Shining and Flaming Moon(y)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Shining and Flaming Moon(y)


    Und der Mond scheint hell über dem Ozean, ein Jahr um das nächste... So geht es auch unserem Geburtstagskind heute, der Mondschein des Bisaboards. Es handelt sich hierbei um niemand anderen als @Moony2000. :3 Sie wird heute stolze 29 Jahre alt, aber was spielt das Alter denn schon für eine Rolle, wenn man so eine einzigartig tolle Persönlichkeit wie du bist. =)

    [tabmenu][tab=X]Eine so tolle Person wie du, gibt es nur einmal auf der Welt. Diese Einmaligkeit wissen deine Freunde zu schätzen und möchten dir deshalb gratulieren! luftballon
    [tab=M]Wir sind heute hier versammelt, um einen ganz besonderen Menschen an seinem Ehrentag zu gratulieren.
    *in die Runde guckt*
    8o Ah, da ist sie ja!
    Liebe Userinnen und User, hier ist Moony2000! :party:


    :saint: Moony2000, obwohl wir schon ziemlich lange miteinander schreiben, ist ein Geburtstag doch eine sehr gute Gelegenheit, um dir Folgendes mitzuteilen:
    Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben und den Kontakt auch stets aufrecht erhalten.
    Längst beschränken sich die Inhalte unserer Nachrichten nicht mehr nur auf Pokémon, und ich merke immer wieder, wie viel Freude mir das Schreiben mit dir bereitet.
    Anderen stets mit Rat und Tat zur Seite stehend, bist du zu einer Userin geworden, die ich nicht mehr missen möchte und der ich vom ganzen Herzen danken möchte:
    :heart: Danke, Moony2000, dass es dich gibt und dass du so bist wie du bist. :heart:
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, viel Glück, Gesundheit und jeden Tag etwas, was dir Freude bereitet.


    Lass dich an deinem Ehrentag noch fleißig hochleben und vergiss nicht, dir beim Auspusten der Geburtstagskerzen etwas zu wünschen. :sekt:


    Anna
    [tab=O]Zuerst einmal wünsche ich dir wirklich von Herzen alles, alles Gute zu deinem B-Day, Moony! :) Ich hoffe wirklich dir gefällt das Topic, wenn nicht...naja, es ist ja nicht die Hauptsache! ^.^ Es geht ja viel mehr um dich :3 Und ich hoffe dir reicht es zu hören, das ich die letzte Stunde noch eifrig an diesem Topic gesessen habe, obwohl ich längst im Urlaub bin ^^" Und da es nun bald Mitternacht ist, halte ich mich auch recht kurz.
    Sagen wir mal das Wichtigste: Ich finde dich wirklich sehr sympathisch und obwohl wir uns nur über @~Hydro kennengelernt haben bzw. übers Supportklonen für unsere Basare, mag ich dich mittlerweile gerne und ich hoffe wir haben noch etwas länger Kontakt. Du bist wirklich eine sehr nette und deshalb wünsche ich dir nochmals viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr! :) Bleib so wie du bist! ^^


    Und zu guter Letzt gibt es von mir natürlich auch noch ein kleines Geschenk :3


    [Blockierte Grafik: http://i1374.photobucket.com/a…flemmli/1_zps5fd9ef1e.png]
    [img]http://i1374.photobucket.com/albums/ag439/flemmliflemmli/1_zps5fd9ef1e.png[/img]


    Ich hoffe, dir gefällt die Signatur :)



    LG ~Dede


    PS: Ich entschuldige mich hiermit für sämtliche Rechtscvreibfehler meinerseits :x
    [tab=O]Alles Gute zum Schlüpftag liebe Betti.
    Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen dürfte und das du mir immer mit rat zur Seite stehst. Du warst und bist immer für mich da und dafür bin ich dir sehr dankbar. Du Unterstützt viele hier, wie ich erfahren konnte.
    Mach so weiter und bleib so wie du bist. Du bist anscheinend unsere "Gruppen Oma".
    Danke das du mich und meine Sorgen erträgst! Nein, du "erträgst" nicht nur meine Sorgen, sondern auch viele andere. Auch du, kannst immer zu mir kommen, wenn du Probleme hast.
    ABER, es ist DEIN Ehrentag! Das heißt? Richtig! Keine Sorgen, nur Feiern, spaß und Geschenke! Jippii! :thumbsup:
    Genieße diesen besonderen Tag und lasse dich auf der Abeit nicht ärgern!


    Dragun
    [tab=N]

    ^-^ Happy B-Day, du Feuerhund


    Huhu Moony,
    Wir lernten uns über ein paar Klonaufträge von mir kennen und stehen darüber noch meistens in Kontakt, aber schon dadurch konnte ich sehrn was du für eine nette Persönlichkeit bist. Heute zu deinem Schlüpftag wünsche ich die alles Liebe und Gute (und natürlich ganz viel Kuchen ;)). Feiere schön :party: und bleib so wie du bist, unser herzallerliebste Feuerhund.


    Deine ~Hydro :party:
    [tab=Y]

    [/tabmenu]
    Wir haben dich alle ganz doll lieb und wünschen dir einen fantastischen Geburtstag! :party: Feier schön, aber nicht zu wild! ^-^


    _


    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Und sofort gleich nochma posten und dir alles alles Gute wünschen, und dir noch mal sagen wie sehr sehr sehr ich dich lieb hab :love: ( tun wir aber alle natürlich :heart: )


    Und hiermit nochma dicken Dank an die 4 die mitgemacht haben, wir sind ein gutes Bday Team :cool:


    GlG,


    RaFR oder Chris, wie auch immer :D

  • OMG!!! :thumbsup:


    Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! :love:
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Mir fehlen echt die Worte! :grin:


    Bin zu Tränen gerührt... ;(:blush:


    Vielen Dank noch mal an alle! :D DANKE!!
    Moony


    Und jetzt habe ich sogar meine eigene Signatur! Danke Dede!! :D

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Moony :)
    Ich
    bin froh dass ich dich kennen gelernt habe ,denn bevor ich dich kannte
    dachte ich die Pokemonspieler wären in Linz[Ö] "ausgestorben".
    Zudem
    machst du dir auch "Sorgen" derzeit über meine unüblichen schlechte
    Note in Deutsch derzeit obwohl du dir keine Sorgen machen müsstest.
    Und das zeigt mir dass du ein hilfsbereiter Mensch bist :)
    Ein GROßES DANKE
    nochmal für die sehr vielen Dexfiller und die dadurch "geopferten"
    Stunden von dir die es gebraucht hat um mehr als 500 Pokemon zu tauschen
    :)
    Und dann noch ein DANKE für den kleinen süßen
    japanischen Shinystern den du mir geschenkt hast als Gegenleistung ,dass
    ich dir das Äonticket gegeben habe ,obwohl ich gar nichts dafür haben
    wollte aber du mir trotzdem etwas gegeben hast.
    Feier schön und lass dich reich beschenken :)


    LG Micharo