Mew Check bitte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Pokemon Freunde. Eben grade hab ich im Online per Schriftzug eines Passanten gelesen "Diancie for Mew" Da ich großer Mew Fan bin und Diancie gestern hatte, fragte ich gleich nen Tausch an, dieser ging auch vonstatten so das ich endlich mein Mew habe. Nun weiß ich aber nicht ganz genau ob es Echt oder ercheatet ist und wollte euch anfragen ob ihr es Prüfen könnt. Hier die Daten zu Mew


    Nicht Shiny, aus England
    PokémonFinder:FAL2010
    ID:10160
    Level:24
    Geschlecht:Neutral
    Wesen:Naiv
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe / Schicksalhafte Begegnung / Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fähigkeit:Synchro
    Fangdatum: Keine Angabe
    Fangort mit -level: Johto-Region & Keine Angaben
    Blaues Pentagon:Nein
    Attacken:Pfund, Megahieb, Metronom, -
    Werte:KP:84
    Angr.:59
    Vert.:59
    Sp.A.:57
    Sp.V.:51
    Init.:58
    Bänder: Premierband
    Fangball: Jubelball
    Tauschherkunft: Von einem Passanten getauscht


    Hoffe es ist echt, und wenn ja, woher genau kommt es? (Event etc?)
    LG
    Dem

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

    3 Mal editiert, zuletzt von Demyx ()