Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: VaporeonGC
    Disziplinen: CP 1 (relativ in ordnung)CP 2 (länger ihct mehr gespielt könnt ich mir aber vortellen) , Mafia (passt so), Schach (ganz passabel), SSB for 3DS relativ schlecht), Mari Kart 7 (in ordnung), Schach, Kurve, Vier gewinnt und Minigolf (alle in Ordnung), Fanfiction(schlecht),
    Abwesenheit: Eher keine

  • Name: PrinzessinTimTim
    Disziplinen: Schach (ganz okay), Vier gewinnt (wer kann das nicht?), Minigolf (echtes Golf wär ich top, aber Minigolf kann ich auch), CP1 und CP2 (passt schon), KuH (schaut meinen Kuchen an, sollte also schon klappen), Fotografie (Fragt @Nortia die gibt keine Ruhe bis meine Galerie steht, also auch ganz gut), Mafia (hab die ein oder andere Runde schon gespielt), Kurve (könnt ich mich auch einspielen)
    Abwesenheit: 17. + 18. April Prüfungen

  • Name: Bisdrache
    Disziplinen: Lol 1o1(ziehmlich stark :)), Kurve(inzwischen wieder sehr gut, vorallem im outplayen ;)), 4gewinnt(bester in der schule xD, auch ganz gut)
    Abwesenheit: Wenn mir was einfällt editier ich es einfach, bis jetzt aber nichts

  • Nimm mich. Ich kann fast alles.


    Name: Silence
    Plüschfaktor: Gegeben
    Powerpointkenntnisse: Vorhanden
    Disziplinen:

    • Mapping (Legende Profi),
    • Fotografie (Sehr gut - Alle Matches im vorletzten Jahr gewonnen & Platz 3 im Saisonfinale 2014)
    • Spriting (Sehr gut - Platz 2 im letzten Saisonfinale und das war noch damals 2012)
    • Fanfiction (Die Szene, aus der ich stamme. Meine Wurzeln, meine Heimat. Meine Achievements verraten womöglich näheres, habe nach langer Zeit wieder riesige Lust darauf)
    • KuH (Abhängig dessen was gefragt ist recht gut; Fimo sollte passabel laufen, Looms auch, außerdem hab ich immer ne gute Bildquali!)
    • GFX (Inzwischen mindestens okay, gegnerabhängig hier denk ich)
    • Fanvideos/Fanart (Gegnerabhängig, geht bis mittelmäßig, zu letzterem habe ich aber übrigens nur selten Lust)
    • Minigolf (Siegerin des letzten Turniers)
    • Mafia (Gegnerabhängig, insgesamt okay)
    • Rest situationsbedingt.

    Abwesenheit: Nix geplant, aber deshalb bitte nicht auf die faule Haut legen, ich will schon in einem funktionierenden Team landen.


    Für Achievements und Galerien siehe Profil.

  • Name: Skarmory2


    Disziplinen:

    • Schach (sehr gut, bin im Verein, außerdem will ich spielen ;D)
    • CP 1 (ich breede noch.. Kampfhaus Einzel/Reihum kann ich sehr gut. Kann mit 6on6 Einzel vieeel besser als mit (VGC) Doppel umgehen)
    • CP 2 (ganz gut, hab zwei teams mit denen ich spielen kann)
    • MK7/MK8 hab ich nich, bin aber n Pro in MK Wii.
    • Mafia, LoL, KuH und GFX kenn ich jetzt nicht so.. Mal sehen was draus wird.

    Abwesenheit: Bis jetzt eher selten..

  • *fangirl squee*
    Wie ich halt alles irgendwie ansatzweise kann aber nur Weniges wirklich gut, lol.


    Name: Arythmia
    Disziplinen: Fanfiction (sehr gut *selbstverliebt*), Video (nur Gesang tho '-' Das dann aber wohl sehr gut ... Es sei denn, jemand finanziert mir spontan ein neues Videoprogramm, dann haut auch AMV hin), Smash (eher Gelegenheitsspielerin aber manchmal hab ich Glück I guess), Schach (same here), Mario Kart (da kann ich mich so gar nicht beurteilen weil ich noch nie so wirklich online gespielt hab, haha, aber ganz schlecht würd ich mich nicht nennen)
    Abwesenheiten: schreib Abi aber irgendwie werd ich immer reinschauen und was machen können, ist also weniger ein Problem


    Referenzen oder so: FF-Saisonfinale 2014, Platz 1 BBMC 2012, Platz 2 BBMC 2013, diverse Abgaben der letzten Olympiade (unter anderem ein Kategoriesieg in FF und DIESER. VERDAMMTE. PLATZ. 2. MIT DEM WIR TROTZDEM VERLOREN ARGH. Darüber reg ich mich heute noch auf) und in den Bereichen


    Ansonsten kann ich noch für Foto, Mafia, Mapping und FA einspringen, aber erwartet da wirklich nichts Gutes. '-'
    Außerdem bin ich niedlich. Und im Notfall mach ich das Meiste irgendwie, nur bei CP isses dann zuende. x)

  • Name: Warlock16
    Disziplinen: Schach( mittel bis gut), Mario Kart( gut, aber hab nur Mario Kart 7), Smash ( mittel bis gut (3DS)), LoL (Ich weiß wie man es spielt ^^), Vier gewinnt (Is jetzt auch nicht so schwer ^^), Mafia (mittel bis gut)
    Abwesenheit: 13.04-17.04

  • Name: Nolan
    Disziplinen: Fanart (gut), GFX (ausreichend), Smash (nur WiiU, aber sehr gut), CP Wifi (befriedigend), Mapping (kann ich notfalls erlernen, da ich das Programm habe, hehe)
    Abwesenheit: -

  • Name: Luc
    Disziplinen: CP2 (stark), LoL (Gott), Schach (gut) der rest ist nicht so wichtig
    Abwesenheiten: ne


    wies scheint muss man hier mit seinen erfolgen prahlen also ich war ja mal 2ter in nem ziemlich wichtigen und aussagekräftigen turnier also bitte nehmt mich..

  • Name: milk Desperatio
    Disziplinen: FF ( laut Aussagen einiger Leute ganz gut), Fotografie (mittelmäßig bis gut), Kurve + 4Gewinnt (mittelmäßig), GFX (mittelmäßig, mit etwas Übung sicherlich besser), notfalls auch Fanart.
    Abwesenheit: Möglicherweise falle ich einzelne Tage aus, es steht noch nichts fest.

    It's how you hide your cards It's how you dress your scars And let them breathe free
    Life, fantastic... Life, so tragic... Life, fantastic...