Ich mal wieder ^.^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen,
    ich hätte mal wieder eine kleine Ladung an Mons, die gecheckt werden möchten. ^.^
    Vielen Dank im Voraus! :)


    1. FILM14 Victini


    2. 2011WIN Darkrai


    3. Almia Darkrai


    Hoffe es ist alles drin, trotz der Uhrzeit :wacko:



    Liebe Grüße
    :tee:



    Edit:
    4. SMR2011 Zoroark

  • Hallo @TEE
    Victini und beide Darkrai sehen echt aus. Zororak ist jedoch ein DV-GTS-Event mit erhöhter Manipulationsgefahr, es sieht aber datentechnisch okay aus.


    MfG Bonzai

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

    Einmal editiert, zuletzt von effizient ()