Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, M- Simala ist mein Thema.


    Welches Pkm Team erziehlt mehr effektivtät in der Kombinierung? - Was Empfehlt ihr...

    Gengar, Yveltal und optimieren sollte reichen. Der Cutoff ist lächerlich. Meine schlechten 83658 sind immernoch Platz 175. Ich dachte echt ich muss nochmal ran. Selbst die Sonntagswelle wird nicht so extrem sein denke ich.


    Yveltal würde ich gerne machen, aber nächste Woche ist ja großes Update. Wenn ich die roten Päckchen sehe will ich auch welche haben. Eigentlich sollte kein Steigerungskampf oder Bewertungsstufe kommen. Wiederum kann man alle Herzen in Mauzi stecken. Schwere Entscheidung hier...

  • aber nächste Woche ist ja großes Update ... Eigentlich sollte kein Steigerungskampf oder Bewertungsstufe kommen.

    Aber was soll sonst nächte Woche münzintensives kommen? Ein zweiter Steigerungskampf wäre was neues, aber natürlich nicht komplett auszuschliessen. Bliebe noch eine Bewertungsstufe, aber Geld für ein oder zwei Versuche bekommt man wohl immer zusammen.
    Vielleicht mal wieder eine neue Safari, neue Normalstufen kann ich mir kaum vorstellen... Aber das kostet ja auch erstmal nix. Wahrscheinlich kann man nur irgendwelche Pokemon leveln oder so. :S
    Naja, keine Ahnung ein bisschen werde ich Yveltal auch noch spielen, aber wohl nicht über Stufe drei, ausser mein Geld würde sich dem Maximum nähern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nee ich lass Yveltal bleiben. Kein Drop in 12 Versuchen. Wenn Dienstag nichts kommt, mache ich die Missionskarten. Sonst kann ich ja ein Pokemon grinden. Ist zwar langweilig, aber besser.


    Ich denke meine Zeit kommt dann bei den Speedupdrops einmal am Tag. Bin mir sicher die kommen irgendwann wieder xD. Nichts bei Suicune SL3 und Yveltal SL 2.5 ist doch eine Frechheit

  • So, 200 auch geschafft, mit allen Items außer C-1 (und dem exp Ding). Team war M Stahlos, Galagladi, Yanmega (SL3) & Xerneas, Restzug 1. Ich hatte allerdings auch zwei richtig doofe Züge. Icons unter den Wolken angetippt um zu schauen, was halt dahinter ist und versehentlich mit dem Pokémon daneben aufgereiht. Insofern hats noch ganz gut geklappt.. :D

  • Endlich mal ein sehr gutes Sonntagsmauzi mit 7600-800 mit Mewtu-Y. Es waren leider 3 Züge ohne 3er dabei, aber so gut war es noch nie. Schöne Münzspawns und eine 2 Züge Entwicklung. Icognito ist einfach der Hammer. Seit ich es habe sind meine Ergebnisse konstant gut.


    Bei den Missionskarten mache ich jetzt erstmal alle, die ohne Items gehen. Viele habe ich schon. Die Flug-Serie Mission finde ich schwer, aber sonst gehts. Turtok war mit 1:06 Rest locker erledigt, die Fähigkeiten triggerten sofort so oft sie sollten. Nur Emolga wollte noch einen 2. Versuch xD. Wenn dann Dienstag nichts kommt, könnte ich die Itemruns auf den Karten machen.

  • Hab mich auch etwas rarer gemacht (hatte eine echt hektische Woche, aber jetzt zum Glück ein paar Tage frei, yay....
    Steigerungskampf hab ich im Laufe der Woche fertig gemacht und wen Details interessieren: https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e96alrIQ
    Yveltal war ähnlich grosszügig wie Xerneas und ich hab insgesamt 3 Lutscher geschenkt bekommen (so einen Dusel wie @Erdna37 hatte ich leider nicht - Congrats!!). Stehe dort bei Skilllevel ~3,5 und weiss allerdings noch nicht, ob ich bis 4 weitermache oder nicht. Hatte nach dem Steigerungskampf, Yveltal und der Comp nur noch 4k Münzen und hab erstmal ein bisschen die Safari gespielt, denn Mauzi 37 boykottiere ich immer noch erfolgreich - kann die Stage einfach nicht mehr sehen.... Bin jetzt wieder bei ~12k und wenn Mauzi heute grosszügig sein sollte, dann wird das eventuell noch was. Ich freu mich schon auf das nächste Update - endlich kann ich das etwas entspannter angehen, aber die Safari werd ich dann wohl vermissen :)

  • WE Mauzi mit 5100 Coins Gewinn war ganz ok^^
    Hätte deutlich mehr sein können aber ich hatte 4 Züge wo keine 3er Combo kam. Dafür spawnte Mauzi die Münzen gut und ich hatte 2x 700 plus 1x 500 dabei^^


    Die kleine Katze ist auch ganz gut drauf und ich habe schon wieder 40k auf dem Konto. Sollte also bis Dienstag noch ein bisschen nach oben gehen :D


    Bei der Bewertungsstufe bin ich über Nacht nur 25 Plätze abgerutscht was hoffen lässt, dass der Cutoff generell dieses Mal nicht so hoch steigt.

  • Glückwunsch an alle, die den Steigerungskampf schon geschafft haben :thumbsup: !
    Ich bin momentan vor Stufe 186, leider schon mit manchem Fail. Trotzdem hoffe ich, heute noch die 200 zu schaffen. Ist halt ärgerlich, wenn grad mal ein Pünktchen von den KP übrig bleibt :evil: , in den 90ern werde ich wohl +5 nehmen ab dem 1.Fail.
    Die Bewertungsstufe steht bei mir auch noch aus, würde ich gerne heute noch machen, wenn der Steigerungskampf für mich vorbei ist.
    Bin gespannt aufs Dienstags-Update ;) !

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Ich hab in der ganzen Zeit bisher nur 2 rote Päckchen bekommen, 1 bei Evoli und 1 bei Mantirps. Irgendwie mag mich Shuffle nicht so...
    Und dann verbocke ich auch noch nen 5er-Sprung bei Darkrai auf dem Weg zur 150, naja, vll. läufts nächste Woche ja besser. Danach hab ich erstmal Urlaub, hab ich auch bitter nötig. Da kommt man auch mal wieder in den Normalstufen voran, bevor es neue gibt. Bin ja noch nicht mal bei M-Scherox, von Hoopa und M-Despotar ganz zu schweigen. Dafür hab ich fast Porygon-Z frei, nur noch ne Hand voll fehlt. :grin:

  • Ich brauche Hilfe! ;(;(
    Ich stecke fest. Darkrai Stufe 159 habe ich jetzt 5(!) mal versucht und ich schaffe es einfach nicht.
    Habe es mit M-Ray 20/20, mit M-Scherox 0/8, mit M-Skaraborn 0/8, mit M-Luca 1/4 und mit M-Despotar 3/15 versucht (sonst Xerneas Max, SL 4, Genesect 11, SL 2 und Galagladi Max).
    Nichts klappt. Es bleibt zwar meist nicht viel übrig, aber ich möchte ungern (jetzt schon) Items einsetzen.
    Sind diese Stufen besonders schwer? Nehme ich das falsche Team (hab leider kein Yanmega)? Oder habe ich einfach nur Pech?
    Dass die 190er schwer werden ist mir klar, aber bis dahin, müsste es doch machbar sein, ohne Items weiter zu kommen.
    Kann mir jemand Tipps geben?
    Ich möchte endlich mal einen Steigerungskampf beenden. ;(