Japan: Plüschfiguren und Merchandise zum 18. Pokémon-Kinofilm enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anlässlich des 18. Pokémon-Kinofilms „光輪の超魔神 フーパ - The Archdjinni of Rings: Hoopa” (übersetzbar als „Der Erzdschinn der Ringe: Hoopa”), der am 18. Juli 2015 in den japanischen Kinos seine Premiere feiern wird, kündigte die offizielle japanische Pokémon-Website kürzlich passende Pokémon-Plüschfiguren und Merchandise-Artikel an.


    Demnächst dürfen sich japanische Pokémon-Fans über vier brandneue Pokémon-Plüschfiguren freuen, bestehend aus dem normalen und schillernden Mega-Rayquaza, Arceus sowie Lugia. Während das Signatur-Pokémon der Delta-Episode aus Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir in seiner normalen und schillernden Form für jeweils 3500 Yen (ca. 26 Euro) erhältlich ist, kosten Arceus und Lugia jeweils 2315 Yen, was umgerechnet ca. 17 Euro entspricht.


    Darüber hinaus wurde eine Merchandise-Collection rund um Hoopa und dem schillernden Mega-Rayquaza vorgestellt. Das Line-up umfasst fantastische Artikel wie Klarsichtfolien, Notizbücher, Taschentücher, Beutel, T-Shirts und Metall-Anhänger. Sämtliche Plüschfiguren und Produkte werden ab dem 07. März 2015 in den Pokémon-Center-Geschäften Japans zum Erwerb zur Verfügung stehen. Interessierte Fans sollten Online-Auktionshäuser gegen Mitte März im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


    Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2)
    [news='731','meta'][/news]
    Wie gefallen euch die neuen Plüschfiguren und Merchandise-Artikel? Werdet ihr euch bestimmte Produkte importieren?

  • Mega-Rayquaza haben die richtig gut bekommen, gefällt mir. Auch Lugia findet bei mir Anklang. Dennoch werde ich mir kein Plüschie oder anderweitiges Merchandise zu legen. Ersten siind mir die Japan-Plüschies zu teuer und zweitens stauben die nur bei mir ein. Drittens ist der Import schlecht für die Umwelt. Ja ja, ich weiß...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Das Shiny Mega-Rayquaza werde ich mir höchstwahrscheinlich sogar importieren lassen.
    Sieht von allen am besten aus. Und ich bin immer noch der Meinung das so Zeug nach Europa kommen soll!
    Dieses stendige importieren nervt... Mal abgesehen davon das ich mir sowas mehr im Laden hole, statt es zu bestellen. :cool:

  • Der Rayquaza-Anhänger gefällt mir von dem hier gezeigten eindeutig am besten, wobei die Rayquaza-Figuren im allgemeinen auch sehr gut aussehen.
    Importieren werde ich mir aber nichts. Ich habe zum einen nicht das Geld, zum anderen würde ich vielleicht wirklich nicht viel damit anfangen, ergo es würde eh nur verstauben.

  • Die Merchandisingartikel gefallen mir auch sehr, vorallem das Mega-Rayquaza T-Shirt macht schon etwas her...


    Naja, mal schauen wie sich meine finanzielle Situation entwickeln wird. Fakt ist aber, dass es solangsam Zeit wäre den Erwerb von solchen Artikel bei uns besser zugänglicher zu machen, denn ein Import kann durchaus etwas nervenaufreibend werden.

  • Ich finde die Plüschies alle cool. Müsste ich mich für eins entscheiden, würde meine Wahl auf Arceus fallen.
    Lugia finde ich ein wenig eckig. Der Schlüsselanhänger hat auch was.
    Ich werde vermutlich nichts davon importieren, da es mir mehr Geld kosten würde, als ich bereit wäre auszugeben.
    Schließlich möchte ich noch einen New3DS XL, MH4U und Majoras's Mask.

  • Also Lugia und Arceus finde ich ganz ok, nur stellenweise etwas kantig. Aber deutlich besser als andere Pokémon-Plüschtiere die ich bisher so sah.


    MegaRayquaza aber haben die wirklich SEHR gut hinbekommen, wow. Man könnte meinen das sei ne Figur und kein Plüschtier. :scared:


    Die restlichen Sachen sind auch sehr gut designet, MegaRayquaza-Plüschtier finde ich in dieser Auswahl aber immer noch am besten. :thumbup:


    Importieren werde ich mir, wie so viele andere hier auch, diese natürlich nicht. Dafür ist ein Import zu Teuer und mit zuviel Stress verbunden (Zoll und so). ^^" Trotzdem ein paar wirklich Tolle Plüschtiere. :thumbup:


    Was hier auch deutlich wird, obwohl ein Shiny Rayquaza verteilt wird, ist dieses MegaRayquaza-Plüschtier wie im ersten Filmposter Dunkel Grün statt Schwarz. ?( Also ein Fake Rayquaza im Film oder haben die Filmemacher da nicht richtig aufgepasst ? Ich würde zu letzterem Tippen, denn welches Pokémon könnte ein Fake MegaRayquaza mit einer anderen Farbgebung erzeugen. ?( (Traunmagil mal ausgeschloßen, denn bei dem war das in einem Traum ^^). Wer weiß am ende ist das dann Zygrade und wir bekommen noch Zygarde Plüschtiere serviert. :D (dann aber hoffentlich ebenfalls zusätzlich auch in der Shiny Färbung Zygarde (schillernd):love: )

  • Ich hätte nicht gedacht, dass es dazu kommen würde, dass noch mal ein vernünftiges Lugia released wird. Suche schon sehr lange nach einem Lugia, wollte aber kein altes Plush haben.
    Da wäre das dann die beste Gelegenheit.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Die Plüschfiguren sind sehr gut gelungen, wobei ich bezüglich Plüschfiguren jetzt nicht unbedingt ein Fan von überheblichen Legendären Pokémon wie Rayquaza bin. Sie sind gut gemacht worden, aber es besteht bei mir kein Interesse. Aufgrund Rayquazas schlangenförmigen Struktur, würde es mich wenn überhaupt eher als normale Figur, und nicht als Plüschfigur interessieren, da Plüschfiguren bei mir auch schon wenig fülliger sein dürfen. Es ist schade, dass man sich solche Merchandise-Artikel importieren lassen muss, aber dagegen kann man wohl nichts machen.

  • Also bei mir wohnen jetzt zwei Mega Rayquaza Plüschtiere, einmal das grüne und einmal die shiny Version.
    Als Rayquaza Sammler war das natürlich klar XD
    Von den beiden bin ich begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!


    Was nicht im Startpost steht: Sie haben innen eine Art Draht, sodass sie extrem biegsam sind und ihre Position auch beibehalten. Ihre Länge würde ich jeweils auf 90-100cm schätzen, es sind ganz schöne Kollosse ^^