Yaras Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Yara,


    da hast du aber mal ein Update rausgehauen: Yaras Art (früher Shizumi/Kasumi)


    Das du zeichnen/malen kannt ist schon lange kein Geheimnis mehr, denn nicht umsonst trage ich ein von dir erstelltes Proto-Kyogre PB als Würdigung :D! Da es so eine riesen große Menge ist, kann ich schlecht zu jedem einzelnen Bild was sagen. Ich schließe mich da dem Beitrag von Arkalizz an. Egal ob die Bilder älter oder neuer sind, teile diese gerne mit uns. Wie schon erwähnt, alle sehr detailreich und farblich gut umgesetzt. Mein Favorit von diesem Update ist das vorletzte Bild, wofür du auch lt. deine Aussage am längsten gebraucht hast, wirkt sehr harmonisch, nur irgendwie schaut Silvarro aus, als gehört es nicht ins Bild wegen der Pose die es einnimmt. Also mache weiter so.


    LG @Duscario

  • Nach langer Zeit doch mal ein Update. Die ggf. Vorlagen stammen entweder aus Animeszenen/Mangapanels, oder offiziellen Artworks bei Pokémon oder auch aus mehreren Dingen kombiniert.



    Fumiko (OC) mit ihrem Freund Hikaru (OC). Fumiko ist die Tochter von Fumikage und Tsuyu aus My Hero Academia. An dem Bild saß ich jetzt nicht allzu lange, es ging. Hab ich gerade eben fertiggemacht.


    Yara (OC), kennt ihr ja schon. Hab sie diesmal nur mit ihrem Team gezeichnet. Vorlage für Yaras Pose war ein Rüpel aus Team Aqua, die Pokémon stammen entweder aus ner Animeszene/Manga (müssts gewesen sein). Wollte sie halt mal mit ihrem kompletten Team zeichnen.


    Eh, Terra (aus Pokémon Reborn) mit einem OC-Shipping (Kotori). 1 x mit natürlicher Haarfarbe noch dazu, da ja ihre natürliche gezeigt wurde, wenn man zumindest soweit gespielt hat und schnell genug hingesehen hat.


    Memmeon vom letzten Pokédexprojekt. Da musste ich einfach mitmachen, weil die Wasserechse zu meinen Lieblingsstartern gehört.


    Toni & Cheza (OCs und Zwillinge). Aus nem RPG. Da die beiden das Element Wasser haben, halt am Strand, lol. Ich glaub ich mach zu oft Bilder am Strand oder Wasser D:


    Tobi (MHA-OC) mit einem Alola-Knogga.


    Akihiro Sasaki

    Sohn von Sir Nighteye aus MHA. Könnte ja sein, dass er ne Freundin hatte, die schwanger war? :unsure: dachte halt irgendwas muss er hinterlassen haben :)


    Porenta

    hab ich für Porenta-kun gezeichnet, da er selbst eines ist Porenta



    Ssesshomaru mit Wablu (Fanworkwichteln)

    ich hatte blueberry als Wichtel und da ich aus dem Profil entnehmen konnte, dass sie Ssesshomaru und Wablu mag, hab ich ein Crossover draus gemacht



    eF-eM auch vom PDP, recht schlicht, hatte auch nicht lang gedauert.


    Folipurba (PDP). Hintergrund finde ich jetzt nicht so der Burner...


    Fuyumi Todoroki. Ich glaub die Augen und Brille hab ich ein wenig verkackt.



    (nur öffnen, wenn ihr Mangaleser seid und bis Kapitel 290 gelesen habt!)



    Satsuki Asui

    mit 2 Pokémon. Bisschen emolike gezeichnet, ik, aber so gefiel sie mir irgendwie... kA wieso. Auch wenn sie als Kind vllt anders aussieht und naja wer weiß ob Horikoshi Tsu's Geschwister iwann mal älter zeigt?



    Souta, Hebi, Nara & Suki

    die Kinder von Habuko Mongoose aus MHA. Der Vater ist ein OC, Souta, der Rothaarige, ist quirkless.




    T3RR4 P13RC3

    Ja, muss sie so schreiben, weil jeder weiß, der Pokémon Reborn kennt, warum. Lol. Mein Lieblingscharakter aus dem Fangame, ich mochte schon immer verrückte Charaktere (zumindest die meisten). Eigentlich nutzte sie bei ihrem Arenakampf keine Mega, aber naja passt ja eigentlich trotzdem? Hab nur 2 von ihren Pokémon dazugezeichnet.

  • Kommentar zu: RE: Yaras Art (früher Shizumi/Kasumi)


    Sesshomaru mit Wablu ist hiervon mein absoluter Favorit, nicht nur weil ich generell Inuyasha geschaut habe. Finde Sesshomaru hast du wirklich perfekt hinbekommen, man könnte meinen es wäre ein Schnappschuss während eine Folge lief. Das Wablu ist einfach niedlich.


    Ich musste bei ef-em schmunzeln bei "hat auch nicht lang gedauert", also ich hätte dafür lange gebraucht und mir gefällt es gut, wie auch Folipurba, nur da hat man das Gefühl das Bild ist aus mehreren Bildern zusammen gesetzt. An das Memmeon kann ich mich erinnern, schaut wie Porenta sympathisch aus.


    Auch das Bild mit Yara als Aqua Rüpelin inklusive sechs Pokemon u.a. Sengo und Glurak gefällt mir gut.


    Zu den anderen Bildern kann ich nicht so viel schreiben, weil mir der Hintergrund fehlt, sind aber auch alle schön.


    Mach weiter so!

  • Hallo,


    in deinen Bildern ist viel Abwechslung zu sehen. Auch wenn du selbst sagst, dich an Vorlagen zu orientieren, fällt das durch die individuellen Posen kaum auf und so überzeugst du mit jedem Artwork auf die eine bestimmte Weise. Die größeren Gruppen wie bei Yaras OC-Team oder den My Hero Academia-Charakteren und den Choreogeln gefallen mir hierbei aufgrund der Dynamik wirklich gut. Verbesserungspotenzial sehe ich persönlich bei manchen Hintergründen, die wie im Beispiel von Satsuki stilistisch nicht immer gut zu den Motiven passen. Eventuell findest du dafür noch eine geeignete Lösung, damit die Komposition etwas neutraler wird.


    Wir lesen uns!

  • Kleines Update. Die ggf. Vorlagen stammen entweder aus offiziellen Artworks bei Pokémon oder auch aus mehreren Dingen kombiniert. Vorschläge, wie man Hintergründe evtl mal abwechslungsreicher gestalten könnte, würde ich gerne annehmen. Ich trau mich z. B. noch nicht so an Inneneinrichtungen heran (bzw. generell etwas, was nicht nur Natur ist oder ein einfacher BG), da ich diese absolut gar nicht so hinbekomme, aber wenn mans nie übt, wirds halt auch nie :s


    Ito, die kleine Halbschwester von Yara (auch ein OC, den ich nun schon paar mal zeichnete)


    Yara x Elain, OC-Yuripärchen


    Lin mit ihrem Trikephalo aus Pokémon Reborn. Nach Terra gehört sie auch zu meinen Favs aus den Fangames, da ich mir genauso wie sie einen Schurken in Pokémon vorstelle. Außerdem, wann gabs schon in den offiziellen GF-Spielen mal einen Schurken-Boss, der weiblich ist? Nie.


    Emia x Shinou, auch ein OC-Pärchen aus FF/Rpg



    Chiko (OC) mit passenden Ninjapokémon, auch wenn Admurai eher Lanzen hat. Finde Admurai sollte immer noch den Kampftypen dazubekommen, lol.


    Lina, wo sie schon erwachsen ist (Tochter von Satoshi und Serena) mit ihrer Liebsten bei ihrer Hochzeit. Idk ob ich einen vlt passenderen BG hätte machen sollen, aber kA. Hab da ewig überlegt.


  • Hallo,


    da du nach Verbesserungsvorschlägen für Hintergründe gefragt hast, möchte ich gern ein Beispiel anhand der Ninjas und Chiko beschreiben. Thematisch würde hier etwas traditionell Japanisches am besten passen, da Ninjas oft mit dieser Architektur verbunden werden. Hier könnte im Hintergrund etwa ein Raumteiler (Byōbu) mit eigenem Muster oder einem Schriftzeichen stehen, um diesen Zusammenhang hervorzuheben. Andererseits wäre auch ein Blick vom Garten Richtung Terrasse mit offenen oder geschlossenen Schiebetüren möglich. Sinnvoller werden zum Lernen vermutlich geschlossene Türen sein, aber in jedem Fall bieten beide Möglichkeiten vergleichsweise simple Lösungen abseits der Natur, ohne direkt Einrichtungen zu zeichnen.


    Wir lesen uns!

  • Hallo Yara,


    wie Shiho Miyano es schon auf den Punkt bringt, ist Sesshomaru mit Wablu von dir mein Lieblingsbild. Sesshomaru ist cool gezeichnet und das Wablu so herzallerliebst oder besser gesagt einfach zum knuddeln.


    Auch deine anderen Werke haben ihren Charme und Charakter, nur kann ich eben bis auf Pokemon und eben Inuyasha leider nicht so viel mit anfangen.


    Bleib weiterhin am Pokeball!


    Mahinapea

  • Kleines Update. Die ggf. Vorlagen stammen entweder aus offiziellen Artworks bei Pokémon oder auch aus mehreren Dingen kombiniert.

    Backgrounds, naja, eigl iwie eher lieber in der Natur draußen, bei Pairings eher was schlichtes. Nur bei Tsuri hab ichs mich mal an ner Inneneinrichtung gewagt. Ganz aktuell bin ich über meinen Reborn-Protagonisten, mal sehen wann ich den fertigbekomme.



    Tsuri, die Mum von Ito und Yara (alles OCs). War erstmal etwas unschlüssig, welches Design ich ihr gebe, aber naja letztendlich sieht sie Ito schon recht ähnlich, find ich auch ok so. BG mal im Bad, könnt mir gerne Verbesserungsvorschläge für sowas geben.



    Yumi, mein Protagonisten-Charakter aus Pokémon Rejuvenation. Das Team bestand relativ am Anfang, mittlerweile nehme ich Fletiamo eigentlich gar nicht mehr wirklich rein, den Rest schon. Wie Reborn, ein echt geiles Game, besser als die regulären Games von GF, srsly. Aber die Story ist einfach mega gemacht und auch die Fights schön fordernd. Mittlerweile bin ich schon soweit, dass ich schon die neueste Version anfangen kann D:



    Keldeo vom PDP, bin aber null damit zufrieden, weil der BG einfach ultra langweilig ist, meiner Ansicht nach. Aber das war auch nur ein schnell schnell, die Arbeit.



    Detective Raichu, war ein Geburtstagsgeschenk für Neochu (da fällt mir ein, ich wollte dir noch die PNG-Datei senden, aber das kannst du auch gerne jetzt so hier runterladen xD)



    Ein OC Shipping (Hiko x Akihiro)



    Wieder ein OC-Shipping (Xenia x Jack); Xenia ist die Tochter von Yvonne und X.



    Muffet (im RPG als echten Namen Saki) x OC Misao.



    Koga, Xenia und Yven, die Kinder von Yvonne und X. Naja, Xenia einmal im Outfit von Team Xen und einmal von Bladestar (Teams by Rejuvenation), weil ich mich nicht entscheiden konnte und ich die Idee eigentlich lustig fand.



    Flora Grevillea (aus Pokémon Rejuvenation) mit zwei ihrer Pokémon. Das rechts ist ein Aevium-Traunmagil. Idk wieso, aber sie ist mein Lieblingscharakter aus Rejuvenation, ich mag glaub oft die am meisten, die mal nicht Mainstream sind. Und ich hab Bock, noch mehr Chars aus Reborn und Rejuvenation zu zeichnen.


  • Yara

    Hat den Titel des Themas von „Yaras Art (früher Shizumi/Kasumi)“ zu „Yaras Art“ geändert.
  • Da gibts nach fast einem halben Jahr wieder ein Update. Bin immer viel zu faul, eins zu machen, dann hab ich soviele Bilder. Naja, momentan hab ich aber wirklich etwas ein Kreatief seit ca. 2 Monaten. Sind wohl die Spiele Kena, MH Stories 2, Digimon Cyber Sleuth und jetzt Legenden Arceus schuld dran gewesen, haha.

    Die ggf. Vorlagen stammen entweder aus offiziellen Artworks bei Pokémon oder auch aus mehreren Dingen kombiniert.



    Dieses Hisui-Zorua entstand durch das aktuellste PDP. Wie von vielen, ist dieses mit Zororak mein Lieblingspokemon von den neuen.


    Auch das Bamelin ist vom PDP.


    Von der Wichtelaktion hier im BB für Azaril. Vorlage von Yoimiya, abgeändert in Pokemonstil mit Manaphy.


    Florin und Flora von Pokemon Rejuvenation. Bin nicht ganz zufrieden damit, da mir Florin etwas zu Breit auf dem Bild aussieht und die Anatomie bisschen meh wurde. Aber wollte die Geschwister mal auf einen Bild haben. Sind meine Fav-Chars aus Reju.


    Ciel aus Pokémon Reborn mit einem OC namens Ryoku.


    T3RR4 aus Pokémon Reborn zusammen mit Saki aus Pokémon Rejuvenation. Fand, die zwei passen charakterlich gut zusammen, deswegen hatte ich mal Bock sie so zu zeichnen. Vorlage


    Cheza x Kyle, beides OCs aus nem RPG/FF. Link zur Vorlage finde ich leider nicht mehr x(


    Ciel Tamer aus Pokémon Reborn mit ihrem Signaturpokémon.


    Erin aus Pokémon Rejuvenation mit ihrem Signaturpokémon Absol.


    Florin aus Pokémon Rejuvenation mit zwei seiner Pokémon.


    Mein Charakter Lina aus Pokémon Reborn mit ein paar der Pokémon, die ich zum aktuellsten Stand am Häufigsten nutzte. Naja Knakrack sieht da drauf glaub etwas überladen aus und sieht man auch nicht so schnell, haha.


    Titania aus Pokémon Reborn.

  • Hallo,


    man merkt, dass du von Pokémon Reborn und Rejuvenation begeistert bist, so viele Charaktere wie du hier gezeichnet hast. Die Abstimmung mit den Pokémon empfinde ich als gelungen und am meisten mag ich dabei Titanias und Durengards Bild. Mit Schwert und Schild lädt es dazu ein, es einfach herumzutragen und diese Eigenheit hast du gut und anschaulich eingefangen. Einzig ihr Daumen mutet in seiner Form vielleicht etwas merkwürdig an, aber vergleichsweise fällt das kaum auf.

    Bamelin und Hisui-Zorua sind im Übrigen niedlich geworden. Hier gefallen mir besonders die dynamischen Posen, mit denen du sie dargestellt hast.


    Wir lesen uns!

  • Uii, schöne Bilder. Erkenne Yoimiya und muss was da lassen. :love:

    Kann mich gar nicht entscheiden was ich lieber hab.

    Aber Hisui Zorua ist schon niedlich. Und die Idee mit Durengard ist cool,

    auch wenn ich glaub das es seinen Schild nicht gerne hergegeben hat. XD

    Aber das Manaphy Bild mit Yoimiya ist einfach schön. :saint:

  • Na dann wollen wir doch mal ein Galerie-Update posten. Schadet ja auch nix. Und vielen Dank für eure netten Worte Rusalka und Yonko Hunter



    Alola-Raichu fürs Pokédex-Projekt






    Dies war ein Geburtstagsgeschenk für Laurayka "Ausie-Charmander"




    Die Grevillea-Geschwister von Pokémon Rejuvenation. Ich mag immer die ausgefallenen Charaktere und ja - auch noch auf den gegenteiligen Typen spezialisiert den ich am meisten mag. Ich denke es ist obv dass beide Pflanzen-Trainer sind (bzw. Arenaleiter). Flora und Florin hatte ich ja schon mal gezeichnet, nur wollte ich Flora unbedingt in ihrem normalen Stil, auch wenn mir ihr Bladestar-Outfit besser gefällt. Ich kanns schon kaum erwarten, bis die Episode 13.5 rauskommt! Ich finde nur dass Florin mir etwas jünger geworden ist, als auf dem Bild was ich vorher hatte. Aber finde die Frisur hier bisschen freundlicher. Nya.




    Well mein Main-Team von Pokémon Desolation. Der Name meines Mains ist Kaia. Auch ein nettes Fangame, aber nicht so gut wie Reborn und Reju. Die Pokémon hab ich aus offiziellen Artworks als Vorlage genutzt. Glaube ich. Ist schon länger her, wo ich das anfing und erst fertigstellte.




    OCs Lina Taijiri x Nazomi Todoroki (Crossover, ik), mit ihren beiden Kids. Man supportet ja jede Art von Familie, nich wahr?



    Mein aktuellstes Artwork, bestehend aus den Agate-Zirkus Leuten (oh man Ace ist nicht dabei, hab leider nicht von vorn gespielt, als E19 rauskam, scheint aber ein cooler Dude zu sein (er/sie/es) und meinem Protagonisten "Lina" und das Mädel daneben (kenne ihren Namen, aber ich verrate nicht zuviel). Ich denke, Leute die Pokémon Reborn kennen, kennen diese Charaktere. Terra ist by the way mein Lieblingscharakter. Ganz links nur, wenn man das Spiel durchgespielt hat. Bin immer noch traurig dass ich schon fertig bin mit dem Spiel. Bestes Pokémon-Fangame was man sich wünschen kann. Die letzte Episode war ein würdiges und sehr gelungenes Finale.



    So. Hoffentlich kann ich auch mal aufhören soviel Zeug von Reborn und Rejuv zu zeichnen, tut mir leid :wacko:

  • Abgesehen von Ausie-Glumanda, dem besten aller Pokémon, dass noch eine Entwicklungsreihe bekommt (ich fang bald mit Glutexo an xD) finde ich die unteren 3 Bilder krass, einfach, weil da so viele Details drin sind. Da muss man echt Geduld haben und Nerven behalten. Es gibt unglaublich viel zu entdecken, da guckt man sich die Bilder echt gern lang an. Ich glaube, das Familienbild mag ich am meisten, weil ich auch Mama bin xD


    Wenn ich jetzt Verbesserungsvorschläge suchen würde, dann vielleicht, dass man beim Familienbild den Pokémon im Hintergrund noch Schatten am Boden geben könnte. So sehen sie noch etwas "eingefügt" aus, wie ein Sticker.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Hallo,


    das Bild mit Kaias Team gefällt mir gut und wirkt sehr farbenfroh sowie abwechslungsreich. Auch wenn die Posen der Pokémon weitestgehend von Artworks stammen, gibt es hier viele eigene Designentscheidungen zu entdecken, zu denen etwa die verschiedenen Mega-Steine gehören. Eine kleine Anregung wäre in dieser Hinsicht, die durchschnittliche Größe der Pokémon zu beachten. Sumpex und Wolwerock sind etwa wesentlich kleiner, als sie hier dargestellt wurden. Abgesehen davon fügt sich der Hintergrund mit den Bäumen gut ein und die kreative Pose von Aranestro, wie es sich von einem Ast abseilt, ist ein nettes Detail für seine Art.


    Wir lesen uns!