Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Undead Den 3D/2D Unterschied und das alles habe ich völlig vergessen xD. Ist mir echt ein Rätsel warum nicht daran gedacht habe. Immerhin vergesse ich das jetzt nicht so schnell wieder.


    Bei Latios bin ich bei 49 und so langsam bin ich wieder in Topform. Im stehen konnte ich sogar viel schneller matchen als im sitzen. Villeicht schaffe ich 50 ohne items, das wollte ich ja schon letztes mal.

  • Bin mir nicht sicher ob das hier her gehört, aber wollte fragen ob jemand Lust hat Freundescodes auszutauschen.


    Meiner: MMBWYM4T


    Würde mich freuen wenn mich jemand hinzufügt, konnte es über Facebook nicht wirklich nutzen :)

    Hab dir heute vormittag einen Anfrage geschickt. Hast du ja auch schon angenommen wie ich gesehen habe (Ribon) =P



    Habe mich jetzt extra mal angemeldet =) Hi =)


    Mein Freundescode lautet
    8J9CDQUT
    würde mich auch sehr freuen =)





    Und wo ich gerade schon hier bin:


    Mir geht das Münzen farmen bei Mauzi ja echt auf die Nieren.. Recht häufig erscheint statt einer Münze ein Block und oft auch genau da wo schon eine Münze war... Ziemlich nervig...



    Bei der aktuellen Safari konnte ich heute dann wenigsten Zubat und Irrbis fangen. Gestern dachte ich noch diese Safari soll uns Spielern nur Geld aus den Taschen ziehen, da die Pokemon nie im Ball geblieben sind, aber recht häufig die Superfangchance kam, nach dem Motto "Wirf doch einen Superball"...



    Jemand Tipps für die ganzen aktuellen Eventpokemon??
    Keldeo habe ich schon.


    Panferno und Quajutzu muss ich noch und alle aktuellen neuen Pokemon (außer Mew).
    Mit Mega Gewaldro habe ich bei Quajutzu noch keine guten Erfahrungen gemacht.. Lief bei mir mit Mega Gengar besser..


    Was passiert bei Zygarde wenn man Yveltal und Xerneas im Team hat?? Spawnen die dann trotzdem als Störpokemon??

  • Phu also das wäre jetzt um ein Haar schief gegangen :flinch:


    Latios Stage 50 mit Angriffsschub und Megaauslöser (M-Firnontor, Zygarde 50%, Altaria, Latios) gespielt. Ohne Items blieben immer noch ca. 1/3 der KP übrig also dachte ich mit den beiden Items sollte das dann locker klappen.


    Joah... denkste... alles ging etwa 20 Sekunden recht gut und flott, bis das Spiel meinte die komplette obere Reihe und teilweise die darunter völlig mit Störblöcken (Eis + Holz) zu bestücken :eeeek:
    Natürlich waren nicht genügend Zygarde bzw. M-Firnontor Steine frei um mit diesen die Situation schnell beheben zu können :totumfall:
    Es hat mit Ach und Krach gerade so geklappt - 2 Sekunden blieben übrig. Aber jetzt gehört mir zum Glück der Megastein!



    Jetzt hab ich erst mal genug vom Steigerungskampf und gehe zur Safari. Für die Zeitstage Tobutz fehlen mir grad die Nerven :assi:


    Münzkonto ist immer noch bei 30k.

  • Gerade bei Latios Stufe 50 ohne Items 13690 KP Schaden gemacht. So verdammt knapp !!! :evil: Gute Zeitsufen Spieler schaffen das locker itemlos. Team war Mega-Diancie, Dragoran, Latios und Zygarde 50% (alle Lv. 10).

    Was heißt den eigentlich immer "gute Zeitstufen Spieler"?^^ Hälst du dich für einen schlechten Spieler? :D


    Den wenn es danach ginge, müsste ich es ja dann ohne Items schaffen können, da mein Diancie sogar 6/6 Beschl. besitzt^^


    Wie sah den deine Combofolge aus?

  • Welches Mega würdet ihr für Tobutz eher nehmen: M-Gengar oder M-Absol (habe noch kein M-Skaraborn)?
    Dazu würde ich noch mitnehmen: Pinsir, Scherox und eben die beiden o. genannten.
    Zuvor natürlich noch etwas zu Amphi zum leveln.


    Denn von der Safari hab ich heute die Nase echt voll. Von den fast 15 Versuchen heute lies sich nur Zwirrlicht fangen. Dabei waren es immer Fangchanchen von 20 - 30%.
    Und ich bin jetzt echt soweit Superbälle zu nehmen wenn ich eine Superfangchance bekomme :assi:

  • Ich hatte mit dem Skippen bis jetzt mal wieder nicht wirklich Glück, nur zweimal (25+3) und (46+3). Die 50 hab ich gemütlich mit AS und +10 gespielt und endlich das letzte Speedup für Ray bekommen, yay!!
    Bin jetzt aktuell bei 51 und hab erstmal einen Break gemacht und Formeo gefangen.
    Es hat mich ganz schön getrollt, 4 mal wollte es mit 33% nicht im Pokeball bleiben, beim 5. Versuch hab ich dann eine 97% Superfangchance genutzt, war einfach zu genervt.
    Auf meinem 2.DS stehe ich im EB bei Level 61 und spiele dort eigentlich viel weniger meiner Herzen (hatte dort bisher 4 Skips, davon 2 mit +5). Voll fies find ich das.... haha.


    @Erdna37,
    das ist kein Virus, sondern Spam, lad dir ja nichts von der "Google" Seite runter und bestätige nichts, denn sonst könntest du wirklich einen Virus oder Trojaner bekommen

  • Welches Mega würdet ihr für Tobutz eher nehmen: M-Gengar oder M-Absol (habe noch kein M-Skaraborn)?

    Welches Team empfehlt ihr für Zygarde und Tobutz?

    Also bei Tobutz hatte ich Absol genutzt, weil ich mit Skaraborn nicht so klar komme. Ein Atk+ reicht hier auch. Mit einem reinen Unlicht Team, Yveltal, Darkrai und Zoroark


    Zygarde 100% Hatte ich Latios mit, aber sollte auch gut mit Firno klappen. Hier hatte ich das Zygarde Team mit Dragoran. Als Items habe ich atk+ und DD genutzt.
    Ein gutes Feen Team mit Ray (wenn man es geboostet hat) soll aber auch gut funktionieren, zusammen mit Xerneas, weil dieses gespawnt wird. Hier wäre dann wohl ein DD eher unnötig.

  • Ab morgen gibt es kostenlose Items auf Mobile & 3DS, ich kopiere mal von Reddit:
    Thursday 28/4 Mega Start
    Friday 29/4 10 Hearts
    Saturday 30/4 EXP x1.5 x2
    Sunday 1/5 +5 turns x2
    Monday 2/5 EXP Booster S x3
    Tuesday 3/5 3,000 coins
    Wednesday 4/5 Raise Max Level
    Thursday 5/5 Jewel
    Friday 6/5 EXP Booster M
    Saturday 7/5 Attack+
    Sunday 8/5 Mega Speedup


    Einfach einloggen und man bekommt den täglichen Preis. Ein paar nützliche Sachen sind ja drunter. Das ganze ist übrigens von der japanischen Shuffle Seite bestätigt.
    Und hier noch mein Shuffle Mobile FC, darf gerne registriert werden. Ich spiele & schicke jeden Tag diese Kraft: 6NWE-P8CG