Probleme mit der Videoqualität auf YouTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit heute habe ich ein kleines Problemchen mit YouTube. Und zwar habe ich bei den Videoeinstellungen nur noch die Möglichkeit, in 360p oder 720p zu schauen, während mit vorher die ganze Palette angezeigt wurde. Aber nicht nur das, Videos in 720p laden auch extrem langsam. Auch das war vorher nicht so, und ich würde ungern auf nur 360p schauen. Ich nutze Firefox 35.0.

  • Gib in der Adressleiste about:config ein. Es müsste eine Seite erscheinen, auf der du "ich werde vorsichtig sein" klickst.
    Danach suchst du auf der Seite, die nun erscheint, nach dem Schalter media.mediasource.enabled und schaltest ihn per Doppelklick auf true.
    Nun müsstest du alle Videoqualitäten schauen können.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

  • Gib in der Adressleiste about:config ein. Es müsste eine Seite erscheinen, auf der du "ich werde vorsichtig sein" klickst.
    Danach suchst du auf der Seite, die nun erscheint, nach dem Schalter media.mediasource.enabled und schaltest ihn per Doppelklick auf true.
    Nun müsstest du alle Videoqualitäten schauen können.


    Die Lösung hat mir Google auch ausgespuckt. Habe es auch bereits so eingestellt. Bei Musikvideos habe ich oft alle Optionen, aber bei z.B. Let's Play-Videos dagegen nie... Warum auch immer =/


    Edit: Jetzt funktioniert's wieder. Ich werd' da nicht schlau draus =/