Fay hat Geburtstag! o:

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute hat ein unglaublich nettes Persönchen Geburtstag...
    das zudem noch unglaublich kompetent in Fanarts und Mafia ist und auch gerne wie oft im Chat gesehen ist. (ノ◕ヮ◕)ノ*・゚✧
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Alles Gute zum Geburtstag, Yavinta Fay @Halyn

    [tabmenu][tab=Kirigaya Kazuto]Hallöö Fayayayayayaya :D Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Wünsche dir alles Gute und so xD Bleib so wie du bist, ok. Und ansonsten feier schön und so :D
    Texte schreiben ist nicht so mein Ding, also nicht wundern, dass es nur so kurz ist! D:
    Hab dich lieb <3
    [tab=Mürüü]

    FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY :heart:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, du kleiner seelenverwandter Keks ^w^
    Ich wünsch dir für heute und für das nächste Jahr (also, bis zum nächsten Topic :sarcastic: ) ganz viel Spaß, viel Freude (und viele Freunde o/) und dass du immer gesund bist. Und viele Geschenke natürlich. Und nen großen Kuchen \o/
    Bin echt froh, dass wir uns hier getroffen haben. Es macht immer Spaß, mit dir zu schreiben, und ich hab dich wirklich super gern ♥
    Wir müssen aber wirklich mal eine vernünftige Mafiarunde zusammen spielen - irgendwie ist das noch nicht so dolle D: Aber egal, mach dir heute einen schönen Tag. Du hast es dir verdient <3

    [tab=Die Lespe]Hi, Fay! Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :3 Wünsche dir alles Gute, ok?
    Lass dich gut beschenken! Und ich bin schlecht in sowas, nicht wundern, ok? :party:


    ~ Maguma ~
    [tab=Scy]Alles Gute, Fay :D
    Ich wünsche dir viel Spaß und alles was du dir so gewünscht hast, sollst du auch bekommen!
    Ich... ach keine Ahnung, viel Glück und so halt.


    Scy
    [tab=Hime]


    Warum wirst du denn nicht älter?
    Sondern nur schöner, klüger und liebenswerter?



    Hey Fayi :3 ♥
    Wir kennen uns jetzt zwar noch nicht wirklich lange, erst knapp einen Monat, wenn es denn hochkommt, aber ich bin wirklich froh, dass wir uns durch Mori kennengelernthaben und eine kleine Familie geworden sind. Du bist manchmal ein bisschen verpeilt (ja genau, es ist doch schon Februar ^_^ ) aber immer lieb und freundlich (naja außer, wenn Serp und lame im Temproom mal wieder spammen ^^) und es ist immer ziemlich witzig mit dir.
    Neben Mori bist du die meist talentierte Person die ich im BB kenne, lame’s und meine Paintkünste sind so over the top, die kann ich in die Wertung nicht einbeziehen und ich steh einfach total auf deinen Ava und kann es kaum glauben das der selbst gezeichnet ist :O Das flasht mich total.
    Ich hoffe einfach, dass du bleibst wie du bist und wir noch oft zusammen chatten werden. Habe einen supergigantischtollen Tag heute, lass dich reich beschenken und iss gaaaaaaaaaanz viel Torte für mich mit.


    Deine Hime ♥


    [tab=Cantor]
    So Hallihallo Fay. Ich bin wahrscheinlich der Letzte von dem erwartet hast, dass ich hier was schreibe, aber... also nun ja ich kenn' dich ja jetzt noch nicht so wahnsinnig lange, allerdings mag ich dich trotzdem einfach. Du bist eine sehr liebenswürdige und sympathische Person. So beurteile ich es jedenfalls aus der Zeit in der du im Chat warst. Ich mag dich wirklich sehr. Du hast eine so "niedliche" Art an dir, das ist einfach toll ^.^ Alles Gute zum Geburtstag Fay, viel Glück und Gesundheit und alles Gute irgendwie^^. Bleib so wie du bist, so mögen dich die Leute!
    [tab=Luminas]Huhu liebe Fay ^^ Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert das du heute Geburtstag hast. Es gibt eigentlich nicht so viel zu sagen, da wir eh fast immer im Chat schreiben. Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist, denn genauso mag ich dich (: Gfxe immer schön weiter, und beim Zeichnen musst du sowieso bleiben, denn da kenn ich wirklich fast keinen besseren als dich! Feier schön und lass dich reichlich beschenken. Happy Birthday nochmal von mir.
    [tab=Serpy]Hallo Fay,
    Vorab, dies wird ein langweiliger und emotionsloser Geburtstagsgruß, wie man es auch von mir erwartet.
    Ich wünsche Dir natürlich alles Gute und noch viel mehr! In dem Sinne, feiere schön und streite dich mit deinen Eltern, da mir meine Eltern in dem Alter schon egal waren. Das ist natürlich das beste daran! Ok, war doch nicht der letzte Satz, entschuldige mich bitte. Also, alles Gute zu deinem Vierten Geburtstag, juhu!
    [tab=Secrai]Hey Fay ^^, du wirst auch älter habe ich gehört deswegen wollte ich dir liebe Glückwünsche wünschen und bleib so witzig und nett wie du jetzt bist.Feier schön und lass dich beschenken.Liebe Grüße Secrai
    [tab=EternalDream]Huhu Halyn!


    Ach was, ich nenn dich jetzt einfach mal Fay, obs dir passt oder nicht :P
    (Hat ja eh außer mir noch keiner gemacht, hehe.)
    Ich wollte dir zwar eigentlich keinen 08/15-Text schreiben, aber was richtig originelles fällt mir grade nicht ein...Morgen ist es schon soweit und heute Abend muss das ganze fertig sein, also verzeih mir bitte meine Unkreativität :patsch:
    Whatever.
    Fay, du bist jedenfalls eine supernette Person und auch, wenn wir es im Moment selten tun, ist es immer toll, mit dir zu schreiben^^ Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute zum b-day und hab einfach Spaß! :party: :sekt::nummer1:
    [tab=Neco]


    Huhu Fay,


    Ich bin nicht die Beste in sowas, vorneweg.


    Die letzten Monate sind wir richtig gute Freunde geworden, und deshalb möchte ich dir hiermit alles gute zum Geburtstag wünschen♡ Lass dich reich beschenken und feier schön, du hast es verdient :love:

    [tab=Fake]Hallu Fay,


    Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 14. Geburtstag! :party:
    Genieß den Tag, feier schön und lass dich von niemanden ärgern. (:


    ~Faky ♥
    [tab=Bounty]
    Liebe Fay :3
    Ich wünsche dir alles Gute zum 14. Geburtstag.
    14... ist eine beachtliche Zahl Noch 4 Jahre und du bist Volljährig und kannst tun und lassen was du willst
    Wenn das nicht jetzt schon so ist
    Fay Fay Fay gestern noch 13 und jetzt schon 14 ich hoffe du wirst reich beschenkt :)


    Einen Schönen Geburtstag wünscht


    Bounty
    [tab=Ryo]SO SERPY, DU HAST DAS TOPIC GEMACHT, DU EDITIERST DEN TEXT JETZT DA REIN :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Ich sollte mich nicht aufregen, ich werd sonst nie gesund, aber srsly, was vergesst ihr mich ;(


    Okay Fay, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag <3 Irgendwie haben wir die letzten Tage nichts mehr miteinander zu tun gehabt, aber das kann man ja wieder ändern o/ Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hast, viele Geschenke bekommst und ne Menge Kuchen fressen kannst. Und wenn Kuchen über bleibt: Melde dich bei mir, ich kümmer mich drum ^-^ Du bist eine wunderbare Person und eine Bereicherung für den Mafiabereich und den Chat (und sicher auch für andere Bereiche, die mir aber relativ egal sind) und ich hoffe, dass du auch in den Bereichen aktiv bleibst. Außerdem müssen wir unbedingt mal skypen, das haben wir noch nie gemacht ;A;
    Also, hab nen schönen Tag, lass dich feiern und mach richtig Party :party::party::party:
    Dein Ryo o/


    [/tabmenu]
    [align=center]

  • Warum war es so klar, dass ich es gestern vergesse? ): Ach ja, stimmt, Karnevalszug. :girl:


    Ähm, jedenfalls: Ich wünsche Dir alles Gute zum Vierzehnten, es haben ja genug andere, viel mehr kulu als ich seiende Wesen dran gedacht. Aber da Du ebenfalls kulu bist, widme ich Dir dennoch mit Freunde diesen dümmlichen Beitrag! In einem Tab hätte wahrscheinlich aber eh nicht sehr viel mehr gestanden, bin so kreativ wie ein Stück Schuh, lol. :( (Nein, kein ganzer Schuh, nur ein Stück davon. :) ) Ob ich das hier dann noch toll formatieren und zuckersüße Bilderchen reinklatschen soll? Nah, das ändert ja nichts daran, dass hier völliger Nonsens steht. Thema zuckersüß: Ich finde Deine Avatarwahl immer total toll, hehehe. Aber in Sachen Männlichkeit, da muss ich Dich enttäuschen, wirst Du mich auch heute, wo Du ab heute schließlich im Beisein Deiner Eltern geringe Mengen an nicht so alkoholhaltigen Getränken zu Dir nehmen darfst, nicht übertreffen können. Du näherst Dich jedoch dem Ziel, selbst wenn es noch weit entfernt ist!
    Und, wie ich erwähnte: Nonsens. Let's call it quits, wenn ich weiter schreibe, kommt nur mehr Schwachsinn heraus, demnach beende ich diesen Beitrag nun mit einem obligatorischen:

    :party: Alles Gute, Fay! :party: