Geld, Training und Tabularasäcke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HeyHey zusammen,
    Hab da das eine oder andere Anliegen bzw Frage und vielleicht kann man mir ja weiterhelfen.


    1) Gibt's in AS ne gute Möglichkeit bei der man schnell und leicht an viel Geld rankommt? Das war in XY natürlich überragend mit den Restaurants da man dort die Minipilze ja hinterher geworfen bekomm und dabei noch gleichzeitig seine Pokémon leveln konnte.


    2) Das bringt mich direkt zu Frage zwei, gibt es eine ähnlich gute Methode in den neuen Spielen?


    3) Und meine letzte Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt jederzeit an Tabularasäcke ranzukommen um die gesamten EVs eines Mons wieder zu löschen?


    Schon einmal ein dickes danke an die von euch die mir helfen!
    (:

  • 1.) Münzamulett + Level 3 Kaufkraft: Besiege die Lady auf Route 104 oberhalb vom Blütenburgwald und fahre danach durch den Blütenburgwald auf die andere Seite von Route 104 und bekämpfe den Schnösel. 70.000 PokéDollar sollten drin sein.


    2.) Nicht wirklich.


    3.) Einfach auf den Sandsack hauen, irgendwann bekommst du einen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Zitat

    3) Und meine letzte Frage ist, ob es eine Möglichkeit gibt jederzeit an Tabularasäcke ranzukommen um die gesamten EVs eines Mons wieder zu löschen?


    Wie @Genso gesagt hat, lange auf den Sack hauen und Glück haben. Ansonsten kannst du noch die Beeren züchten, womit du gezielt EVs abbauen kannst.
    Granabeere Setangbeere Qualotbeere Honmelbeere Labrusbeere und Tamotbeere


    Ich nutze sehr viel lieber die Beeren, so kann ich im Anschluss schneller die EVs vervollständigen