Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist schon jemand bei Level 100?Soll man angeblich sogar mit nur +5 schaffen.Selfe scheint da wohl auch der Heilsbringer zu sein.

    Ich kenne zwar das Startboard nicht - die Störungen scheinen analog zur 30/50 zu sein. Aber - Du musst 40k schaffen und dazu würde imo viel Glück gehören wenn man da nur mit +5 reingeht. Auf 50 hatten wir die Hälfte an HP.


    EDIT:


    Ich hatte für mich nochmal die Daten des letzten EB besorgt, ist nicht ganz sauber sortiert - kann aber helfen:


  • Bei nur +5 müsste schon alles klappen.Das Selfe die ganze Zeit Keldeo ausser Gefecht setzt, ist da sowieso Pflicht.40 k abzuziehen, wird aber trotzdem schwer.
    Vielleicht versuche ich ja einmal.Die 800 Münzen kann ich verschmerzen.


    Edit: Die Level von 81-99 hatte ich nicht mehr so schwer in Erinnerung.Die sind nicht ohne.M-Ray, Mew (15), Selfe(Sk 5), Xerneas (Sk 5) und es ist trotzdem meist hauteng.

  • Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder sind die Skips bei Keldeo fairer verteilt?
    Hatte bisher 6 Skips und davon waren 4x5er und stehe aktuell vor Stufe 70. Ich hätte dieses Glück viel lieber bei Mewtu gewollt, aber immerhin komme ich so recht schnell zu meinem (vorerst) Ziel von 150

  • Also ich darf mich überhaupt nicht über die Skips beschweren, habe schon so viele bekommen, dass ich bei Stufe 87 im Moment gelandet bin.


    Jetzt gibts ein kleines Luxusproblem - ich muss Münzen verbraten weil ich gerade sagenhafte 99.500 auf dem Konto habe :assi:
    Da ich allerdings nicht vor habe Mewtwo zu grinden (nein auch die Chance auf einen Lolli lockt dieses mal nicht) gibts zwei Möglichkeiten. Normalstufen oder Training. Da ich Lahmus eh noch pushen muss habe ich es nun als Mega mit zu Amphi genommen und kaufe für ein paar Runden das 1,5x EP. Hoffe ich hab es richtig in Erinnerung, dass Lahmus so gut wie immer die Krone bekommen müsste, da es ja ähnlich wie M-Lohgock, M-Skaraborn usw funktioniert.


    Wer plant denn jetzt eigentlich den EB gar bis zum Schluß durch zu ziehen?


    Ich weiß es immer noch nicht so wirklich. Die Preise die letzten beiden Bossstufen sind schon nicht schlecht... und wahrscheinlich sind diese Coins dann besser angelegt als wenn man krampfhaft versucht bei M-Bibor eine hohe Platzierung zu erreichen. Mein Limit sind 3 Runs und das werde ich auch einhalten.

  • Ich frag mich nur, wo das ganze Geld herkommt. Mal schnell Mewtu auf fünf bringen, bis zum WE ist dann natürlich Keldeo klagemacht und für zwei oder drei Versuche in der Bewertungsstufe reichts dann auch noch. Und selbstverständlich ist beim Dinstagsupdate auch genug Geld für die nächsten Events da. ?( Oder gehts irgendwie nur mir so, dass Mauzi nicht bei jedem einzelnen Versuch 530 rausrückt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky Nur mal zur Verständigung.Mewtu braucht 50 Geschenke für Skill 5.Es kostete mich rund 40k.Bewertungsstufe habe ich auch nur einen Versuch gemacht(steht eigentlich auch da).Das du bei Mauzi kein so gutes Ergebniss erzielt, dafür kann ich nix.Ich bin mittlerweile so eingespielt, das ich fast immer 500 bekomme.Die Events mit Lvl.Max dauern nur 1 Woche, die EB's 2 Wochen.Wenn ich dadurch mal 2/3 Tage bei Mauzi abhängen muss, was solls.


    Anm: Das habe ich zwar auch schon mal erwähnt aber man kann sich auch zu Tode sparen. (das gültet vor allem für die weiblichen Personen) ;)

  • Also 50 - 90 waren eher entspannend, die Störungen habe ich teils nicht einmal gesehen. Selfe ist für mich insgesamt der Schlüssel und funktioniert momentan sehr gut. Ab 91 hatte ich den Skip 92+3, die HP steigen hier spürbar an. Ich vertraue weiterhin auf schnelles MMY mit Icognito (SL3), natürlich Selfe und der letzte Platz individuell je nach Störungen.


    Die 90er können in günstigen Momenten dann auch mal so aussehen, also keine Angst. ;)



    @Erdna37 - die 100 schon gespielt ?

  • Ich hab Level 100 genau wie Deoxys gemacht. War eigentlich recht entspannt, 4 RZ iirc, weil zwischendurch ein paar längere Kombos kamen. Ich bin auch überhaupt nicht optimal trainiert. Mewtu Lv 9 5/5, Icognito Lv 2, Cresse Lv 7, Selfe Lv 7. Sollte also machbar sein.

  • Auch Angriffsschub und +5, wobei ich 4 Restzüge hatte, mit mehr nachdenken wären 5 Restzüge möglich gewesen, aber auf die Extrazüge verzichten wäre sinnlos. Eine Störung hatte ich mit drin, aber die stört nicht so sehr.
    Das war dann wohl die letzte leichte bzw. billige Bossstufe. :S



    Das habe ich zwar auch schon mal erwähnt aber man kann sich auch zu Tode sparen.

    Letztlich spart ja keiner um zu sparen, sondern für Steigerungkämpfe und co. Pleite ist man trotzdem oft genug. Aber wenns bei dir funktioniert, kannst du dich glücklich schätzen. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube du verwechselt da was.MS ist Megastart nicht + 5

    Ich lese das so, dass hier bisher alle Schub und +5 verwendet haben, wie du es vorgeschlagen hast. 8| Jedenfalls ist Megastart wohl eher unnötig...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!