hab allerdings mein Team geändert : M-Mew2, Cresselia, Monozyto und Diancie, funktioniert bei mir gut, meist hab ich dann zwar 4 oder mehr Restzüge, aber dafür läuft man auch nicht Gefahr zu failen.

  • Das MewtuJEvent endet definitiv morgen. https://www.reddit.com/r/PokemonShuffle/comments/3wwjep/regigigas_and_move_baseWochenenden. egi_trio_and/ Habe mich auch schon gewundert wegen des Termines.


    @Paul648 Ja, ich hab mal wieder nur die Hälfte gelesen.Mewtu ist dann doch noch bis Ende Januar fangbar, ausser an den Wochenenden.

  • Tja, hoffe, dass die japanische Website stimmt, hihi -- :)
    @Kodo
    Ich versuche immer als erstes das Feld freizuräumen und die beiden Münzen ganz unten so zu platzieren, dass man einen Fünfer aufbauen kann. Dabei soviel Schaden wie es geht verursachen. Ab 1800 Schaden werden meist 1-2 Münzen gespawned die ich dann auch erstmal platziere (möglichst mit Cresselia oder Diancie, dann ist auch das Eis weg). Mit der nächsten Münze die 500 abräumen und danach 400 oder was geht, aufbauen. Klappt bei mir zu 95%

  • @timesailer
    wenn ich erstmal überhaupt so weit kommen würde, meist spawnt er mir eisblöcke und is sowieso mit mind. 10 restzügen besiegt. und ohne angriffschub gehts leider auch nicht, weil er dann erst viel zu spät münzen spawnt. und er meist dann beim anordnen schon stirbt

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Dann hast du das falsche Team. Wenn du mit Mega-Mewtu, Cresselia, Diancie/Palimpalim und Lahmus reingehst, hast du es nicht mit mind. 10 Restzügen besiegt. Dazu noch die Items Mega-Start & SP -1. Dann hast du normalerweise um die 3-5 Restzüge übrig, wenn du mit jedem Zug einige Kombos hast. Und dann kannst du eben deine Spielweise dem Spielfeld anpassen. Und 1800 Schaden hast du in 4-5 Zügen spätestens gemacht (außer das Board ist komplett schlehcht, was manchmal vorkommen kann).

  • Auf welchem Level befinden sich denn deine Regis? Du kannst sie ja etwas bei Ampharos trainieren.
    Und wie schon Mister Stollos gesagt hat, wäre ein Mega-Kampfpokemon die bessere Wahl als Gengar.


    Eine Frage... kann mir jemand verraten, wo Mewtu im Event-Bereich hin ist? Ich wollte gerade ein paar Münzen sammeln, aber es ist einfach verschwunden :'D Ich habe erst vor ein paar Stunden das Mewtu-Level gemacht und leider habe ich nicht auf den "Countdown" geachtet.

  • also mir hat er gerad gesagt, dass die eventstufe abgelaufen ist. (war noch im eventbildschirm und wollte es nochma spielen) jetz wird mauzi halt wieder geärgert

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Eine Frage... kann mir jemand verraten, wo Mewtu im Event-Bereich hin ist?

    Das Event ist für diese Woche abgelaufen. Eigentlich war das vor dem Server-Kollaps bis Morgen 7 Uhr, danach hat er heute 16 Uhr angezeigt. Scheinbar hat der Shutdown auch an der Zeitscheibe gedreht ?(?(?(

  • Registeel nach 2 missglückten Versuchen mit Angriffschub besiegt, 8 Restzüge, 25% und gefangen! Das war der 2. Streich...
    Jetzt fehlt noch Regice und dann geht's ab zu Regigigas. Währenddessen werden die anderen beiden gelevelt (bisher Regirock auf 7, Registeel auf 5). Da ich kein Kampf-Mega hab, nehm ich wohl Gengar. Das ist bisher auch mein einziges Max-Pokémon, wobei Latios kurz davor ist.

  • iwie pack ichs einfach nich bei dem event mew2 münzen zu farmen..und das trotz aller tipps =/

    Das passende Team wurde ja schon gesagt, als Items halt wirklich nur Megaentwicklung und -1. Zu Beginn müssen erstmal die Holzblöcke weg, am besten auch gleich ein Zug, der das Eis vernichtet. Mit Pech gibts irgendwann schonmal zu lange Kettenreaktionen, aber zu Beginn sind die eigentlich selten, da hab ich eher das Problem, dass es zu wenige gibt, aber meistens hilft da das Mega.
    Ein bisschen Übung brauchts schon, aber dann läufts, auch wenn hin und wieder Aussetzer dabei sind. Aber da ich bei Mauzi meistens mit 330 rausgehe und nur manchmal mit 530 (dafür aber auch mal mit 130 oder 0), mache zumindest ich mehr Geld, mehr Spass machts sowieso.



    Habt ihr mir einen Tipp für Regigas ich bekomme es nicht kaputt also somit auch nicht gefangen... Megatechnisch hatte Gengar bisher trotz Schwäche das Beste Ergebnis abgeliefert.
    Regirock hab ich mittlerweile auch schnappen können.

    Zu Beginn halt oben die Viererreihe bilden, damit dann erstmal die Combo läuft machst du sicherlich? :S Joa, ansonsten muss es der Angriffsschub richten...



    Mir hat die Woche jedenfalls Spass gemacht, endlich mal auf eine neue Weise Münzen verdienen, die bei mir sogar funktioniert und dann hin und wieder die Bewertungsstufe spielen. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher nie wieder das Glück von meinen ersten beiden Versuchen hatte und mich leider nicht steigern konnte, aber momentan bereitet mir das noch keine Kopfschmerzen, bin irgendwo bei 200. Morgen werde ichs wohl nochmal mit einem anderen Mega versuchen bzw. dann notfalls mit allen Items, hab ja bisher nur Angriffsschub genommen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!