Willkommen bei Pokémon 2 Go (Der Basar von Flosukemaru und TheKruck, DVs, DV Legis, Events uvm!!!) Update bei Flosuke am 21.06.2015 (geschlossen!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja welche willst du haben?
    Die muss ich nur noch klonen


    Würde dann, Feuer, Kampf, Eis, Planze, Boden und Stahl nehmen :) . Bräuchte allerdings ne Weitertausch Erlaubnis (am besten per PN). Muss deine auch nur noch klonen :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • @Flosukemaru


    Ich hätte da grosses Interesse an deinem Diancie mit Scheuen Wesen und eventuell das Zekrom mit Frechem Wesen, aber bei dem Zekrom bin ich wegen den DVs etwas unsicher, da dort irgendwie 7 DV-Stats stehen^^ Bieten würde ich dir dann diese zwei Pokémon für das Diancie und Zekrom, weil ich diese bei dir nicht gesehen habe (Sie sind alle von mir RNGt, also sind sie natürlich legit, aber bei Bedarf schicke ich dir OT/ID und die ganzen Daten mit ;) ):


    Demeteros


    Wesen: Scheu


    Fähigkeit: Rohe Gewalt (VF)


    DVs: (31/x/31/31/31/31)


    Besondere Attacken


    Tarnsteine
    Erdanziehung



    Lugia HP Fire


    Wesen: Scheu


    Fähigkeit: Multischuppe


    DVs: (31/E/31/30/31/30) ->HP Fire E steht für gerade Zahl


    Besondere Attacken


    Keine



    Ja also falls du dir denkst, was das für ein komisches Lugia ist, ich hatte wegen dem zweiten Durchlauf das Lugia frei und wollte ein Schwächenschutz Set ausprobieren, also quasi ein Pseudo Dragroan^^


    Ach ja ich könnte dir eines der speziellen Wants bieten und zwar ein Reshiram, aber die DVs im SpA und SpD sind nicht perfekt, der SpA beträgt 30, während der SpD 26-27 beträgt, deswegen bin ich mir unsicher, ob du das überhaupt möchtest :S

  • Sorry ^^. Ich mache einen neue. Basar auf und nehme hier leider keine Aufträge mehr an ^^

  • Ich kann bieten : Karpador Hiroshima , Keldeo oder Shiny Palkia ( Alles Events ) .



    Ich brauche









    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Großbrand
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Kraftkoloss,Tiefschlag







    -




    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Vorahnung
    DVs: 31/xx/31/31/31/31 von Flosukemaru Psiana und Flambirex fertig trainiert. Zählen EVs mit ?

  • @Flosukemaru
    Hallo!


    Ich hätte Interesse an Serena´s Fynx :)
    Da ich beides nicht in deinem Basar gefunden habe, würde ich dir dafür entweder ein FEB2015 Darkrai (Daten sowie Check hier) oder ein TRU Arceus (Daten und Check hier) anbieten.
    Hoffe eins davon weckt dein Interesse ^^


    Lg StardustCelebi


    Edit: Okay, hat sich bereits erledigt. Bekomme das Fynx schon aus einer anderen Quelle.

  • Hi ich hätte sehr großen Interesse an:


    DV-Latios mit Auflockern
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/xx/31/31/31/31
    EVs: 212 KP / 120 Sp. Angr / 176 Init
    und
    Dv- Dementeros-T-
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/xx/30/31
    EVs: 252 Angr / 252 Init / 6 KP



    Anbieten könnte ich dir folgendes:


    Dumisel LVL 100
    DV: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen Hart
    Fähigkeit Edelmut
    EVs: 252 Ang / 144 KP / 36 Def / 76 Sp. Def
    Ball: Premierball
    Morlord


    31/31/31/31/31/31
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Unkenntnis
    Evs: 252 KP / 252 SpezVert / 4 Angr
    Ball: Pokeball


    und noch 2 Ap-tops und 6 AP-plus


    EDIT: latios muss jetzt nicht mehr unbedingt auflockern haben

  • Flosukemaru:
    Hi,
    ich hätte großes Interesse an deinem Raikou und Suicune. Bei mir hatte das Resetten nicht wie geplant geklappt, sind mir beide als Shinys begegnet, aber halt nicht CP-Fähig (willste Wesen etc trotzdem wissen?). Hättest du daran Interesse? Von den DV-Legis, die ich habe, hast du bereits alle. Hätte sonst nur noch ein Kyogre (Mäßig, 31/X/31/25-26/29-31/31, HP-Boden). Alle Pokemon sind UT und von mir gefangen (Kyogre musste ich Ursprungswoge verlernen lassen für einen Tausch auf XY).