Yaras Art

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neues Update~
    Irgendwie wollte Upload bei mir nicht funktionieren, jedes Mal beim Hochladen kam dann ein weißes Bild auf der Seite. Aber zum Glück gehts auch via Anhang.




    Liebe Grüße
    Shizumi~

  • Kleines Update~


    Ich hab eigentlich noch ein paar unfertige traditionelle Bilder aber irgendwie ist mir atm mehr nach digital. Ich hoffe ich werde mal mit den ganzen WIPs iwann demnächst fertig lol.
    Geschenke hatten aber erstmal Prio.




    Shizumi~

  • Kleines Update



  • Kennt ihr das, wenn man ein Teil vergisst mit ins Update reinzuklatschen, lel?



  • Update~




    Endlich ist mein Kreatief weg, ich schätze das merkt man, yay ¯\_(ツ)_/¯

  • Update





  • Yo Yara,

    weil ich jetzt ohnehin zwei Tage im Auto rumhocken werde, weil ich aus dem Urlaub zurückfahre, dachte ich mir, dass ich einfach mal die Zeit nutze und einer gehighlighteten Gallerie aus dem Kommentar-Topic einen kleinen Kommentar dalasse, und diese ist nun mal deine. ^_^





    Das war‘s. Hoffentlich konnte ich dir einigermaßen helfen. :)

    LG

  • Ich kenne zwar weder Killua noch den Anime, aber ich hoffe es reicht, wenn ich ihn google. (: Seine Haare hast du auf jeden Fall super hinbekommen und das Wilde daran hast du klasse getroffen. Die Outlines der Augen sind hingegen etwas unsauber und teilweise schief geworden, sodass sie beim genauen Anschauen nicht ganz rund aussehen; das nächste mal vielleicht etwas mehr darauf achten. Das nächste was ich anzusprechen habe ist die Koloration des Ohres, bei der ich etwas verwirrt bin, weil die übermäßig graue Koloration bei der Hautfarbe ganz schön hervorsticht und ich nicht ganz erklären kann was du dir dabei gedacht hast (Brauche ich da irgendein Hintergrundwissen?:<). Aber ansonsten hast du den Kopf doch ziemlich gut hinbekommen, besonders das für dich schwierige Kolorieren des Haares.

    Ansonsten fehlt mir persönlich, dass du die Brust und Brusthöhle, die du gut durch die Koloration und Schattensetzung hättest hinbekommen können, nicht ganz angedeutet hast. Dann sähe Killua noch um einiges sexier aus. :3 Insgesamt sieht das Bild aber dennoch ziemlich nice aus, weil der Hintergrund beispielsweise schön gestaltet ist. Weiter so!

    Ja die Outlines von den Augen sind wirklich etwas gefailt, also generell die Augen, da gebe ich dir recht, aber die immer symmetrisch bzw. passend von der Sichtweise hinzukriegen fällt mir immer etwas schwer D: und naja weil in der Tiefe des Ohrs nicht so das Licht reinfällt wollte ich nen dunkleren Schatten machen, ähm nur etwas zu sanft? Oder kA... kanns mir grad nicht so erklären, hoff du verstehst wie ichs meine.

    DIe Haare waren halt in dem Sinne schwer, weil sie weiß sind und das finde ich schwierig zu Colorieren, va die Lichteffekte Dx

    Okay, hast wohl recht mit der Brust xD ist aber immer schwer Muskeln ordentlich zu zeichnen, finde ich T_T und danke für die Tipps :3

    Wieder ein Charakter, den ich nicht kenne, haha. Aber dennoch sieht sie ziemlich zuckersüß aus. Besonders die Augen hast du wirklich schön hinbekommen und die Wangen sind zuckersüß, aww. Die Haare hingegen sehen für mich an einigen Stellen bisschen komisch aus, weil sie in der Mitte dünner werden und später dann wieder dicker. Es sähe imo besser aus, wenn du einheitlich nach unten hin dünner wirst. Anonsten fällt mir noch bei der linken Schulter auf, dass sie meines Erachtens etwas zu breit und kantig geraten ist. Ich hätte sie weiter unten platziert, womit sie runder, weicher und femininer wirkt. Aber insgesamt sieht es doch schön aus; Koloration ist toll, Kleid sieht schick aus und der Hintergrund ist auch nice (Der Fehler, den du angesprochen hast, wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Sieht doch so schön aus?)

    Ochako aus Boku no Hero (den Anime kann ich empfehlen :)). Ochako hat auch solche Wangen, die müssen natürlich so erhalten bleiben. Ja mit den Haaren hast du sogar recht, wo du es sagst... T_T und breite Schultern bei Mädels ist wohl etwas unvorteilhaft... hmm... danke für den Hinweis (:

    Uhm ja da hab ich iwas bissl rumgemodelt im Hintergrund und sieht etwas "verschoben" aus am Rand, fiel mir erst im Nachhinein auf.


    Update nach 100 Jahren: (Durch Anklicken vergrößerbar)

    Meh, Habuko x Phil (Phil ist n OC) (Crossover zwischen Pokémon und Boku no Hero Academia.) Bin aber mit der Coloration an den Haaren unzufrieden und mit Habukos Shirt (und den Brüsten...). Keine Ahnung ob der Hintergrund nicht doch etwas auffällig ist? Aber jo, ansonsten, wars nicht so leicht ein Schlangengirl zu zeichnen D: kP mehr wie lange ich daran saß



    Mina Ashido Potrait aus Boku no Hero Academia. Weiß auch nicht mehr genau, wie lange ich dran saß.



    OC Yara aus meiner FF

    Skizze fing ich auch vor kP wie lange an, hatte ewig n Kreatief und bin jz bei eine angefangene Skizze nach der anderen endlich mal fertigzuzeichnen. Rein Coloration und Hintergrund waren glaub so 6 - 7 Stunden, wie lange es für Skizze und Outlines waren, weiß ich nicht mehr.


    Edit:

    Hier noch ein WIP, auch ein OC


  • Update~




    OC Ariane, Charakter der noch nicht vorkam. Nur im RPG bisher. Ist jetzt ma fertig. KP mehr wie lange ich da brauchte.



    Satoshi x Serena sollte eigentlich deutlich zu erkennen sein, haha. Und... ja natürlich hab ich sie da älter gezeichnet, lol. Allein nur die Coloration brauchte so... 6 Stunden oder so. Nur geschätzt.



    OCs Yara x Elain. Huh. Sie sind ja beide Mädels. Passiert. Hatte da noch n Pairingbild von den beiden, aber damit war ich nich so zufrieden, deswegen poste ich nur das. Wenn Yara ihre Augen und Zähne grad nich zeigt, sieht sie gefühlt viel harmloser aus, lol. Dauer weiß ich nicht mehr so, machte täglich ein bisschen was.




    Ansonsten hab ich noch gefühlt drölfmillionen WIPs auch da poste ich jetzt nicht alle. Ich sollte mal was fertig zeichnen und nicht neu anfangen. Aber kennt ihr das wenn ihr irgendwas genau jetzt unbedingt zeichnen wollt? Ja? Dann wisst ihr ja, wie ich mich fühle, uff...

    Nur weiß ich nicht welches ich als nächstes fertig machen soll T_T


    OC Nagisa (Tochter von Goten und OC Mina) x Maomi. Schon wieder zwei Mädels. Egal. Passiert halt mal, lol. Nagisa findet man ja schon hier iwo in diesem Theard. Dat braune soll der Saiyajin-Schwanz darstellen, der sollte nur noch etwas wuschiger werden fällt mir auf, lol. Wie bei Shallot (s. u.)



    Dann noch passende Crossoverbilder, naja obwohl ersteres nicht Crossover ist (die anderen drei mit Boku no Hero-Chars), aber ich habe dabei schon meinen Hintergedanken, mehr sag ich mal nicht, haha.

    Serena mit Feelinara. Sie gefällt mir mit kurzen Haaren einfach 100 x besser und auch mit ner Cap statt diesem Hut.


    Shoto mit Flamara


    Tsuyu (bester Char) mit Aquana (bestes Eevee und eines meiner Lieblingsmons) Tsuyu ist voll schwer... ihre Haltung, diese Hände und die Haare x.x


    Denki mit Blitza (zweitbestes Eevee imo)


    Gina x Naoki. Öhm Naoki ist der kleine Bruder von Goten und Gohan btw. Und Gina sollte ich auch schon ma hier iwo gepostet haben.


    Shallot aus Dragonball Legends. Hach, er gehört mittlerweile zu eines meiner Favchars aus DB!


    Togaru. Naja noch nicht sehr weiter gekommen als beim letzten Mal. Nur Outlines, lol.


    Tsuyu x Fumikage. KA ob ich damit zufrieden sein soll... irgendwas ist da x.x


  • Hallo Shizumi,

    ich hab zwar nicht soviel zu sagen, aber ich wollte dennoch ein Kommentar dalassen. An den Outlines sieht man deutlich, dass deine Linienführung soviel besser geworden ist, als sie noch am Jahresbeginn war. Das Einzige was mich den Linien wirklich stört, dass sie manchmal pixelig wirken - was vllt. am Brush oder der Pinselstärke liegt? Hast du auch schon mal dynamische Outlines ausprobiert (nicht gleich dick, sondern Variation je nach Stelle)? Ansonsten wirken deine Posen und Charaktere sehr dynamisch und lebhaft, was ich sehr toll finde und dich schon bisschen beneide. :D Beim AshxSerena Bild gefällt mir der ganze Vibe, Atmosphäre und Colorierung.



  • Ansonsten n kleines Update, habe ein Bild fertiggestellt und ein neues.. oder zwei... äh, naja sollte angefangene erstmal fertig machen, was ich ab jetzt... hoffentlich... mache *hust*



    Fumikage Tokyoami. Da es nur ein Potrait war mit einem einfachem Hintergrund habe ich eigentlich nicht sehr lange gebraucht. Aber auf Zeit habe ich leider trotzdem nicht geschaut, bin beim Zeichnen dann immer unglaublich vertieft und erschrecke dann immer wie spät es denn schon ist, wann ich anfing, weiß ich oft dann gar nicht mehr ;D



    Ich suchte förmlich den Manga Pokémon Adventures. Muss leider immer auf deutschen Release warten, weil meine englische Begabung... naja, reden wir nicht darüber. Jedenfalls fand ich den 1. Arc mega nice, den 2. naja, war ok, aber der 3. übertrifft den ersten (hat mich auch dazu gebracht den ORAS-Manga zu kaufen, waren ja nur 3 Bänder). Erst dachte ich Rot ist mein Favcharakter, aber den Thron am 1. Platz hat sich nun Ruby gekrallt. Ich finde seine Art einfach mega amüsant, man könnte meinen er habe mit Saphir das Geschlecht iwie vertauscht, weil er sich mehr weiblich verhält und Saphir eigentlich mehr männlich, lol. Aber gerade das finde ich so ironisch. Der Kerl hat aber tolle charakterliche Züge, hat auch ne liebenswürdige Art und ist auch aufopfernd. Das mag ich so sehr an ihm und trotz dass er die Hydropi-Evo nicht schön findet (ja, er liebt schöne Pokémon, jene die den Manga lesen, wissen das), nahm er ihn auf :D deswegen wollte ich generell ein Fanart von ihm und seinem Sumpex zeichnen. Mit Brille sieht er gleich noch besser aus, finde ich, deswegen mit Brille. Die Narbe an der Stirn kennt man ja ohnehin, was es mit der Narbe an der Hand auf sich hat... tja, das liest man irgendwann in ferner Zukunft in ner FF von mir und meiner Liebsten (dauert aber wirklich noch bis dahin, weil wir erstmal Teil 1 abschließen müssen und das ganze erst in Teil 2 vorkommt, hehe.)

    Wie lange ich daran saß? Lange genug jedenfalls, gestern an den ganzen Feinarbeiten an Schattierung + Hintergrund über 4 Stunden, die grobe Schattierung war vorgestern, das waren glaub auch 2 Stunden und der Rest davor... naja auch ne gute Zeit lang, kA mehr wie lange. Bis ich den richtigen Pinsel für den Baum fand... hat auch ne Weile gedauert, weil ich im Programm erstmal das passende für runterladen musste, ugh. Huh, ich schreibe to much, no.




    Shallot von DB Legends, da brauch ich nicht viel zu sagen, weil ich ihn beim letzten Update eh angefangen hatte. Da hatte ich auch einige Stunden für investiert, kA mehr wie lange, aber nicht so lange wie bei Ruby und Sumpex, weil ich nur nen einfachen Hintergrund gemacht habe.



    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage und so x)

  • Hi na

    Ich find deine Bilder so nice, deswegen muss ich mal kommentieren :D

    Meiner Meinung nach sehen sie richtig toll aus! Hat schon so einen professionellen Vibe. Gerade wegen dem Cellshading, das du super hinbekommst (ich kann das irgendwie gar nicht, haha), wirken sie teilweise wie offizielle Artworks aus den entsprechenden Serien.

    Tut mir leid, dass ich mich so kurz fasse übrigens, ich sitze in einem Zug und schreibe vom Handy aus.

    Aber ja, mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre, dass du die Hintergründe mit weniger gesättigten Farben colourierst. Dadurch würden die Charaktere im Vordergrund besser zur Geltung kommen.

    Ansonsten würde ich mir öfter aufwendige Hintergründe wie bei Ruby und Sumpex wünschen, denn du hast das drauf und es sieht super aus!

    Ich kenne das tho, bin auch sehr faul was Hintergründe angeht, aber glaub mir, dadurch wirken deine Bilder gleich viel vollständiger und machen noch mehr her. Ansonsten passt ja alles. Auch dynamischere Posen hast du drauf, die Linearts sind sauber usw. Weiter so!

  • Huhu Yara


    Darf ich dich kurz fangirlen? Du hast Ruby gezeichnet und auch Todoroki mit Flamara! :love:


    Ich hab mir nun im Laufe des Tages all deine Bilder angeschaut und finde es wirklich großartig wie sehr du deinen Stil und deine Fertigkeiten weiterentwickelt hast!

    Dein neuer Stil zu Colorieren find ich wirklich schön. Ich weiß zwar nun nicht genau, was dieses Cel-Shading im Speziellen ausmacht, aber ich erkenne es mittlerweile, wenn ich es sehe. xD

    Und dein Zeichenstil an sich hat sich wirklich sehr schön weiterentwickelt und ist viel detaillierter und natütlicher geworden, finde ich. Mir gefallen all deine Bilder, aber mit Ruby, dem süße Pärchen :*, und Todoroki mit Famara hast du mich gewonnen. xD :bigheart:


  • Btw ein Update (nach Längerem)



    Shoto ist btw endlich fertig, habe ich gestern mal fertiggestellt. Hier hoffe ich beispielsweise, dass der BG etwas "dezenter" gehalten ist, haha. Wusste erst gar nicht wie ich den Hintergrund machen sollte, aber mein Liebes hat mir den Tipp mit einem Fels gegeben, war ne gute Idee, wie ich finde. Saß gestern am komplett fertigmachen ca. 4 Stunden, da ich daran seit dem letzten WIP nicht mehr weitermachte. Gesamtzeit weiß ich daher nicht mehr, zu lange her, als ich es anfing.


    Ist ein OC-Shipping zwischen Ruby und "Yuna" für ne FF. Mehr sag ich da nicht. Der ein oder andere shippt evtl doch eher Ruby x Saphir, was ich auch verstehen kann :D Dauer weiß ich leider gar nicht mehr. Und ich mitm Hintergrund bin ich nicht 100 %ig zufrieden, ich glaub da sind die Lichteffekte etwas unpassend gesetzt oder so?


    Ich finde Adrian aus Team Aqua echt toll. Ich mag ihn von den ganzen Bossen der Organisationen am Liebsten. Ist einfach so. Evtl liegt es auch daran, weil er Wasser so gerne mag wie ich? Finde seine Absichten auch nicht mal wirklich böse. Außerdem hat er im Manga echt ne gute Story (was für Team Magma-Boss auch zählt, der aber nu nicht so mein Fall ist). Denke die Mangaleser, werden wissen was ich meine (ORAS, die ersten Abenteuer sind ja erst mitten im RS-Arc, bester Arc :love:)

    Und ehrlich? Ich bin froh, dass ich das Gebäude dahinten nur zu einem Teil machen musste, ich kann Gebäude so gar nicht, hab mich da voll abgeplagt. Hab für den BG länger gebraucht als für den Char + Iksbat, lmao. Aber naja, man muss es auch mal üben und wenn man sich verschiedene Vorlagen nimmt, geht es schon, wenn man etwas abgucken kann. So hab ich mir beholfen ;D ich glaub das waren so 7 - 9 Stunden Arbeit, bin aber nicht mehr sicher.




    Ansonsten habe ich auch endlich Serena mit ihrem Feelinara fertiggemacht. Die Schuhe sind so lala, ich kann einfach keine malen, erst recht keine Stiefel. Die Hände könnten auch besser sein. Weiß auch nicht mehr, wie lang ich daran saß, jedenfalls muss ich die ganzen WIPs mal abarbeiten, lul.



    Nun doch zwei weitere WIPs (zum Glück nicht mehr). Aber erstmal haben die anderen Eevee-Bilder (mit Denki und Tsuyu) noch Vorrang. Hatte nur mit meiner Cutie ne neue (noch geplante) FF-Idee, die alles andere als normales "fröhliches" Pokémon ist. Sieht man vielleicht an ihrem Armersatz als Waffe (ist etwas schief oder?) und den Narben der Charakteren/Pokémon. Der OC heißt Emia, das Charakterdesign ist an den GO-Main angelehnt (was man, denke ich, sieht). Der andere Charakter kommt direkt unten drunter.


    Dann noch der OC namens "Lero" mit einem Shiny-Wolwerock. Finde ja sowohl die normale, als auch die Shinyvariante toll :)



    Ansonsten wars das erstmal mitm Update, denke mal das reicht auch erstmal. Hatte diese Woche zu viel Zeit :shrug:

  • Ich wollte nur mal reinkommen und sagen, dass ich dein Bild mit Adrian und dem Iksbat voll toll finde. Das sieht richtig niedlich aus und man kann irgendwie den Moment und die Zuneigung von dem Iksbat richtig gut nachvollziehen. Generell sind deine Pokemon Artworks sehr gut. Die Posen sind dynamisch, die Farben und Lines sind sehr schön und du gibts ihnen einen individuellen Touch was ich auch immer sehr interessant finde.


    Das einzige was ich vielleicht noch anmerkan kann ist, dass dein Shading stellenweise etwas fleckig wirkt. Bei dem Bild mit dem Feelinara sind die Schatten aber richtig gut. Ich würde die Schatten so wie bei diesem Bild etwas gerader machen und nur die Ränder ein wenig blenden.

  • Hallo Yara


    da wollte ich dir doch auch mal einen netten Kommentar hinterlassen, jetzt wo man auch schon ein paar mal miteinander kommuniziert hat und wenn ich mich schon wegen der Medaillenjagd im Bereich verirrt habe.


    Du hast wirklich einige echt gute Bilder gezeichnet, sie wirken lebendig und habe ihre Emotionalität, am besten gefällt mir, wie es auch toki999 zuvor schon erwähnt und erkannt hat, Adrian mit seinem Iksbat. So schaut Liebe zwischen einem Trainer und seinem Pokemon aus beziehungsweise die Zuneigung. Auch ist Adrian einfach ein klasse Typ und bei den Hackbällchen die er gerade isst, da bekommt man doch direkt Hunger.


    Liebe Grüße


    Duscario

  • Yara

    Hat den Titel des Themas von „Shizumis Art“ zu „Yaras Art (früher Shizumi/Kasumi)“ geändert.
  • Lang lang ists her, wo ich mal ein Update brachte. Naja alle Bilder vom obersten bis Schlapfel sind noch relativ neu (ggf waren nur die Skizzen schon länger her, wie das erste Bild). Alle anderen hab ich vor Langem mal angefangen und nach und nach fertig gemacht. Iwie hatte ich lange keine große Motivation mehr, hier die Galerie zu updaten, dafür kommt halt jetzt mal viel mehr Stuff. Uhm, aber nehmt mir bitte nicht übel, dass ich nicht mehr die Quellen der ggf. mit Vorlagen gezeichneten Bilder habe, da das echt schon lange her ist. Bei Manchen hab ich einfach mal nach Posen geschaut und mich davon inspirieren lassen, bei anderen ggf. aus Mangas/Animes oder so. Ich versuche jetzt mal meine Galerie wieder öfters zu updaten! (Ich meine, lol, das letzte Update ist fast 2 Jahre her)




    Meine aktuellste (fertiggestellte) Zeichnung. Ich bin nicht so zufrieden damit, hab da die Skizze vor Ewigkeiten mal angefangen. Aber iwann wollt ichs halt endlich mal fertigstellen. Sanaconda hab ich erst dazugezeichnet, als dieses Pokemon bekanntgegeben wurde (lol, solange her schon dass ich die Skizze davon anfing). Ist halt ein OC und dachte ich geb Habuko für ne FF nen Bruder, der halt keine so krasse Mutation hat. Die Anatomie ist jetzt nicht so der Burner... also so wie Sanaconda jetzt auf seiner Schulter liegt. Hätte besser sein können, hatte aber keine Idee wie. Ist halt schwierig, wenn der sich so kringelt, lol. Hab auch absolut keinen Plan mehr, wie lange ich insgesamt an der Zeichnung saß.




    Hydropi aus dem PdP, hatte erst so nen einfachen Hintergrund, der mir aber iwie gar nicht gefiel... letztendlich hab ich es dann doch im Schlamm schlafen lassen. Hatte mir dann besser gefallen und heißt ja nicht umsonst Mudkip (Mud = Schlamm).




    Shiny Quajutsu, der Hintergrund etwas random, weil mir nix besseres einfiel. Soo lange hab ich tatsächlich nicht dafür gebraucht.




    Schlapfel aus für das PdP. Ich konnte, als ich erfuhr es gibt ein PdP hierfür, nicht widerstehen das zu zeichnen. Seitdem hab ich auch wieder Lust für PdP zu zeichnen. Dachte halt viel Gras passt irgendwie, die Kirschblüten war ein spontaner Einfall.




    Samidare Asui (Tsuyus kleiner Bruder) als Jugendlicher mit Intelleon für die FF. Ich wusste nicht mit welcher Kleidung ich ihn zeichnen sollte, deswegen hab ich mich da von Tsuyu selbst etwas inspirieren lassen und ihm ein normales Shirt gegeben. Als Vorlage für das Intelleon nahm ich das Artwork von eines der Pokémonkarten.




    Fumiko Tokoyami (Fumikages & Tsuyus Tochter). Hab mich da eigentlich zu 100 % von Fumikage inspirieren lassen, wie man sieht. Dachte Krarmor passt zu ihr, also why not? Ich hasse nur die Schatten- und Lichteffekte in der Nacht. Hat da jemand Tipps? Weil ich hab auch zwei weitere Bilder angefangen, die auch in der Nacht sind.




    Linus Tajiri, der Sohn von Satoshi und Serena. Vorlage war irgendeine Trainerpose von Pokemon (Go?). Fragt mich nicht, ich weiß es nicht mehr. Viel zu lang her. Tatsächlich waren nur (die direkt untendrunter) zwei Kinder für Satoshi und Serena für die FF/das RPG geplant. Aber war ne spontane Umentscheidung, zudem das der Zwilling von dem anderen Sohn ist, da hätten jetzt eher die Jungs auf einem Bild wohl besser gepasst.




    Kaname & Lina, die Kinder von Satoshi und Serena. Lina ist die ältere Schwester der beiden Zwillingsbrüder. Auch schon lange her, als ich das anfing und iwann mal fertig gestellt habe.




    Sarina & Kisame. Die zwei sind Geschwister und ja sie sehen sich nicht ähnlich. Liegt eher daran, dass sie eher eine Quirk geerbt hat und er naja. Man kann sich vllt denken mit wem er verwandt ist, lol. Aber dazu sag ich mal nichts weiter.




    Kakashi und Levi auf einem Bild. Das Schattieren und die Lichteffekte beim Sonnenuntergang/-aufgang ist aber auch nicht soo cool. Für Tipps jederzeit dankbar. Genauso wie Lichteffekte auf graue/weiße Haare wären nice. Das Bild hab ich auf Wunsch meiner Sis gemalt gehabt. Es ist nicht so top, muss ich sagen, aber naja, sie hatte sich trotzdem gefreut. Das Bild ist auch schon länger her.




    Erinnert ihr euch noch ans WIP von diesem Bild, lol? Wird Zeit dass ichs fertig hier reinstelle, lmao.




    Ruby mit seinem Magnayen und seinem besten (OC)-Freund und dessen Mimigma. Ich hatte für Ruby auch eine Vorlage, aber kp mehr woher, ist halt echt schon lange her :(




    Crossover aus Muffet (Undertale) und Shiny-Ariados aus Pokémon. KP fande halt, das es passte. Auch da sind die Licht- und Schatteneffekte nicht sehr passend zur Witterung und die Anatomie von Ariados ist... etwas seltsam, sehe ich erst jetzt, lol.




    Kasumi (OC und jz wisst ihr warum ich vllt diesen Usernamen zuvor hatte) und ihre Tochter Sakuya.




    Joa, das ist eigentlich das gleiche Spiel wie mit dem Bild weiter oben, da gabs auch vor gefühlter Ewigkeit ein WIP in meiner Galerie und habs vor längerem fertig gemacht. Stell das fertige Bild hier natürlich auch mal rein. Und ja, sie bekam ne andere Hautfarbe, fand ich iwie passender.




    Habuko als Trainerin mit ihrem Shiny-Uhafnir.




    Auch dazu hatte ich mal ein WIP, aber hab nur Aquanas Position geändert und Tsuyu (Vorlage aus dem Manga selbst) verändert, weil mir das so besser gefiel. Aber ich kann einfach kein Schnee zeichnen, lmao




    Gleiches wie bei Tsuyu. WIP existierte ja schon hier in der Galerie.




    Uff. Bei diesem Bild hab ich echt ewig gebraucht, weil soviel drauf ist. Das einzige was mir daran nicht so toll gefällt, ist das "nah und fern" bei Silvarro. Der Flügel ist hinter Lina (die Tochter von Satoshi und Serena, wo sie noch etwas jünger ist) und der Rest sollte weiter "hervorkommen". Imo wäre ich auch da sehr dankbar für Tipps, mit dem, dass man von der Ferne ins Nahe zeichnet. Mir fällt der richtige Begriff grad nicht ein, ich hoff ihr versteht was ich meine :c




    Adrian und seine (OC)-Tochter Yara mit ihren Signaturpokémon. Auf/im Wasser zu zeichnen fand ich jetzt auch nicht soo leicht, grad mit Tohaido fiel mir das noch etwas schwer. Auch da saß ich va wegen dem Wasser recht lange.



  • Huhu Yara ^^

    Wurde aber auch Zeit, dass das Thema endlich den richtigen Namen bekommt :D


    Durch die Benachrichtigungen bin ich hier gelandet und hätte nicht mit diesem RIESEN Update gerechnet :O Boaaaah, bin erst mal voll erschlagen worden und ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, welches von den neuen Bildern mir am besten gefällt. Sie sind alle so unfassbar detailreich, wunderschön colloriert und super süß an vielen Stellen. Ich kann mich einfach nicht satt sehen, Hilfeee :)) Auch wenn die Bilder, wie du sagst, schon etwas älter sind - immer her damit, du hast was auf dem Kasten und das können ruhig alle mitkriegen.


    Freu mich schon auf weitere Updates von dir ^^/