[Shanku] Das kleine Küken piept ... zum fünfzehnten Mal.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -


    [13:01:57] nigol: wehe ich bekomme ein 23:59 topic hahahah


    Da wir stets nach deinem Wohlwollen handeln, folgt an dieser Stelle nun eine Wall of Text voller warmherziger Worte, die sich einzig und allein an dich richten,
    liebste Shanku! Geronimatz


    -

    Emil

    Hallo,Nicole (Nigol,Schnanku Schankushealth,Nikolchen) Ich wünsche dir alle zum 15 Geburstag und wünsche Glück Zufriedenheit,Erfolg in deinen Leben viel Spaß an deinem Leben du russisches Pfandkuchen ^^ und vergess nicht Döner mit Liebe Grüße dein Lauchiger Freund Emil (emil13,Zwiebel,Banane)


    -

    Juri

    alles gute zum geburtstag nicölchen :heart:


    -

    Girantinchen

    HALLO NICOLE


    HAB DICH LIEP UND FEIER SCHÖN :3333


    -

    Holmes

    He na, Nicole. :rolleyes: :blush: Wurde auch gefragt, obwohl du iwas gegen mich hast, whatever. Alles Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, mach deinen Tauschbasar weiter, bin echt stolz, was du da auf die Beine gestellt hast, Respekt. Heute darfst du dich aber gerne auch mal etwas ausruhen, auch Bären brauchen mal eine Pause. #einmaleinbärimmereinbär Hoffentlich gibts viele Geschenke - vor allem Hack-Checks - für dich, damit du dich über diesen Ehrentag auch wirklich freuen kannst.
    Alles Gute nochmal & hau rein, Tom.


    -

    Hun de Mon

    He na,
    auch wenn wir uns nicht mal so lange und auch nicht sonderlich gut kennen, wollte ich dir n kurzen Text schreiben, weil du allgemein ziemlich cool drauf bist. Leider ist der 15. Geburtstag wirklich nicht ansatzweise relevant, weil du einfach nichts neues darfst, was du mit 14 nicht auch schon durftest. Sex durftest du schon mit 14 haben, in den Jugendknast darfst du auch schon n ganzes Jahr. Alkohol und sonstige coole Sachen darfst du erst mit 16 trinken. Allerdings darfst du n Roller mit maximal 30 km/h fahren, ist das nicht toll?
    Naja, trotzdem alles Gute und feier schön :sekt:


    -

    iris

    Hi Nigol, ich mochte dich anfangs nicht, weil du erst 14 warst. Aber dann habe ich mich entschlossen, dir eine Chance zu geben und meine Achtung vor dir ist nun minimal gestiegen, da du nun sogar 15 bist und nicht mehr so ganz viele pubertierende Aussagen tätigst, sondern bestimmt bald in die Emophase kommst! Außerdem hast du nen abartig kranken Humor und bist süß. Und wir sollten shoppen gehen. :girl:
    Alles Gute und bleib so artig wie du bist. :assi: :heart:
    hdl knuff


    -

    Lee

    Huhu Nicolette,
    ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag! Bleib so fresh wie eh und je du junger Hüpfer und feier schön mit Robbie Bubbles.
    Deine Mary ♥


    -

    lence

    Den heutigen Tag habe ich mit dem Erstellen diesen Meisterwerks - welches ich offensichtlich mit sehr viel Liebe und Hingabe ausgeschmückt habe - nur dir gewidmet. Aus Erfahrung kann ich dir jedenfalls sagen, dass sich mit dem 15. Geburtstag keine großartigen Veränderungen ergeben, zumindest stehen dir im Alter von 15 keine weiteren Türen offen. Daher wirst du dich wohl oder übel noch ein ganzes Jahr in Geduld üben müssen. Dennoch hält mich das nicht davon ab, dir zu deinem Ehrentag zu gratulieren. Alles Gute und Liebe, bleib gesund, weiterhin erfolgreich in deinem Sport und vor allem: Bleib wie du bist, sprich so wie wir dich kennen und natürlich auch lieben! Kramurx


    -

    Lucius

    Hey Nicole! Alles, alles liebe zum Geburtstag, feier schön und sauf nicht zuuu viel!


    -

    Mazar

    Jau Nicole, wir haben 23:40, weil ich mir den Text die ganze Zeit aufgeschoben hab, ich find dich und deine Art jedenfalls total süß und wünsche dir einen tollen Geburtstag mit Menschen, die du gern hast. So als Basketballqueen hast du sicher auch nen tollen Pokal als Geschenk bekommen, ist doch cool oder? Genieß den Tag und hab ein schönes Lebensjahr du Kompetenzbestie.


    Alles Gute! :heart:


    -

    Moxie

    16:38:04 so nahe stehe ich ihr leider nicht aber sies süß :3


    -

    Nortia

    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
    NIGOOOOOOOOL <333333
    Omg, deine erste Erinnerung an den Text war so toll, ich freue mich schon auf die anderen, auch wenn ich den Text schon längst geschrieben habe. :blush:
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, das du richtig toll feierst und ganz viel Spaß hast, weil heute ist DEIN großer Tag ^_^ Noch mal so lange leben und du kannst auf Ü30 Partys gehen, ist das nicht wundervoll - Spaß.
    Eigentlich schreiben wir alles andere als oft, aber ich mag dich und deine Art einfach so gerne, dass ich mich jedes Mal über dich freue, haha :love: Ich hoffe, dass du so cool und toll bleibst wie du bist und höchstens noch toller und cooler wirst.
    Außerdem hoffe ich für dich, dass du ein paar richtig krasse Geschenke bekommst :party:
    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:


    -

    Obliviate

    hi hb hdl knuff gn8


    Ok nigol, es ist 23:46 und Lence hetzt mich wie verrückt, weil ich der einzige bin, der noch keinen Text geschrieben hat. -.- Bin am Handy, also erwarte nicht zu viel. DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT NICOLE
    Wow, mir fällt gerade auf, dass ich dich aus unserer Gruppe nach Lukas und Tom am längsten kenne. :party: Es macht immer wieder Spaß &' Fun mit dir zu plaudern. :tom: Wann wieder lästern mit den besten? Hoffe du saufst nicht zu viel Vodka.
    Wow, wie zusammenhangslos dieser Text ist.


    HDL KNUFF TSCHÜSS


    -

    Onel

    Liebe Nicole,
    nun ist es wieder soweit. Die Zeit bleibt nicht stehen und du wirst wieder ein Jahr älter. Der schräge Vogel in dir wird auch älter ( oder bleibt auf dem alten Alter *hust*). Deine Art und Weise ist lustig, doch kannst du auch ernst sein. Vielleicht kannst du deinen Freunden im BB mal auch zeigen, wie man ernst ist :D Jedenfalls wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und bleib so wie du bist!


    -

    Paradoxa

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/U8PreC1.png]

    ♥ Hartgeiler Geburtstag eines knorke Mädels ♥

    Nigol, mein Bebi ♥
    Ich wünsche dir alles knorketastische zu deinem fünfzehnten Geburtstag. :heart: :sekt: <- aber nur Robby Bubble. :sarcastic:
    Ich hab dich wirklich in mein Herz geschlossen und bin sehr stolz auf dich, wie du dich im letzten Jahr im BisaBoard entwickelt hast. :3 Angefangen hat es mit einigen Pinnwandspams, als Spatzi hab ich dich mega schnell in mein Herz geschlossen (omg wall of Kitsch) und wir hatten mit Bekir, Lukas und einigen anderen lustige Skypekonvis, die mir des Öfteren den Tag gerettet haben.
    Du hast deine Mama (omg ich fühl mich so alt) aber auch stolz gemacht, indem du dich im Checking Bereich engagiert hast und als du Mitglied im TBK wurdest.
    Mit dir kann man sich immer toll unterhalten, mit dir hat man immer was zu lachen, Spaß und Freude hat man mit dir auch, bleib wie du bist.
    ♥ Mama hat dich lieb. ♥

    ps: du bist mega süß. :blush:


    -

    Registeel

    Hi, hallöchen, wie geht's so? :) Ja tatsächlich, ich bin's und schreib dir einen kleinen Text; keine Sorge, ich wusste, bis ich gerade eben um 21 Uhr aufgewacht bin, auch noch nicht, dass ich dir einen schreiben werde. :D Hab das aber noch nie gemacht, also sei mir bitte nicht böse, wenn er schlecht wird, haha.
    Tja, uhm... (was schreibt man hier so rein??) also ich kenn dich jetzt schon eine ganze Weile und kann mit größter Sicherheit bestätigen, dass du eine gaaanz liebe Person bist, also wünsch ich dir alles Gute, denn nur das hast du verdient ;) . Wirst ja schon 15; ich kann für dich nur hoffen, dass du jetzt nicht auch öfters bis 15 Uhr Schule hast 8| , so wie ich nun mit 16 bis 16 Uhr :dos: . (blöde ewig langen Mittagspausen :( )
    Wie läuft's denn so mit dem Tauschbasar (danke für das Boreos :heart: )? Allgemein dem Bisabrett? Ich hoff mal (für dich) gut :cursing: . Und wenn, dann genauso gut (oder sogar besser!) im nächsten Jahr ok >^.^> .
    Ansonsten, was das 15 sein angeht: Sei nicht traurig, es gibt viele alte Menschen :) .


    Abschließend hab ich noch ein kleines Video für dich. Alles Gute zum Geburtstag, hab dich lieb! :love:


    Ryokun

    Alles Gute zum Geburtstag Shanku! Hätte ich dich nicht Intern gesehen dann hätte ich wohl den Text vergessen :S Naja, wäre vielleicht auch besser, bin allgemein scheiße im Text schreiben UND WAS SCHREIBT HANNES MICH AN ICH KANN JZ NICHT -.-.-.-.-.-.- Okay, freundlich getan und weiter gehts. Du (ALTER HANNES) bistn tolles Mädchen und wirst endlich 15. Jetzt darfst du... ähhh... hmmm, ach ja: Dich freuen, in einem Jahr darfste saufen! Und heute darfst du einen tollen Tag haben und viel Kuchen in dich rein schaufeln, chrisikatze beleidigen und andere, kuhle Dinge tun. Und das wars jetzt auch von mir, hab nen tollen Tag und lass dich feiern ^-^


    Dein Ryo! <3


    -

    sashedgardevoir

    Alles Liebe von mir


    -

    Süßkind

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HSFM1D9.jpg]
    hallo, nutricel
    ich wüns dir nen russkijen und latyschskijen geburtstag..... dein geschenk: broodi und ich sind swanger :DD.
    züsi


    swagbold jonas

    hi shanku (cat)
    hab grad nicht viel zeit, alles gute undso du weißt, hab nen schönen tag und feier schön (aber ausnahmsweise ohne Alkohol)


    -

    Timo™

    [font=georgia]Hi Shanku
    Alles Gute zum 15.Geburtstag
    Du hast mich vermutlich nicht in allzuguter Erinnerung nehme ich an.
    Aber ich habe bei dir erkannt das du ein sehr erfolgreiches RL und sehr erfolgreiches VL
    Ich wünsche dir alles alles Gute und ein weiteres erfolgreiches Jahr
    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir soviel Glück,
    wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat
    und soviel Freude,
    wie der Himmel Sterne hat.
    Liebe Grüße
    Timo™


    -

    Virizion

    Hy kennen uns nicht besonders gut aber hab gehört du hast geburtstag also alles gute :party: hast früher ganz gute avatare gepaintet und der name von deinem den basar ist ganz ok :^) also mach irgendwas cooles und hab nen hartgeilen tag :party: :sekt: :party: :party:
    kenerino


    -

    Watcha

    "> 14 > hamburg > geil" Mit diesen Worten begann es und mit diesen Worten endet es heute, denn die 14 wird nun zum zweiten mal obdachlos :D Nach dieser mehr oder minder grandiosen Einleitung will ich dir recht herzlich zu deinem 15. Geburtstag gratulieren und dir Alles Gute wünschen :) Deine Art, sich mega dumm, aber auch sehr seriös zu stellen, finde ich sehr cool und ich freue mich, dass ich mir davon auch selber eine Scheibe abschneiden konnte :D Wenn einem langweilig ist macht es immer mega Spaß mit dir über irgendwas zu lästern schreiben. In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen 15. Geburtstag, lass' dich reich beschenken ^^


    -

    Yoko

    Hallu nicci ^_^
    Zwar flutscht es zwischen uns momentan nicht so, aber dennoch hab ich ziemlich lustige Zeiten mit dir in Erinnerung und irgendwie bist du ja schon ganz süß so. :D
    Hab wegen dem mangelnden Kontakt eig auch nicht wirklich was zu sagen ohje, aber irgendwie verspür ich das Verlangen dir zu gratulieren, muss ets allerdings weg und morgen werd ichs eh vergessen, also so nun!
    Aaaalso... Alles Gute Süße! ^__^ ♥


    [color=transparent]-

    Zwetschgenschnaps

    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/63153e7755c6c1bbf465b20517513abb/tumblr_inline_n111s12rfQ1r4x9wz.jpg]
    huhu nogol,
    ich wünsch dir alles gute zu deinem geburtstag und hoffe dass du heute einen schönen tag mit deiner familie (aka anke-robin) verbringen kannst (-:







    hoch lebe putin


    [color=transparent]-


    Nachwort² von Dardan:


    Man weiß ja bekanntlich kommt das Beste zum Schluss, heute ist das mal wieder der Fall. Wir haben zwar nicht wirklich viel miteinander zu tun, eigentlich gar nichts, dazu istz dein Humor auch nicht so der Hype aber du scheinst ganz nett zu sein, weswegen ich mich hier mal eben verewige. Alles Gute, Niggi :)