Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Yveltal
    Disziplinen:
    Mario Kart 8 [sehr gut, wenn ich will, und ich will ja]
    Super Smash Bros U [gut, aber geht besser]
    Mario Kart 7 [eingerostet, aber hab ja Zeit zum üben]
    Vier Gewinnt [gut, sollte hinhauen, wenn ich gemeine Tricks anwende]
    Minigolf [ganz passabel, aber geht besser]


    Abwesenheiten: Anfang - Mitte Mai, bin da in der Prüfungsphase, deshalb dort inaktiver, aber anwesend bin ich in der Regel immer. Abwesenheiten sind nicht bekannt, allerdings bin ich ab dem 20.06. im Urlaub, also die Siegerehrung sollte ich schon mal verpassen lol


    Und, ja, ich hab nur Videospiele, weil ich ein Fanwork-Noob bin. ich bin nicht in dem Bereich unterwegs und mit Kampf und Strategie kann ich mich nicht anfreunden. Bin in Pokemon eher, der der draufhaut.

  • Name: Moeper
    Disziplinen:
    CP 1 (Gut! Hab aber keine Offline-Referenzen vorzuweisen, da nicht teilgenommen, bin aber in der Turniertabelle ganz gut)
    CP 2 (Ganz ok)
    Super Smash Bros U (Gut würde ich sagen. Wichtig: Habe nur die Wii U-Variante)
    Mario Kart 8 (Geht so)
    Abwesenheit: /

  • Name: Yoshi
    Disziplinen: Kurve (sehr gut). Spiele das Spiel inzwischen seit gut einem Jahr und war von Anfang an gar nicht mal so schlecht. Spiele inzwischen auch fast täglich einige Runden. Ich hatte im FFA-Modus (Single Player Modus) schon über 1830 Punkte (Inzwischen sind es wieder unter 1700) und bin mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Spiel besser als 95% der Leute hier und, wenn ich eine gute Phase habe, besser als alle hier bin. An weiteren Kategorien nehme ich nicht teil, weil ich entweder zu schlecht bin (Smash u.a.), das Spiel nicht mag (Minigolf u.a.) oder weil es nicht möglich ist (Fehlende WiiU -> MK8).
    Abwesenheiten: Evtl. 28.03 - 11.04. Ob es in diesem Zeitraum möglich für mich sein wird, online zu kommen, kann ich nicht sagen.

  • Name: LalleVonLanzeloth


    Disziplinen:
    •Mario Kart 8 (Ganz Gut), hab ich seit dem ersten Tag und fahre eigentlich recht gut. Man muss aber natürlich auch ne Menge Glück mit den Items haben ^^
    •Super Samsh Bros. U (ok), wäre so eine Art fortgeschrittener Anfänger. Spiele recht Defensiv und warte auf den richtigen Moment. 4er-Kampf hab ich viel lieber als 1vs1.
    •Fanart (gut), habe kein eigenes Topic, aber kann bei Nachfrage gerne ein paar Bilder zeigen ^^ Ich brauche immer recht lange, aber ich geb mir bei den Bildern immer sehr viel Mühe und mach mir sehr viele Gedanken. Wenn ich müsste könnte ich auch Digital, bin da aber wirklich blutiger Anfänger, deshalb Leiber klassisch.


    Abwesenheiten: Eigentlich wenige bis keine, versuche immer Zeit zu finden :)

  • Name: Haina
    Disziplinen: FF(ganz gut), GFX (gut), Mapping(ganz gut)
    sonst bin ich noch sehr gut, was Musik angeht. Würde sagen, dass ich schon ziemlich gut Klavier spielen kann( ͡° ͜ʖ ͡°
    Edit: hab 4 gewinnt vergessen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Abwesenheit: In den Osterferien, aber sonst nichts geplant( ͡° ͜ʖ ͡°)


    Im BB bin ich im Fanwork Bereich zwar nicht so aktiv, aber ihr könnt mir ruhig glauben.( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Name: _Luna_
    Disziplinen: Fanfiction (scheine gut zu sein^^ --> Wettbewerb 01: Spiel starten!), Vier gewinnt (auch ganz gut, denke ich --> 4-gewinnt-Turnier #2: Finalrunden), Mafia (so lala ...)
    Abwesenheit: 30.04. - 08.05. definitiv abwesend wegen schriftlicher Prüfungen, danach bis 11.06. eingeschränkt anwesend (2 mündliche Prüfungen, noch keine genauen Termine bekannt --> deshalb Zeitraumangabe)

  • Name: ~CreepersGirlfriend


    Disziplinen: Fanart (mittelmäßig),
    Schach (mittelmäßig),
    CP1 (schlecht (bin am üben und ausprobieren :thumbup: ),
    alles andere: noch nicht ausprobiert xD (eventuell lege ich mir noch mario kart 7 zu (ich bin sehr gut in mario kart generell))


    Abwesenheit: osterferien und wenn klausuren geschrieben werden (weiß noch nich wann)

  • Name: DER ANBEEFER/KyoN
    Disziplinen:

    • Mafia - 10/10 (Administrator der Bisaboard-Lobby, Mitglied im Mafiakomitee, Verfasser der Mafia-Anfängerguide, zahllose EM-Runden und eine große Anzahl an Forum-Großrunden an Erfahrung (Expertenmafia, Twin Valley, Movie-Mafia), einschließlich dem Hosten von zwei experimentellen Runden im Bisaboard (Bamelin City 1 und 2). Bin also ganz ok :^) )
    • Vier Gewinnt 7/10 (bin kein Turnierspieler, aber ganz gut)
    • Schach - 6/10 (bin ganz ok)
    • Fanfiction - 5/10 (habe irgendwo mal den zweiten Platz gewonnen und kann an sich ganz gut schreiben, könnte also im Notfall was reißen)
    • Minigolf - 5/10 (sehr eingerostet, habs aber schon öfter gespielt und Erfahrung gesammelt)
    • CP 2 - 3/10 (kenne mich etwas mit der Materie aus, bin allerdings eher schlecht und habe keine wirkliche Metagame-Erfahrung in einer Großzahl der Modi)
    • Video - 3/10 (hab Erfahrung mit entsprechenden Programmen, bin allerdings weit vom Fanwork-Niveau entfernt)
    • Kurve - 2/10 (seit Jahren nicht gespielt, aber bin kein kompletter Neuling wenn es drauf ankommen sollte)
    • TCG - 1/10 (ich kenn die Regeln ;) )
    • LoL - 1/10 (EDIT: habs schonmal gespielt, müsste aber schauen obs geht, vor allem wegen derzeit fehlender vernünftiger Hardware)

    Abwesenheit: wahrscheinlich oft unibedingt

  • Name: Taran
    Disziplinen:

    • LoL 1vs1 (sehr gut, habe das 1vs1 Turnier gewonnen) @Ain Soph Aur challenge accepted
    • CP 2 (Ich mache jetzt schon lange bei allen Simutunieren mit, auch wenn ich noch nie gewonnen habe, aber bin eigentlich gut)
    • Mafia (Mach ich sehr gerne und oft, bin aktiv und ich würde mich auch dort als gut einschätzen)
    • SSBWiiU (bin noch nicht wirklich dazu gekommen online zu spielen, aber habe den Vorgänger sehr viel gespielt)
    • Schach spiele ich auch sehr gerne und schon lange und würde mich auch dort gut einschätzen

    Abwesenheit: Bis jetzt noch nichts.