Mσuη† Θlymφus [Bitte Post #4 lesen]

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • Der Olymp; Sitz der Götter.
    Auf diesem heiligen Berg wachen die olympischen Götter über magische Kreaturen und Gegenstände. Hier findest du alles, was das Kriegerherz begehrt, seien es auszubildende Soldaten, taktische Kämpfer, Waffen und anderes Equipment, magischer Schleim aus dem Tartarus oder magische Pflanzen.
    Aber sei gewarnt, befolgst du die Regeln nicht, so kommst du auf die Felder der Verdammnis.






    • § Es gelten die Regeln des Tauschbasar und der Bisaboard Verhaltenskodex.

    • § Habt Geduld und hetzt nicht. Da ich aktuell sehr wenig Zeit habe, aber dennoch wieder ein wenig ins Tauschgeschäft einsteigen möchte, müsst ihr es bitte entschuldigen, wenn Aufträge manchmal etwas dauern.

    • § Kein Spam. Das heißt: Keine 'Wann ist mein Pokémon fertig?' Posts u.ä. Ich melde mich per Privater Nachricht bei euch, wenn euer Auftrag erledigt ist.

    • § Absolutes Cheatverbot! Ich züchte und fange euch aufwendig und ehrlich, was ich hier anbiete. Dasselbe verlange ich auch von euch.

    WTE
    Für Shiny Vulpix gibt es keine WTE.
    Für normale DV- und HP-Pokémon gibt es keine Einschränkungen. Allerdings bitte ich euch, meine anderen Schillernden Pokémon ebenfalls nicht weiterzuverbreiten.



    Organisatorisches
    Diverses: Sets:
    3DS 'Normal': Rob 0774-4995-0877
    3DS XL: Katoptris 1478-5122-2522




    Wants
    Tauschkurs
    Aktionen
    OT: Rob
    ID: 662171
    System: 'XL'
    ------
    OT: Melody
    ID:
    System: 'XL'
    ------
    OT: Rob
    ID: 048402
    System: 'XL'
    ------
    OT: Rob
    ID: 17666
    System: 'Normal'
    ------
    OT: Kato
    ID: 26623
    System: 'XL'
    Elysium: Felder der Verdammnis:
    @beerst
    @Garados
    @Mawile
    @Nalay
    @Quartos
    @RayGamer
    @Remilia
    @Sunlight
    @Talula
    @Vegeta
    Viel Spaß mit den Höllenhunden :3



  • Iris' bunter Ballladen


    [size=12]Alle Pokémon haben idR die Mond-Daten, befinden sich auf Lvl. 1 (UT) und sind auf der Ohana-Farm oder auf der Spa-Insel geschlüpft. Evtl. besitzen sie Zuchtattacken und halbwegs passable Werte.
    https://docs.google.com/spread…HZZliQ6n1OdEII/edit#gid=0


    Schillernde Gefährten

    [size=12]Artemis kehrt von ihrer Jagd zurück und bringt euch eine Reihe von Schillernden Kreaturen mit, denen ihr ein neues Zuhause geben könnt.


  • In dieser geheiligten Brutstätte zieht der Kriegsgott Ares neue Heroen und Heroinen für den Kampf heran. Jede/r von ihnen ist einzigartig und untrainiert, doch das Erbgut lässt Großes erwartet. Dieses wird nachfolgend von der Gesundheit bis hin zur Geschwindigkeit aufgelistet.
    Die Daten der Erzeuger lassen sich im Eingangsbereich ablesen. Hero(in)en der 7. Generation kommen im Normalfall vom Mond, während ältere Generationen vom X-Chromosom oder dem roten Edelstein abstammen.


    // Bitte gebt bei eurer Bestellung an, ob die Pokémon das + besitzen sollen, ansonsten bekommt ihr lagernde - passende - Zuchtreste von Gen 6! //

  • Hermes' Ultrabotengänge

    Hermes, der Gott der Reisenden und der Diebe, hat ein besonderes Angebot vorbereitet!


    Ein kleines Opfer pro Bestellung reicht aus, damit Hermes sich für euch in die Ultradimension aufmacht und euch exklusive Bestien einfängt.
    Diese Bestien kommen mit Wunschwesen und gegebenfalls im gewünschten Fangball. Es sind alle Wesen sowie alle Shopbälle möglich, jedoch werden Ultrabälle bevorzugt verwendet. Hermes opfert für eure Bestellung keine Aprikobälle, sofern ihr diese nicht selbst zur Verfügung stellt!


    Zur Auswahl stehen:

    Bestie OT ID Fangort
    Die Expander-Bestie Masskito Melody 247455 Ultradschungel
    Die Schönheits-Bestie Schabelle Rob 662171 Ultrawüste
    Die Zündungs-Bestie Kaguron Rob 662171 Ultratal
    Die Schwerthieb-Bestie Katagami Melody 247455 Ultrawald
  • Wichtig!!!

    Aufgrund von Unistress und diversen Arbeiten mit 30+ Seiten möchte ich zur Zeit keine allzu großen Aufträge annehmen. Bitte bestellt daher maximal 2 Pokémon auf einmal.
    (Diese Restriktion gilt nicht für Whitelist-Kunden)


    Wants

    Ballpokémon, die ich noch nicht besitze. (Ich bin kein exzessiver Sammler, daher interessieren mich manche Angebote schlicht und einfach nicht.)
    Gen 7 DV-Pokémon, GP-Items, SonderbonbonSonderbonbons. (aktuell kein Bedarf)

    Gen 7 Pokémon mit interessanten Attacken/Fähigkeiten/Fangbällen.


    Most Wanted

    Aktuell:
    Aprikobälle
    Celebi, Palkia/Dialga-Seriencodes
    Ballpokémon, die im Sheet rot markiert sind


    MeditieMeditie im KöderballKöder-, LevelballLevel- und TraumballTraumball
    KoknodonKoknodon im FinsterballFinster-, PremierballPremier- und TauchballTauchball (mit VF)
    SchilterusSchilterus im FinsterballFinster-, und PremierballPremierball (mit VF)
    GramoklesGramokles in Aprikobällen


    Tauschkurs

    Ballmons 1:1 oder 1:1 SonderbonbonSonderbonbons (aktuell kein Bedarf)

    DV-Mons 1:1 oder 1:2 Ballmons oder 1:2 SonderbonbonSonderbonbons (aktuell kein Bedarf)

    DV-Mons/Ballmons 2:1 Aprikoball
    Seriencodes: verhandelbar
    Schillernde Pokémon: verhandelbar
    Ultrabestien-Wunschwesenabholung: verhandelbar


    Bestellmenge

    Pro Person und Auftrag maximal 3 Pokémon


    Aktionen

    Aktuell: -


    Vergangene: 6*31 Bubungus, Mimigma & Molunk (ZAs, Aprikoball)

  • Hey Rob!


    Wäre interessiert in folgenden Ballweibchen:
    Liliep -> Traumball + VF
    Lilminip -> Traumball + VF
    Camaub -> Traumball + VF
    Koknodon -> Traumball + VF
    Schilterus -> Traumball + VF


    Im Gegenzug dafür darfst du dir hier welche raussuchen. Ich hoffe du findest was! :)

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Huhu! Hätte gerne dein Shiny Kramurx (schillernd) für 6 Herzschuppen. Habe auch gelesen und "akzeptiert", dass es keine WTE gibt. :)  
    Dazu habe ich noch Interesse an
    Sesokitz Herbstform im Luxusball,
    Schilterus mit VF im Traumball,
    Kussilla im Traumball,
    Bluzuk im Turnierball (alle dann in ♀) und würde dir für diese Mons eine beliebige Anzahl Sonderbonbons geben. Wärst du Interessiert? :3
    Liebe Grüße und schöner Basar bisher :thumbup:

  • Hi mein erster Tausch hier, ich hoffe ich mach alles richtig, also falls ich was falsch mach bitte nicht mosern, einfach korrigiren :)
    Du hast oben geschrieben, dass du ein RNG-Ditto gegen 5 Sonderbonbons/6 Herzschuppen tauscht, ich wäre bereit dir zu geben, was dir von beiden lieber ist.
    Liebe Grüße
    Edit: Ich habe die Spalte folgt in naher Zukunft entdeckt, mein Fehler, ich melde mich in naher Zukunft

  • Hallo, hätte Interesse an folgenden Pokemon:
    Pfiffiges Zobiris, ein Riolu, ein VF Serpifeu, ein VF Floink, ein Robustheit Stolloss, ein VF Schneppke und ein Glückspilz Absol.


    Für diese 7 DV-Pokemon biete ich dir 15 Sonderbonbons, würde das in Ordnung gehen? :)

  • :scared:


    @Garados 4 Sonderbonbons reichen :D


    @»Rocara sehr gerne :) Macht dann 6 Herzschuppen und 4 Sonderbonbons :)


    @Haribro Da ich nicht weiß wie lange es noch zur Eröffnung dieses Bereiches dauern wird und ich dich nur ungern so lange in der Luft hängen lassen möchte, würde ich dir diesen Basar klick empfehlen. Diese Ditto sind sogar Masuda-geeignet :)


    @AreusWasTaken

    DV-Mons gegen 2 Sonderbonbons,


    14 reichen also :)


    @Rosa Hätte dann gerne Finneon, Relaxo/Mampfaxo, Milza und Zobiris im Traumball mit den Vf :3


    Ich melde mich per Konversation oder PW, sobald eure Sachen fertig sind ^^

  • Hey
    Ich würde gerne einmal folgendes bei dir in Auftag geben:


    Psiau mit VF(später Strolch, ist glaube ich M)
    Schneppke mit VF W


    Psia sollte folgende DV haben: 31/x/31/31/31/31


    Und schneppke diese:
    31/31/31/x/31/31


    Die Wesen wäre scheu beim psiau und froh bei dem Schneppke



    Hoffe das ist möglich, da das etwas kompliziertere Bestätigungen sind bin ich gerne bereit mehr zu zahlen :)


    Achja und Spitznamen:
    Psiau --> Happy
    Schneppke --> Elsa


    Lg Akame