Suche noch ein paar Legendäre Dexfiller ^^ (biete ein paar Shinys u.a.)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/6641b514.m5gkz6.jpg]


    Wie der Titel schon sagt, suche ich noch ein paar Dexfiller.
    Mir fehlen noch:


    Die 5 suche ich aktuell
    - Entei*
    - Raikou*
    - Suicune*
    - Regirock*
    - Regigigas*


    *bekomme ich schon


    Soo....das wärs erstmal xD Anbieten könnte ich dafür diese 5*31 Dv Pokemon: (alle mit meinem OT=Asas und meiner ID: 30496)
    [tabmenu]
    [tab= Was ich anbiete]
    [subtab=Dv-Mons]
    Balgoras,Floink,Camaub,Palimpalim,Eguana,Psiau,Rotomurf,Kryppuk,Barschwa,Trasla,Hydropi,Hunduster,Schlurp,Ponita
    [subtab=Shinys] Ultrigaria (schillernd),Pandir (schillernd),Waumpel (schillernd),Zekrom (schillernd)(Hoenn),Latios (schillernd)(Äon-Ticket),Voltolos (schillernd)(Hoenn)


    [tab=Pokemon]
    Balgoras
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Froh, Titankiefer/Robustheit(VF)
    31/31/31/xx/31/31
    ZA: Drachentanz, Giftzahn, Feuerzahn, Eiszahn


    Floink
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Hart, Speckschicht (VF)
    31/31/31/xx/31/31
    ZA: Gähner, Tiefschlag, Rammboss, Bodyslam


    Camaub schwerball
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Forsch, Wankelmut
    31/31/31/31/31/xx
    ZA: Horter, Wachstum, Hitzewelle, Eisenschädel


    Palimpalim
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Mäßig, Schwebe
    31/xx/31/31/31/31
    ZA: Genesung, Krafttausch, Kosmik-Kraft


    Eguana
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Scheu, Trockenheit/Solarkraft (VF)
    31/xx/31/31/31/31


    Psiau premierball
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Kühn,Tempomacher (VF)
    31/xx/31/31/31/31
    ZA: Zuschuss, Trickbetrug, Gähner, Barriere


    Rotomurf
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Hart/Froh, Überbrückung(VF)
    31/31/31/xx/31/31
    31/31/31/xx/31/31
    ZA: Erdkräfte, Turbodreher, Eisenabwehr (frohes Wesen)


    Kryppuk
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Sacht, Schwebedurch (VF)
    31/31/31/xx/31/31
    ZA: Leidteiler, Schattenstoß


    Barschwa
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Kühn, Wassertempo
    31/xx/31/31/31/31
    ZA: Hypnose, Eisenschweif, Drachenpuls


    Trasla mondball
    weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Mäßig, Synchro/Fährte
    31/xx/31/31/31/31
    ZA: Abgangsbund, Seitentausch


    Hydropi
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Hart, Sturzbach
    31/31/31/xx/31/31
    ZA: Lawine, Konter, Spiegelcape, Fluch


    Hunduster Mondball
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Mäßig, Feuerfänger/Frühwecker
    31/xx/31/31/31/31
    ZA: Prügler, Tiefschlag, Feuerzahn, Abgangsbund


    Schlurp
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Forsch, Wolke Sieben (VF)
    31/31/31/31/31/xx
    ZA: Fluch


    Ponita
    männlich/weiblich
    Fähigkeit+Wesen: Hart, Feuerfänger
    31/31/31/xx/31/31
    ZA: Morgengrauen, Fußkick


    [tab=Shinys]


    Ultrigaria (schillernd)(UT, Lv. 26, weiblich)
    OT: Asas
    ID: 47414
    Fangort+Datum: Route 22, 24.2.15
    Fähigkeit+Wesen:


    Pandir (schillernd) (UT, Lv. 26, männlich)
    OT: Asas
    ID: 47414
    Fangort+Datum: Route 21, 24.2.15
    Fähigkeit+Wesen: Tempomacher, Kühn


    Waumpel (schillernd)(UT, Lv. 17, weiblich)
    OT:Asas
    ID: 30496
    Fangort+Datum: Route 102,
    Fähigkeit+Wesen:


    Zekrom (schillernd) premierball
    UT, Lv. 50
    OT: Asas, ID: 30496
    Fangort/Fangdatum: Rätselhafte Höhle/6.1.2015
    Wesen/Fähigkeit: Froh/Teravolt
    DV's: 27/31/31/31/15/11
    Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Zen-Kopfstoß, Kreuzdonner



    Latios (schillernd) flottball[/item

    flottball[/item

    Äon-Ticket Latios mit [item]seelentau


    T, Ev-Trainiert, Lv. 31
    OT: Asas, ID: 30496
    Fangort/Fangdatum: Insel im Süden/28.12.2014
    Wesen/Fähigkeit: Mäßig/Schwebe
    DV's: 31/10/31/31/8/29
    EV's: 4 Spez.Vert/252 Spez.Ang/252 Ini


    Attacken: Heilwoge, Feuerodem, Scheinwerfer, Psychoschock



    Voltolos (schillernd) meisterball
    leicht T (ein paar Erfahrungspunkte), Lv. 50
    OT: Asas, ID: 30496
    Fangort/Fangdatum: Luftraum/21.12.2014
    Wesen/Fähigkeit: Hastig/Strolch
    DV's: 3/2/31/31/31/11
    Attacken: Heilblockade, Agilität, Ladungsstoß, Knirscher

    [tab=Items falls kein Pokemon dabei ist]
    Ansonsten biete ich noch an:


    - fähigkeitskapsel
    - überreste
    - offensivweste
    - luftballon
    - sahnehäubchen
    - meisterball
    - ap-plus x5
    - fokusgurt
    - glücks-ei
    - beulenhelm
    - leben-orb
    - schwächenschutz


    [/tabmenu]


    [tabmenu]
    [tab=Verstecke Fähigkeiten] Ansonsten biete ich noch diverse Pokemon mit ihrer Verstecken Fähigkeit an.


    [tab= In Gen. 6 erhältlich]
    [subtab=Gen.1]Bisaknosp,Glutexo,Schillok,Smettbo,Taubsi,Rettan,Sandan,Nidorina,Nidorino,Pikachu,Vulnona,Zubat,Duflor,Omot,Digdri,Lektrobal,Menki,Enton,Fukano,Quapsel,Abra,Maschock,Ultrigaria,Kleinstein,Ponita,Flegmon,Magneton,Porenta,Dodu,Jugong,Sleimok,Austos,Owei,Knogga,Rihorn,Chaneira,Tangela,Sichlor,Tauros,Elektek,Magmar,Garados,Evoli,Dratini


    [subtab=Gen.2]Ledyba,Hoothoot,Webarak,Pii,Fluffeluff,Togepi,Natu,Voltilamm,Hoppspross,Griffel,Yanma,Felino,Mogelbaum,Azumarill,Sonnkern,Kramurx,Woingenau,Girafarig,Forstellka,Skorgla,Pottrott,Dummisel,Snubbull,Skaraborn,Sniebel,Teddiursa,Schneckmag,Keifel,Corasonn,Octillery,Botogel,Hunduster,Farbeagle,Donphan,Rabauz,Kussilla,Miltank,Larvitar


    [subtab=Gen.3]Magnayen,Papinella,Blanas,Wingull,Kirlia,Maskeregen,Kapilz,Nincada,Krakeelo,Hariyama,Azurill,Nasgnet,Zobiris,Flunkifer,Meditie,Voltenso,(Plusle/Minun),Roselia,Schluppuck,Groink,Pandir,Knacklion,Wablu,Sengo,(Vipitis),Kecleon,Shuppet,Tropius,Seemops,Draschel,Metang


    [subtab=Gen.4]Staralili,Bidifas,Luxio,Wadribie,Pachirisu,Bamelin,Driftlon,Skunkapuh,Gastrodon,Bronzong,Kryppuk,Kaumalat,Riolu,Pionskora,Toxiquak,


    [subtab=Gen.5]Yorkleff,Kleoparda,Grillmak,Sodamak,Somniam,Navitaub,Zebritz,Sedimantur,Stalobor,Ohrdoch,Mebrana,Karadonis,Folikon,Toxiped,Lilminip,Ganovil,Zurrokex,Picochilla,Hypnomorba,Maracamba,Symvolara,Deponitox,Mitodos,Swaroness,Gelatini,Emolga,Tarnpignon,Kronjuwild,Voltula,Laternecto,Sharfax,Siberio,Lin-Fu,Shardrago,Golgantes,Skallyk,Fermicula,Kliklak,Furnifraß,Gladiantri,


    [subtab=Gen.6]Igastarnish,Rutena,Amphizel,Dartignis,Vivillon,Grebbit,Floette(Blau,Rot),Pam-Pam,Psiau,Iscalar,Eguana,Resladero,Rocara,Paragoni,Irrbis,Viscargot,eF-eM,Leufeo


    [tab=Nicht in Gen. 6 erhältlich][subtab=Gen. 1]
    Hornliu,Rattfratz,Mauzi,Tentacha,Traumato,Schlurp,Kangama,Seeper,Goldini,Sterndu,Pantimos,Porygon,Relaxo


    [subtab=Gen.2]Wiesor,Baldorfish,Mantax,Damhirplex,Lampi


    [subtab=Gen.3]Geckarbor,Flemmli,Hydropi,Zigzachs,Loturzel,Samurzel,Schwalbini,Eneco,Kanivanha,Wailmer,Barschwa,Perlu,Relicanth,Schmerbe,Liebiskus


    [subtab=Gen.4]Chelast,Panflam,Plinfa,Zirpurze,Haspiror,Charmian,Plaudagei,Hippopotas,Finneon


    [subtab=Gen.5]Serpifeu,Floink,Ottaro,Praktibalk,Flampion,Laukaps,Schnuthelm,Quabbel,Mamolida,Pygraulon,Bisofank


    [tab=Fossilien]Aerodactyl,Amonitas,Kabuto,Liliep,Anorith,Koknodon,Schilterus,Galapaflos,Balgoras


    [/tabmenu]



    Liebe Grüße Swatchwatch :)

  • Moin,


    ich kann dir ein M-Kürbis mit Insomnia züchten (habe derzeit nur XL im Vorrat). Wäre dann Sacht (+SpV, -SpA) mit passenden DV und den Ei-Attacken Konfustrahl, Aussetzer, Abgangsbund, Offerte.


    VG, Toffel.

  • Hi, ich würde gerne den andersfarbigen Kürbis nehmen. Bitte mit Ewigstein tauschen - ich gebe meinem auch einen mit.
    Ich bin bereits fertig mit dem nachzüchten - Tausch also nur eine Frage der Zeit.
    FC: 3067-5171-6690, InGame: Torsten

  • @swatchwatch: Wie ich das sehe, sind das hauptsächlich Zeugs, was man in XY nicht fangen kann...


    Jedenfalls, da mein Living Dex komplett ist, könnte ich dir alle bieten. Willst du speziell die Mons oder nur die Dexeinträge? Mons würden länger dauern (wohl immer im 6er Set), Dexeinträge wäre einfacher.


    fG Sanji