Ga-Rei Monster in Ketten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ga-Rei Monster in Ketten


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garei1n9sdq.jpg]


    Inhalt:
    Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben ansonsten nicht besonders aufregend. Bis zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier. Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten ...


    Genre Mistery
    Altersempfehlung 16+
    Bände 6 +Sonderband
    Verlag Tokyopop
    Preis 14,00 €


    Leseprobe



    Manga Cover

    Band 1 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garei1c4sed.jpg]
    Band 2 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garei2fisd3.jpg]
    Band 3 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garei3dcsgx.jpg]
    Band 4 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garei49iszx.jpg]
    Band 5 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garei55ts2z.jpg]
    Band 6 [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/garei684sd3.jpg]
    Sonderband [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/gareisonderbandjssvu.jpg]


    Meinung:
    Ich finde den Manga ganz interessant! Der Zeichenstil ist auch ganz gut. Auf jeden Fall was für alle Dämonen Fans!
    Ich habe auch noch nicht alle Bänder, werde ich auf jeden Fall weiter lesen :)


    Fragen:
    Hat der Manga eure Erwartungen getroffen?
    Seit ihr mit dem Zeichenstil zufrieden?
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Meinung zur Story?
    Schafft es Ga-Rei Monster in Ketten zu euren Lieblingsmangas?
    (Weitere Fragen sind immer erwünscht)