Berlintreffen 2015 (4. Juli) [Treffpunkt(e): Alexander Platz & HBF 10 Uhr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Tag ist zu Ende.... und ich bin echt froh, ich bin fix und fertig xD


    Ich schreibe mal zu einzelnen Personen was mit denen ich mehr geredet habe und fasse mich etwas kürzer bei den Leuten mit einer Miniunterhaltung^^


    @Sunlight :heart::pflaster::heart: -- Sorry fürs anlügen ^-^
    @KrämeOhje, war das toll, du schreibst ja in deinen Shoutouts alles Relevante und ich möchte es dir nicht wegnehmen! Ich möchte dich noch gaaaanz oft wiedertreffen :heart: Und vorallem fahren wir zusammen am zum 26.9. höchstwahrscheinlich zu @Caroit, ich hype das jetzt schon, haha :heart:
    @Shiralya Ohje.... gute Heimfahrt noch. 105 Minuten Verspätung des Busses :( Ich bin jetzt seit 15 Mins daheim und so fertig :) Es war total toll dich kennengelernt zu haben, ich hoffe ich habe dich nicht all zu viel genervt ^-^
    @Steampunk Mew Sascha du bist doof.


    @Paradox + @Blueshocker + @Kiriki-chan wir haben zwar nicht viel geredet, aber die eine Unterhaltung in der extrem Lauten U-Bahn war sehr angenehm, irgenwann mal wieder nen Berlintreffen mit euch, okay?!
    Und Kiri, du bist trotzdem toll :heart: Aber reden kann ich mit dir irgendwie nicht, sorry :( (so schlechtes Gewissen, omg)


    @Onel :hmmmm:
    @-Galoppa_-_ Wir haben zwar diesesmal nicht viel geredet, aber es war schön dass du da warst, ansonsten das übliche zu dir, ich muss bei dir eig nicht viel sagen, weil wir kennen uns ja schon lange^^
    (Deswegen nichts bei Onel :P)


    @MrsPeggy Du bist drollig und total nett :heart:


    @Kuzio + @Noxy + @TheKruck Ich habe... 2 oder weniger Worte mit euch gewechselt, ohje :( Sorry. Wenigstens habe nwir uns verabschiedet ^-^
    @~Nachtara~ + @Anderswelten Wo wart ihr Plötzlich, ich konnte nicht mit euch reden Q.Q ;(


    @blackshark957 DANKE FÜR DEN CHICKENNUGGET! :heart: Und du bistn netter Kerl ^-^


    @swatchwatch DU BIST SO TOLL ICH MAG DICH SO GERNE! Viel Spaß mit dem Tee und... auf ein leckeres Eis in naher Zukunft :heart:


    ich hoffe ich habe keinen vergessen. Unds orry, dassi ch mich so kurz gehalten habe^^


    €:
    Doppelpost FTW!


    @R-Kenshin Danke fürs Flasche halten ( :heart: ) und du bist total nett! Nur reden sollten wir nächstes mal mehr!
    Ich habe dich wohl vergessen, lol :( Sorry :S

  • Tag überstanden, die Hitze hat mich nicht umgebracht *freude* und ich war mich etwas frisch machen^^
    Zu allererst: Ich weiß fürs nächste mal, dass man doch vielleicht etwas mehr planen sollte als Organisator (und ihr dürfte nächstes mal auch die anderen Organisatoren fragen, als nur mich, die haben auch Mitstimmrecht :P )


    Aber der Tag war toll gewesen :)
    Nun noch ein paar kleine Sachen zu jeder Person und dann bin ich durch für heute:


    @Sunlight @TiGiOh @-Galoppa_-_@Paradox @R-Kenshin Wie eigentlich bei bisher jedem treffen, nix neues besonderes^^ War aber dennoch toll euch wiederzusehen :heart:


    @Kräme Ich kann mich den anderen nur anschließen, du bist putzig und süß. Deine Art und Weise und deine etwas verpeilete Art (was auch am Wetter liegen kann), lässt dich so wirken. War lustig mit dir heute :)


    @Shiralya War auch lustig mit dir zu reden und hat spaß gemacht, dich wiederzusehen :)


    @Steampunk Mew Ich finde dich immer noch einfach toll. Dein Charakter und Humor ist sehr gut und gefällt mir. Hoffentlich sieht man sich nochmal wieder/schreibt sich :D


    @Kiriki-chan Taa-Daaa, hast mich doch noch live und in farbe getroffen :P War jedenfalls toll dich auch mal persönlich kennen zu lernen und du kannst ja doch lächeln. :whistling:


    @Blueshocker Auch eine interessante Person. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht wird das "Phantom" mal etwas aktiver :D


    @MrsPeggy Dazu gibt es nicht viel zu sagen und wenn was wäre, könnte ich ihr das persönlich sagen :D


    @Kuzio @Noxy @TheKruck Leider auch nur etwas weniger Wörter gewechselt, aber ihr seit schon eine paar lustige Leute (und Noxy verpeilt :P ).


    @~Nachtara~ Nach anfänglichen Schwierigkeiten unsere Gruppe zu finden, war es doch sehr toll gewesen dich kennen zu lernen und mit dir zu quatschen. Ich hoffe man sieht/schreibt sich mal wieder :)


    @Anderswelten War toll dich kennen zu lernen. Hoffe man sieht/schreibt sich wieder :)


    @blackshark957 Ich finde, du bist eine interessante Person. Finde es auch toll, dich kennen gelernt zu haben :)


    @swatchwatch Du bist total witzig und ich finde dich toll. Hoffentlich sieht man sich mal wieder und schreibt wieder mal etwas :)


    So, hoffentlich keinen vergessen und durch. Falls ich wen vergessen habe, ich entschuldige mich schonmal jetzt 100x dafür.
    ~Over and Out

  • Der Tag war echt schön heute. Leider habe ich mit manchen Leuten fast gar nicht geredet, was ziemlich schade ist.
    Allgemein war ich heute sehr verpeilt, was man einige Male bemerken konnte. :blush:
    @Kuzio (ist zu schlecht um ein männliches Unratütox zu fangen und weiß nicht viel, außer den Weg zu MC Donalds)
    @TheKruck War sehr interessant sich mit dir über VGC zu unterhalten. ^^
    @Onel Endlich mal ein Berlin Treffen mit mehr als 3 Leuten. Irgendwie haben wir auch kaum geredet. :/
    @blackshark957 Der nette Typ, mit dem ich mich auch viel zu wenig unterhalten habe. :(
    @Steampunk Mew hat coole Haare. :thumbup:
    @R-Kenshin Du bekommst noch dein shiny Durengard. :)
    @'Paradox' War schön dich wieder zu sehen.:D
    @Hide. Ich hab dich gar nicht gesehen. :verysad:
    @'Blueshocker' + @'Kiriki-chan' + @'swatchwatch' + @'~Nachtara~' + @'Anderswelten' + @'MrsPeggy' + @'-Galoppa_-_' + @TiGiOh Es ist sehr schade, dass ich mich mit so vielen Leuten nicht unterhalten konnte. Hoffentlich sieht man sich wieder und kann das dann nachholen. :(

  • Auch von mir ein großes Danke schön an die Organisatoren!War schön alle das erste Mal zu sehen und hoffe man sieht sich auf dem nächsten Treffen! :)
    Musste leider etwas eher gehen,weil ich noch einen Termin hatte. :(
    Hatte trotzdem viel Spaß gemacht und war lustig gewesen. (Wenn diese Hitze nur nicht gewesen wäre :P )



    :)

  • So mein dritter Anlauf hier ne ordentliche Antwort zu posten. :verwirrt:
    Das war ja auch mein erstes Treffen gewesen an dem ich teilgenommen habe und ich fand es, im Gegensatz zum Wetter, ganz angenehm.
    Es war schon cool ein paar User in RL zu treffen. Es waren auch ganz nette Gespräche gewesen (auch wenn ich mehr zugehört, als gesprochen habe.


    Nochmals :danke: für den tollen Tag und beim nächsten Berlintreffen wäre ich gerne wieder dabei (solange mir nichts dazwischen kommt).



    Vielleicht wird das "Phantom" mal etwas aktiver

    Mal gucken, wie sich das Phantom in Zukunft anstellt. :batman:

  • SO. Nachdem ich gerade aufgewacht bin und sofort daran denken musste, dass mein gestriger Vormittag und halber Nachmittag einfach wundervoll dank mancher Personen gewesen ist (und ich nun auch wieder zurechnungsfähig bin, nachdem ich nach'm Abiball ausgeschlafen habe), werde ich nun noch meine kleinen Shout-Outs verfassen!


    @TiGiOh - *Stehen im Bahnhof und unterhalten sich* ~ *Sehen S-Bahn einfahren, schauen sie alle gebannt an* ~ *Quatschen weiter und betrachten die S-Bahn interessiert* ~ *...* ~ »Also, was machen wir dann nachhe- KACKE, DAS DA IST UNSERE S-BAHN!!!!" *sprinten los* :assi:
    Es war einfach nur unbeschreiblich genial mit dir und Shira, als wir sie abgeholt haben. Also jetzt mal ohne Witz, es war einfach UNGLAUBLICH lustig, weil wir beide wunderbar verplant sind, haha. Ich mein, ich kenne auch nicht viele Leute, die sich die Sonnencreme anziehen oder bevor sie ein Eis essen wollen, pusten. Aber hey, Ausnahmen bestätigen die Regel. xD'' Aber auch allgemein war es unglaublich amüsant, müssen wir echt öfter machen! Kann dir da also nur zustimmen. ♥
    @Shiralya - Es war einfach wunderbar, dich widergesehen zu haben! Außerdem warst du gestern auch die gesamte Zeit mit dabei, wenn irgendeine Kacke passiert ist und gosh, einfach nur Liebe! Wir müssen uns auch öfter sehen, weil du so ein süßer Mensch bist! ♥
    @Sunlight - Ehhhhhhhh. WIESO kennen wir uns JETZT erst?! Jetzt mal ohne Scheiß, du bist einfach nur genial drauf und so unglaublih süß, holy shit. Außerdem bist du genau so bekloppt wie ich und wir ergänzen uns einfach wunderbar! Lass uns bitte unbedingt ab sofort schreiben! Aber hey, nächstes Mal lassen wir uns wirklich interviewen! HAHA. ♥ ach... :heart: magst die ja mehr!
    @Onel - Haha, kann ich nur zurück geben. War echt einfach nur lustig mit euch gestern. ^-^ ♥
    @swatchwatch - Du bist genial. Ich feier es noch immer, dass wir am Tag zuvor in einer Konversation geschrieben haben, feststellten das wir recht ähnlich denken und uns am nächsten Tag sehen. xD Leider konnten wir nicht lange miteinander quatschen, weil ich dann ja schon gehen muss. ._. Also: wir müssen uns öfter sehen und was zusammen unternehmen. Am besten packen wir TiGi und unsere Sonne gleich mit ein! ♥
    @Kiriki-chan - Verdammt, wir haben auch nur am Ende kurz miteinander geredet. Das fande ich total schade! Müssen wir bei Gelegenheit bitte auch unbedingt nachholen! Übrigens - die Kekse waren richtig gut! Und danke dafür. ♥
    @-Galoppa_-_ - Selbiges wie bei Kiri: wir haben leider erst am Ende miteinander geredet, aber du bist echt total süß gewesen. Auch nächstes Mal mehr miteinander quatschen! ♥
    @Steampunk Mew - Ich bin nicht klein. -.- Werde einfach kleine- obwohl, ne. Dann haben wir kein Erkennungszeichen auf Forentreffen mehr. xD ♥
    @blackshark957 - Immer wieder interessant, von wem man gekannt wird (durch Bilder). *lach* Du bist aber ein sehr netter Zeitgenosse und ich habe mich auch gern mit dir unterhalten. Zwar ist das rein Quantitativ auch noch steigerbar, aaaaber wir haben immerhin miteinander geredet. ^-^ ♥
    @Paradox + @R-Kenshin + @Anderswelten + @MrsPeggy + @Blueshocker + @~Nachtara~ + @Kuzio + @Noxy + @TheKruck - Leider habe ich mit euch nur einen Satz oder gar nicht geredet. ): War btw das Mädel mit dem weißen Oberteil, was mehr als verplant durch die Gegend gerannt ist, haha. Aber ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr da ward und das Treffen zu dem gemacht habt, was es ist: einem Treffen. UND - ganz wichtig - das nächste Mal reden wir miteinander! ♥



    P.S. @TiGiOh & @Shiralya - die Strumpfhose hat gepasst.

  • Dann melde ich mich auch mal zu Wort:


    Ich fands toll :D!!!!!


    Bin zwar erst später dazugekommen, aber es war echt lustig mit euch xD! Ich wusste aber gar nicht, wie ich jemanden ansprechen sollte.... RealLife Name..Forenname...klang anfangs beides irgendwie seltsam ;D Ich freu mich echt, dass ich noch den Arsch hochbekommen habe und hingefahren bin (ihr müsst wissen, dass euch da eine ganz besondere Ehre zuteil geworden ist... Aufstehen und losgehen obwohl ich schon auf der Couch saß + das Wetter... ich muss euch wohl mehr mögen als ich dachte o.O xD)
    War echt toll euch mal alle so kennen zulernen, vor allem auch Steamy, Blackshark und Galoppa die ja nicht mal aus der Nähe von Berlin kommen ^^ Ich finds nur schade, dass ich auch nicht die Gelegenheit hatte mit jedem zu quatschen :( Und wenn, dann nur solche Minikurzgespräche.


    Würde mich riesig über ein baldiges Treffen (im September? Da ists kühl, aber noch nicht zu kalt um was draußen zu machen und einige haben da immer noch Semesterferien ^^?) freuen, vielleicht in einem Cafe/Restaurant was auch immer,wo man auch irgendwie zu Zehnt oder so an einem Tisch sitzen kann :P Oder noch ein Wiesenkreis xD



    P.S. @Kräme .... sag bloß du hattest gestern eine Strumpfhose an O_O ...
    P.S.S.: Wie ich immer noch nicht eure RL Namen kenne, weil die meisten nur ihren Forennamen benutzt haben XD

  • Ich sitz jetzt ne halbe Stunde vor daheim am Bahnhof rum, weils da irgendeinen technischen Defekt oder wasweißich gibt (DB ftw!), entsprechend hab ich jetzt genügend Zeit, um hier ein bisschen was zu schreiben. ._.
    War echt ein tolles Wochenende und viel zu schnell vorbei. :(


    @Sunlight :heart: Ich glaube, auf dich hab ich mich insgeheim am meisten gefreut. :blush: Du bist total süß und knuffig und toll und ich will dich ganz ganz unbedingt bald mal wieder sehen. :love: Überraschungskuschelangriffe (aka *fremde Frau kommt auf mich zu und kuschelt mich*) sind btw fies. :|:love:


    @-Galoppa_-_ :heart: Du bist total süß und knuffig und schüchtern und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Mit dir zu quatschen hat total Spaß gemacht. :love:


    @TiGiOh Du bist doof. :heart:


    @Onel

    Zitat von Onel

    Taa-Daaa, hast mich doch noch live und in farbe getroffen :P

    Wenn du auch unbedingt zum Berlintreffen kommen musstest... :hmmmm:


    @Steampunk Mew Du bist toll. Lass mal mehr Kontakt haben. Bzw. überhaupt Kontakt. :|


    @KrämeDu bist total süß :blush: Aber wie du auch sagst: Nächstes Mal mehr reden. :|


    @Shiralya Du bist auch total süß :blush: War echt nett, dich mal im RL kennenzulernen. :3


    @TheKruck Kettenreaktion. Atompilz. :ugly:
    Nochmal danke fürs Housen, war echt lustig. Du bist total nett und ich würde ich freuen, wenn der Kontakt noch länger bestehen bleibt. :3


    So, ich glaube, ich hab alle, mit denen ich mehr als zwei Worte geredet hab... Wenn ich irgendwen vergessen hab, beschweren kommen. :|


    /Kiriki Ende~


    PS: @Mikan @Mieze @Luziferline Ihr habt nächstes Mal dabei zu sein. :|

  • Auch ich würde gerne noch ein paar Sachen schreiben (in der Hoffnung niemanden zu vergessen oder zu verwechseln :scared::S ) (Wenn ja bitte melden :S )


    @Sunlight
    Bei dir möchte ich mich als erstes bedanken, sowohl für das erneute Housen von euch als auch dafür, dass du einfach ein wunderbarer Mensch bist :love: *


    @Kiriki-chan
    Manche Leute sind ja im Internet das genaue Gegenteil im Vergleich zum RL. Auf dich trifft das nicht zu, denn du bist sowohl hier als auch im echten Leben ein richtig lieber und netter Mensch, den ich gerne mal wiedersehen würde. :heart:


    @TiGiOh
    Wie du ja auch schon selber geschrieben hast, haben wir leider nicht viel miteinander gesprochen. Trotzdem war es schön, dass du dabei warst :thumbup:


    @Onel
    Endlich haben wir uns mal wiedergesehen- danke schön dass du dabei warst :)


    @swatchwatch
    Auch wenn ich nicht aus Berlin komme würde ich mich freuen, wenn wir uns nochmal sehen könnten, du bist nämlich total nett ^.^


    @Kräme
    Beim nächsten Mal mehr quatschen? Eindeutig :dafür: Ich freue mich schon sehr darauf :cool: Danke dass du dabei warst.


    @Shiralya
    Leidensgenossin in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel und zudem noch sehr nett. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder :D


    @Steampunk Mew
    Sehr netter Typ und richtig cool drauf, wenn ich das mal so sagen darf :sekt: Hoffentlich sehen wir uns mal wieder *


    @blackshark957
    Es war sehr nett mit dir, vielen Dank dass ich dich kennen lernen durfte und hoffentlich sind wir bald mal wieder auf demselben Forentreffen ;D *


    @Blueshocker , @R-Kenshin , @Kuzio , @Noxy , @TheKruck , @Paradox und @MrsPeggy
    Wir haben leider nicht viel miteinander gesprochen, aber trotzdem war es nett mit euch und ich freue mich, dass ich euch kennen gelernt habe ;)


    @~Nachtara~ und @Anderswelten
    Leider konnte ich mich nicht von euch verabschieden :( Aber vielleicht sieht man sich ja auf einem anderen Forentreffen wieder? :dafür:


    *Und noch einmal ein großes Danke, dass ihr so lange mit mir auf den Zug gewartet habt :danke:


    (Ich hoffe, ich habe alle. Beschwerden etc sind bitte an das Postfach " -Galoppa_-_ " einzureichen.
    War ein toller Tag mit euch allen. Fühlt euch ganz nett gegrüßt oder umarmt (könnt ihr euch aussuchen ^^ ))

  • So, endlich kann ich auch noch ein kleines Feedback geben.
    Ich fand den Tag mit euch allen ebenfalls sehr schön. Klar, wir haben uns wettertechnisch nicht den besten Tag ausgesucht, aber es hätte auch wesentlich schlimmer kommen können.
    Es war interessant euch mehr oder weniger besser kennenzulernen und fand euch auch alle sehr nett.
    Bin daher ebenfalls für ein weiteres Treffen. :)

  • Auch wenn ich wirklich sehr früh gehen musste (was mir wirklich leid tut, dass es so still und heimlich war), habt ihr alle einen sehr netten Eindruck auf mich hinterlassen.
    Ich hoffe, dass ich bei einem der nächsten Berliner Treffen länger bleiben kann und euch besser kennen lernen kann :)